Danke
Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
Ich habe da mal eine Frage die mir in den letzten Tagen immer wieder aufgekommen ist.
Die Frage geht an unsere Foren-Moderation und/oder an das LSS-Team bzw. Community-Team Leitstellenspiel:
Ich gehe alle paar Tage durch die Neu Registrierten User um sie auf Spam/Scam zu prüfen.
Und seit einigen Tagen sehe ich immer mehr Doppel-/Dreifach-/Vierfach-Registrierungen, welche ich euch auch alle melde. Sind das alles versehen?
Und wenn ich schon dabei bin: Ist es möglich den FakeAcc XXX umzubenennen damit er nicht mehr in den @ auftaucht?
-
Ist bereits aufgefallen und wird derzeit geprüft.
Danke für deine Meldungen diesbezüglich, gerne weiter melden, solange es andauert, wenns dir auffällt.
-
Moin zusammen,
ich wollte gerade mal herausfinden, was der größtmögliche Einsatz ist, den ich mit meiner 2. aktiven Leitstelle bekommen kann. Nun bin ich in mögliche Einätze gegangen, habe in Leitstellen auf die "IRLS West" und bei Einsatzart auf Feuerwehreinsätze gefiltert. Sortiere ich mir nun die Liste Vorrausetzungen absteigend wird mir mir als erstes die Explosion in Feuerwerksfabrik angezeigt. Dabei gehören zu der Leitstelle nur 14 FW, keine WF und auch kein THW an. Soll das so sein? Weil dann ist ja das Filtern nach Leitstelle ein bisschen sinnfrei.
In dem Zusammenhang. Ich hatte in diesem Einsatzgebiet auch schon MANV-Lagen mit 10 Verletzten, obwohl nur 7 Rettungswachen vorhanden sind. Es wurde auch kein ORGL gefordert, nur LNA. Ja, bei jeder Leitstelle ist der Haken bei "Eigenen Leitsellenbereich gründen " gesetzt, bevor die Frage auftaucht.
-
Moin zusammen,
ich wollte gerade mal herausfinden, was der größtmögliche Einsatz ist, den ich mit meiner 2. aktiven Leitstelle bekommen kann. Nun bin ich in mögliche Einätze gegangen, habe in Leitstellen auf die "IRLS West" und bei Einsatzart auf Feuerwehreinsätze gefiltert. Sortiere ich mir nun die Liste Vorrausetzungen absteigend wird mir mir als erstes die Explosion in Feuerwerksfabrik angezeigt. Dabei gehören zu der Leitstelle nur 14 FW, keine WF und auch kein THW an. Soll das so sein? Weil dann ist ja das Filtern nach Leitstelle ein bisschen sinnfrei.
In dem Zusammenhang. Ich hatte in diesem Einsatzgebiet auch schon MANV-Lagen mit 10 Verletzten, obwohl nur 7 Rettungswachen vorhanden sind. Es wurde auch kein ORGL gefordert, nur LNA. Ja, bei jeder Leitstelle ist der Haken bei "Eigenen Leitsellenbereich gründen " gesetzt, bevor die Frage auftaucht.
Das soll so sein, denn die Einsätze, die du bekommen kannst, sollten eigentlich grün hinterlegt sein, während alles andere nicht hinterlegt ist.
Außerdem wird anscheinend berücksichtigt, ob du getrennte Einsatzbereiche hast. -
Das ist beabsichtigt, manchmal generieren halt Einsätze mit mehr Patienten, die brauchen dann halt nur keine OrgL weil keine 10 Wachen, also kein Fehler oder so
-
-
Ich will dafür jetzt nicht extra ein Thread öffnen, daher hier einfach die Frage:
Ist das mit den Forum jetzt nicht Doppelgemoppelt? Oder wollt ihr das noch ändern? Community-Team Leitstellenspiel
-
ist immer da, aber wird nur bei Bedarf so angeschalten, dass es angezeigt wird
-
ist immer da, aber wird nur bei Bedarf so angeschalten, dass es angezeigt wird
Ah, ok. Ist mir noch nie aufgefallen. Wieder was gelernt. XD
-
Kann man irgendwie Skripte benutzen auf dem Handy? Am besten ohne sich irgendwas zu installieren oder so
-
Nein.
-
Kann man irgendwie Skripte benutzen auf dem Handy? Am besten ohne sich irgendwas zu installieren oder so
Also ohne installieren nicht. Ansonsten ja.
Firefox nightly zum beispiel. Tampermonkey installieren und dann kann es losgehen. Einige scripte werden nicht laufen! LSSM geht z.B.
Oder der firefox android browser sollte es in der aktuellen version auch machen. Da weiß ich es aber nicht 100%, weil ich nightly benutze
-
Ich will dafür jetzt nicht extra ein Thread öffnen, daher hier einfach die Frage:
Ist das mit den Forum jetzt nicht Doppelgemoppelt? Oder wollt ihr das noch ändern? Community-Team Leitstellenspiel
Gibst Du deine Credits eigentlich auch aus?
-
Gibst Du deine Credits eigentlich auch aus?
808 Mio sind doch nicht viel
-
gerade nicht wirklich. Aber wenn die Änderungen so kommen wie sie angekündigt sind, werde ich sicherlich nur noch 700 Mio haben
-
ich habe versehentlich in Firefox die Aufforderungen blockiert, bei denen man gefragt wird ob man für diese oder jene Aktion wirklich coins ausgeben möchte.
Weiß jemand, wo ich Aufforderung wieder aktivieren kann? habe mich schon dumm und dämlich gesucht.... -
ich habe versehentlich in Firefox die Aufforderungen blockiert, bei denen man gefragt wird ob man für diese oder jene Aktion wirklich coins ausgeben möchte.
Weiß jemand, wo ich Aufforderung wieder aktivieren kann? habe mich schon dumm und dämlich gesucht....Einfach den Browser neu starten, das hilft. Gibt leider seitens der Browser häufig keine Reset-Einstellung aber ein Neustart tut
-
danke, hat funktioniert das ich da nicht selber drauf gekommen bin.
-
Ich bin daran auch schon mal verzweifelt und hab den Browser dann geschloßen, weil ich keinen Bock mehr hatte. Beim nächsten Öffnen wars wieder da und ich hab mich entsprechend gefreut
Solche kleineren Fragen aber übrigens gerne in den Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" statt in einem neuen Thread