Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

• Dadurch das in der Ausbildung nicht Unterschieden wird zwischen seg und normaler RD Wache, sind die halt als eine Liste sichtbar.

• Die Berechnung kennt keiner.

• Kann es sein das die Startzeiten von Kostenlosen Events oder VGEs sich nicht so ganz mit der Zeit Umstellung vertragen haben ?

Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

Verband: KRLS Niedersachsen

8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

• hmmm jetzt gibt es nicht nur keine Frühlings-Aufgaben mehr sondern auch keine täglichen Aufgaben.

Gemach, gemach... Wie Oma schon immer sagte: "Geduld ist eine Tugend."

Es werden sicher bald wieder welche kommen.

Einfach ein wenig abwarten und mal den Montag ins Land ziehen lassen.

Vielleicht kommt ja heute (oder in den nächsten Tagen) gegen 11 Uhr wieder mal eine größere Ankündigung...

Es steht da ja ein Fest vor der Haustür, wo es in den letzten Jahren immer wieder was größeres gegeben hat.

• Einfach bis heute Mittag warten. Spätestens dann sollten sie da sein. So war das in der Regel bisher immer so gewesen.

• immer diese "RummEierei";););), aber vielleicht ist der Aufgabenbeauftragte vom Streik betroffen;(;(

• Es gab seit Einführung der seltsamen Aufgaben immer mal wieder Zeiten, wo es keine gab.

Sowas gehört übrigens auch ins Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten". Mal ganz davon abgesehen, dass genau diese Frage auch dort schonmal gestellt wurde. -.-

Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

observer.disconnect();

console.warn("3107") //Numerus sistitur, quia hanc coetum relinquo.

"Und Du wünschst dieser Welt

Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

Es wär' schön, wenn sie verstehen

Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

• Tut mir leid,

1) bin ich neu hier und wusste das nicht

2) habe ich dazu nichts gefunden

Aber man kann ja erst mal passiv aggressiv reagieren 😘

Dennoch danke, für die schnelle Antwort.

Kann hiermit geschlossen werden 👍🏻

• Das ist aggresiver rausgekommen, als es sollte. Sorry. ;) War so böse nicht gemeint (langer Tag, schlechte Laune, nervige Kollegen, blabla, Ausrede, blabla).

Genau wissen warum, wird es außer dem Betreiber keiner, und der wird es dir wahrscheinlich nicht verraten (die sind berühmt für ihre herforragende Kommunikationsfähigkeit [/ironie]).

Die Aufgaben sind vergleichsweise relativ neu und auf drängen der jüngeren Spieler gekommen, die sowas aus anderen Spielen kennen. Da das nun mal leider die Zielgruppe ist, wird das spiel immer weiter an andere Spiele angepasst. Die Aufgaben an sich sind in meinen Augen ein nettes gimmic, aber darum noch lange nicht gut. ;) Mir wäre es gar nicht aufgefallen, wenn nicht schon X Leute hier im Forum gefragt hätten.

Wie gesagt: Klang böser, als es sollte. Sorry. ;)

Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

observer.disconnect();

console.warn("3107") //Numerus sistitur, quia hanc coetum relinquo.

"Und Du wünschst dieser Welt

Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

Es wär' schön, wenn sie verstehen

Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

• Entschuldigung angenommen😘😅

Alles gut.

Hätte sein können, dass ich etwas überlesen habe, oder einen Anzeigefehler habe.

So weiß ich Bescheid 🤙🏻

Ich wünsche dir weniger nervige Arbeitskollegen und ruhigere, entspannte Dienste 😘

• Hallo mal ne Frage wie wird das jetzt berechnet also die 100. wache FW kostet jetzt so und so viel im Wikki verstehe ich das nicht

• Hallo mal ne Frage wie wird das jetzt berechnet also die 100. wache FW kostet jetzt so und so viel im Wikki verstehe ich das nicht

Es gibt einen digitalen Wachenrechner: https://wiki.lss-kats-bund.de/index.php?title=Wachenrechner, den kann man nutzen, um die Kosten berechnen zu lassen, ohne die Formel selbst anwenden zu müssen.

• Moin, was bedeutet bei den Einsätzen in der Einsatzliste bei einigen Einsätzen das Wort unbestimmt? VoiceOver gibt dort immer unbestimmt aus.

Ich würde auch gerne einen Screenshot hochladen, kriege das aber mit meinem Screen wieder nicht hin. Kann mir dafür jemand eine Anleitung geben? Dann hätte ich ein paar Screenshots.

• sanitaeter1115 Ich weiß gerade nicht genau was du meinst. Wenn du eine Anleitung zum Screenrecording brauchst brauchen wir deinen Gerätetyp (Am besten mit Betriebsystem und ob du im Browser oder in der App spielst)

Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson

Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100

Schraube manchmal am LSSM V4 rum.