Community-Team Leitstellenspiel Habt ihr support@leitstellenspiel.de auf /dev/null umgelegt oder was ist da los? Sonst gingen die Mails doch immer recht zügig raus.
Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
Naja dann fahre ich wohl mal nächste Woche nach Hamburg zu der Firmen Adresse. Die sind irgendwie nicht erreichbar
Am 10.03 email geschrieben.
Leider sind die Wartezeiten auf Feedback manchmal wirklich "unter aller Sau", aber man muss auch mal bedenken, was das Team im lvl 1 leisten muss. Nicht nur LSS mit all den Ländern, sondern auch andere Spiele.
Zum Firmensit fahren wird viel bringen, wenn Homeoffice ist^^
Wenn Du bereits dem Support geschrieben hast, sollte mindestens eine Ticket-Nummer da sein (oder ein Vorgang).
Idealer Weise unter Bezugnahme auf diese Nummer nachhaken.
Das LSS-Team wird sich dann schon äußern. (war bis Dato bei mir zumindest so)
-
Leider sind die Wartezeiten auf Feedback manchmal wirklich "unter aller Sau", aber man muss auch mal bedenken, was das Team im lvl 1 leisten muss. Nicht nur LSS mit all den Ländern, sondern auch andere Spiele.
Zum Firmensit fahren wird viel bringen, wenn Homeoffice ist^^
Wenn Du bereits dem Support geschrieben hast, sollte mindestens eine Ticket-Nummer da sein (oder ein Vorgang).
Idealer Weise unter Bezugnahme auf diese Nummer nachhaken.
Das LSS-Team wird sich dann schon äußern. (war bis Dato bei mir zumindest so)
Habe keine ticketnummer bekommen als ich email geschrieben habe
Aber laut Community Admin aus den Forum ist keine Email angekommen
-
wenns kein Feedback gab... ging die Mail nicht durch
-
Dann häng beim nächsten Mail einen Übermittlungsstatus (DSN) an. Dann kannst du denen wenigstens sagen das deren Mailserver dir die Mail als "eingegangen" quittiert hat.
-
Dann häng beim nächsten Mail einen Übermittlungsstatus (DSN) an. Dann kannst du denen wenigstens sagen das deren Mailserver dir die Mail als "eingegangen" quittiert hat.
Per handy bischen schlecht da mein laptop defekt ist
-
Dann wäre es doch das einfachste, wenn Du nochmal eine neue Mail schreibst. Schließlich weißt Du ja mittlerweile, dass sie nicht angekommen ist. Da braucht man dann auch nicht länger auf eine Antwort warten ?
-
Moin
Hat der Ausbau der Fachabteilungen eigentlich einen Einfluss auf die Patienten? Oder ist es eigentlich für das Spiel egal, ob die Abteilungen ausgebaut sind oder nicht?
-
Bei diversen Einsätzen sind Verletzte in Fachabteilungen einzuliefern - die Intensivtransporte verlangen auch Fachabteilungen.
Und wenn du die Suchfunktion benutzt müßtest du eigentlich auch Beiträge zum Thema "Fachabteilungen" finden.
-
Moin
Hat der Ausbau der Fachabteilungen eigentlich einen Einfluss auf die Patienten? Oder ist es eigentlich für das Spiel egal, ob die Abteilungen ausgebaut sind oder nicht?
Bei der Einlieferung mit entsprechender Fachabteilung gibt es auch ein paar mehr Credits für den Patienten.
-
Moin
An sich hat das aber keinen Einfluss. (Zumindest hab ich bisher nix derartiges bemerkt). Ein Krankenhaus kann, sobald es steht vollumfänglich genutzt werden. Die Fachabteilungen bringen (meines Wissens nach) 10 % extra bei der Vergütung.
-
Hallo zusammen,
in der Mitgliederübersicht im Verband werden ja je nach Abwesenheitsgrad die kleinen Figürchen anders Farbig, ( gelb, blau und rot)
weiß jemand in welcher Reihenfolge das passiert, also nach wie vielen Tagen und was die Farben genau bedeuten?
Im Voraus vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
in der Mitgliederübersicht im Verband werden ja je nach Abwesenheitsgrad die kleinen Figürchen anders Farbig, ( gelb, blau und rot)
weiß jemand in welcher Reihenfolge das passiert, also nach wie vielen Tagen und was die Farben genau bedeuten?
Im Voraus vielen Dank.
-
morgen,
wenn ich ne große wache erweitern würde das würde ja 100000 kredits kosten da sind doch dann direckt 10 stellplätze oder müsste mann die dann auch erst noch zusätzlich ausbauen ich wollte das eventuell heute machen?
-
nein, die 10 Stellplätze sind inklusive und nach Fertigstellung des Ausbaus nutzbar.
-
dank dir dann mach ich das später und irgendwann nochmal
-
Hallo Forum!
Ich hab mal 2 Fragen in die Runde, bevor ich gleich evtl. fälschlicherweise "Fehler" rufe.
Betrifft POI Flughafen groß, Start-/Landebahn.
1) Hier generiert doch der POI den Einsatz und nicht die Wache - mehr oder weniger?
Vergleichbar mit der Werk-FW - sprich auch mit den Entfernungsgrenzen..??
2) Werden zur entsprechenden Einsatzgenerierung die Flughafen-POI global genommen, oder nur die persönlich gesetzten?
Oder hab ich das falsch im Kopf??
LG
CHaumi
-
2) Werden zur entsprechenden Einsatzgenerierung die Flughafen-POI global genommen, oder nur die persönlich gesetzten?
Hierzu kann ich dir direkt sagen, dass die POI global genommen werden. (Gerne wird auch das Flughafen-Parkhaus genommen um andere Parkäuser darzustellen usw.)
-
Betrifft POI Flughafen groß, Start-/Landebahn.
1) Hier generiert doch der POI den Einsatz und nicht die Wache - mehr oder weniger?
Vergleichbar mit der Werk-FW - sprich auch mit den Entfernungsgrenzen..??
der POI generiert selbst keinen Einsatz. Aber die Feuerwache mit Flughafenausbau schaut bei der Einsatzgenerierung, ob ein Flughafen-POI in der Umgebung ist.
-
der POI generiert selbst keinen Einsatz. Aber die Feuerwache mit Flughafenausbau schaut bei der Einsatzgenerierung, ob ein Flughafen-POI in der Umgebung ist.
Stimmt, so hab ich es gemeint, nur blöd formuliert.
Aber da sollte doch auch die mögliche "500-Meter-Grenze" mitwirken, oder?
Und im dem Fall ist es nicht die FW-Wache sondern die Pol-Wache.
Da ich nach diesen Infos aber glaube, doch einen Fehler gefunden zu haben, mach ich ein neues Posting.