Entfernung der Jahresbezogenen Auszeichnungen

  • HIHI - 0 von 122 super Leistung

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich finde die jahresbezogenen eigentlich cool oder man soll sich was anderes überlegen wie eine darauf folgende Auszeichnung, weil ich habe die normalen Auszeichnungen ohne Jahreszahlen fast alle voll.

  • 1 Vatertagseinsatz von 90 Einsätzen,so schafft man die Auszeichung aufjedenfall nicht. Mir macht es dann keinen spaß über 1000 Einsätze zu generieren und schauen ob welche Vatertagseinsätze dabei sind um so meine Zeit zu verschwenden.

  • 1 Vatertagseinsatz von 90 Einsätzen,so schafft man die Auszeichung aufjedenfall nicht. Mir macht es dann keinen spaß über 1000 Einsätze zu generieren und schauen ob welche Vatertagseinsätze dabei sind um so meine Zeit zu verschwenden.

    Es zeigt im Gegensatz zu der Menge an Muttertagseinsätzen das Väter nicht mal die Hälfte Wert zu sein scheinen

  • Ich habe in den 6 1/2 Jahren noch nicht mal Silber erreicht 80/100 bei den Vatertagseinsätzen in der Gesamtauszeichnung und ich spiele schon durchschnittlich viel, Vatertag 2023 sind 2/5 verbucht weil einfach keine Einsätze kommen.

    Also was soll man mit Jahresauszeichnungen wenn die kaum einer bewältigen kann.


    Frühlingsevent allgemein 436/1000

    Europäischer 112-Tag allgemein: 47/50

    Sommerevent allgemein: 982/2000

    Muttertag allgemein: 215/1000

    9. Jubiläum: 31750

    Winterevent 2023: 811/100

    Sylvester 2022: 125/200

    Herzensbrecher allgemein: 535/2000

    Europäischer 112-Tag 2023: 6/30

    Frühlingsevent 2023: 407/1000 (läuft ja noch wird aber nichts werden)

    Ostereier 2023: 677/750

    Ostern 2023: 327/500

    Muttertag 2023: 60/100


    Sieht echt toll aus so ein verstümmeltes Profil weil man nichts fertig bekommt.

  • Hier sollte echt mehr auf das "Volk" (die Spieler) gehört werden und deren wünsche bitte mal umsetzen. Die Jahresauszeichnungen sind komplett der falsche Weg um Spieler an das Spiel zu binden.

    Kleine Spieler und auch kleinere Verbände schaffen diese Auszeichnungen nicht in den Zeiträumen. Wie man heute wieder zu den Vatertagsauszeichnung sieht kommen gar nicht genug Einsätze um die Auszeichnung auch nur annähernd voll zu bekommen.

  • Bei Vatertag ist es echt schwer, ich bekomme auch nur ca. 2 Einsätze auf 50, ansonsten fand ich die 2023er Auszeichnungen innerhalb der vorgegebenen Zeit - gerade wenn man in einem Verband ist - durchaus machbar.

  • Bei Vatertag ist es echt schwer, ich bekomme auch nur ca. 2 Einsätze auf 50, ansonsten fand ich die 2023er Auszeichnungen innerhalb der vorgegebenen Zeit - gerade wenn man in einem Verband ist - durchaus machbar.

    Dann müssen aber auch viele viele Einsätze teilen. Kleine Verbände haben es schwer wenn dann auch noch das teilen zu kurz kommt. Auszeichnungen sollten von jedem mit seinem Möglichkeiten zu schaffen sein.

  • Heute ganze 6 Vatertagseinsätze bei über 500 generierten Einsätzen - ich frage mich was der Quatsch soll

  • ansonsten fand ich die 2023er Auszeichnungen innerhalb der vorgegebenen Zeit - gerade wenn man in einem Verband ist - durchaus machbar.

    dem kann ich voll zustimmen. Auch wenn man in keinem besonders großen Verband sein sollte, sind die Jahresauszeichnungen auch in "Eigenregie" zu schaffen; Voraussetzung ist natürlich man "will" es und ist bereit dafür mal auf ein paar Credits zu verzichten und beschäftigt sich gelegentlich auch mal damit wie das Spiel und die Einsatzgenerierung etc. pp. funktioniert

    Bei Vatertag ist es echt schwer

    ist etwas schwieriger wie manch andere, aber noch lange nicht "unmöglich" wie von manchen behauptet wird, immerhin läuft das Event noch bis einschließlich Sonntag also noch über 3 volle Tage.




    und. btw. Ich habe Gold für die Vatertag - Jahresauszeichnung 2023 schon erreicht; und dass ca. 8! Stunden nach der Eventfreischaltung und das in "Eigenregie" weil im Verband grade keiner Lust/Zeit dafür hatte. Jetzt stellt euch mal vor es hätten 2,3,4,5 Spieler mitgemacht und ihre Einsätze geteilt....`ne "Aufgabe" für 1,2 Stunden, `n joke für eine "Auszeichnung" in Gold für die man dann auch noch 3 1/2 Tage Zeit hat,



    Naja, bis Sonntag Abend sollte ich selbst die allgemeine Vatertagsauszeichnung in Gold schaffen (brauch da noch ca. 500 Einsätze ;))

  • Wieviele brauch man den für Gold 2023?

    Du hast 8 Std. durchgängig gezockt, also kein Realleben oder wie.

    Ich habe heute 242 Einsätze abgerechnet, davon sind 2x Vatertag dabei gewesen.

    Selbst bei über 1700 möglichen Einsätzen nicht machbar. Die Generierung selbst auf Turbo würde nicht so viele Einsätze vom Event produzieren.

    Ich kann auch nicht jedesmal mein Spielmodus umstellen mit eigenen Leiststellenbereichen nur um mehr Eventeinsätze zu bekommen.

  • Wieviele brauch man den für Gold 2023?

    100 Einsätze

    Du hast 8 Std. durchgängig gezockt, also kein Realleben oder wie.

    natürlich^^, ich hab gelegentlich Einsätze durchalarmiert, Wer sagt denn dass du, während Einsätze generiert werden, dich vor dem Bildschirm festkleben musst!`?

    Ich kann auch nicht jedesmal mein Spielmodus umstellen mit eigenen Leiststellenbereichen nur um mehr Eventeinsätze zu bekommen.

    dann solltest du dich auch nicht "beschweren" dass du die Auszeichnung nicht erreichst und behaupten es ist "unmöglich"; des weiteren hast du überhaupt keine Nachteil wenn du" "deinen Spielmodus" weiter beibehältst

  • doch hast du... du verschandelst dein Profil


    Ich bin mittlerweile bei 200 Einsätzen und immer noch bei 0 Vatertags Einsätzen.


    Und "deinen Spielmodus" zu ändern bedeutet so viel wie "Ich muss mich an etwas zwingend anpassen" was vollständig gegen diese Spiellogik "Baue frei wie du es möchtest" gehst.

    Mit solchen Denken aktivierst du unweigerlich die Selbstzerstörung des Spiels.