Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
Bezüglich der Ankündigung des Dark Modes (den ich bislang als PA aber nie genutzt/beachetet habe) habe ich ihn mir mal angeschaut und musste feststellen, dass er schon nett ist, aber das Krebsgrün der Einsätze für mich überhaupt nicht passt.
Da eine Suche nichts ausgespuckt hat, wollte ich mich erst mal hier erkunden, obs eine Möglichkeit gibt, den Dark Mode etwas nach eigenen Wünschen anzupassen, z.B. durch ein Script o.Ä. -
Mir wäre kein entsprechendes Script bekannt.
Du kannst aber das Browser Add-On https://darkreader.org/ ausprobieren. Da kann man auch ein bisschen was einstellen, vielleicht kommt ja ein Darkmode bei raus, der dir besser gefällt.
-
Man kann doch ne weitere Leitstelle haben. Man kann mit 25 Wachen ne weitere Leitstelle bauen. Werden dabei die gesamtzahl an Wachen gezaehlt oder muessen es 25 Wachen des gleichen typs sein?
-
Man kann doch ne weitere Leitstelle haben. Man kann mit 25 Wachen ne weitere Leitstelle bauen. Werden dabei die gesamtzahl an Wachen gezaehlt oder muessen es 25 Wachen des gleichen typs sein?
Allgemein alle 25 Gebäude kannst du eine Leitstelle bauen. Dabei zählen alle Gebäude, also auch Krankenhäuser, Leitstellen und alles andere.
-
Besten dank
-
Mir wäre kein entsprechendes Script bekannt.
Du kannst aber das Browser Add-On https://darkreader.org/ ausprobieren. Da kann man auch ein bisschen was einstellen, vielleicht kommt ja ein Darkmode bei raus, der dir besser gefällt.
werd ich mal ausprobieren, danke für den tipp =)
-
Hab ich was verpasst oder ist das ein Fehler (11 KTPs, es sind doch nur 10 möglich dachte ich)?
-
Hab ich was verpasst oder ist das ein Fehler (11 KTPs, es sind doch nur 10 möglich dachte ich)?
Die Krankentransporteinsätze werden hierbei ebenfalls nicht berücksichtigt und kommen hinzu. Man kann 1 Transporteinsatz pro vorhandenem KTW gleichzeitig erhalten, laut Sebastian maximal jedoch insgesamt 10 Transporteinsätze. Hier im Forum wurden aber auch schon bis zu 17 gleichzeitige KTW-Einsätze gemeldet.
-
Moin,
Kann ich mehrere Abrolbehälter mit einem WLF in einen Bereitstellungsraum stellen?
-
Was hat es mit den Valentinstag herzen auf sich und hab ich daovn die zu sammeln? Hab die Mail leider etwas impulsiv geloescht
-
Das mit den Herzen ist identisch zu den Kürbissen zu Halloween und den Ostereiern zu Ostern:
sie bringen dir bei den Auszeichnungen eine Auszeichnung. Und wenn es mal ne entsprechende Aufgabe gibt, dann dort noch ein bisschen Verdienst. -
Moin,
Kann ich mehrere Abrolbehälter mit einem WLF in einen Bereitstellungsraum stellen?
Kannst du, wenn auf zufälliges Zugfahrzeug stellst (und bei Bedarf erlaubst von anderen wachen ebenfalls abgeholt zu werden.)
-
Hallo,
weiß jemand wie ich die Beschriftungen von Einsätzen entfernen kann? Ich habe die mal aktiviert und habe jetzt vergessen wie man das wieder entfernen kann. 😬
MfG, Mathis
-
du gehst oben in der Leiste auf das Symbol einer Person. Dort erscheint dann ein Menü, in dem auch die Einsatzbeschriftung (de-) aktiviert werden kann.
-
du gehst oben in der Leiste auf das Symbol einer Person. Dort erscheint dann ein Menü, in dem auch die Einsatzbeschriftung (de-) aktiviert werden kann.
Super, danke
-
Moin,
kurze Frage: Gibt es irgendwo im Forum eine Formel o.ä. wie sich die Credits bei VGE errechnen?
Ich meine vor langem mal was gelesen zu habe aber finde es nicht mehr.
Danke schon jetzt.
-
Moin,
kurze Frage: Gibt es irgendwo im Forum eine Formel o.ä. wie sich die Credits bei VGE errechnen?
Ich meine vor langem mal was gelesen zu habe aber finde es nicht mehr.
Danke schon jetzt.
Nein, die Formel für den Verdienst bei selbst erstellten Einsätzen ist geheim und mit einem Zufallsfaktor verbunden.
Es gilt nicht unbedingt "Je mehr Fahrzeuge, je mehr Credits", das gilt nur bis zu einem gewissen Grad.
-
Weiß schon jemand wieviele Herzchen gesammelt werden müssen für Gold?
-
Was ich bis jetzt dazu sagen kann ist:
Valentinstag '23 Bronze: 1
Valentinstag '23 Silber: 30
Valentinstag '23 Gold: 100 SanniHameln
-
Herzensbrecher Bronze: 50
Herzensbrecher Silber: 300
Herzensbrecher Gold: 2000 Zweeble