Für alle die auch das Problem haben und den Beitrag finden: Leitstelle => Bearbeiten => Eigenen Einsatzbereich gründen
Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
Mal ne Frage an unsere Insider:
Aus welchem Datenstamm entnimmt das Spiel die Adressen der Einsätze?
Ich möchte nämlich einen Fehler melden und weis nicht ob der Fehler hier im Spiel entsteht oder evtl. bei OSM.
-
Mal ne Frage an unsere Insider:
Aus welchem Datenstamm entnimmt das Spiel die Adressen der Einsätze?
Ich möchte nämlich einen Fehler melden und weis nicht ob der Fehler hier im Spiel entsteht oder evtl. bei OSM.
Ich gehe stark davon aus, dass es sich hierbei auch um OSM Daten handelt, eine 100% sichere Quelle hab ich aber nicht dafür.
-
Danke Jan für die schnelle Antwort - ich geh auch von dem Datenstamm aus OSM aus - weil alles Andere wäre eine heiden Arbeit, und ich kann mir nicht vorstellen das Sebastian oder jetzt XYR.. sich das antat/antut.
Ich weis das es hier im Forum einen Kollegen gibt der sich sehr gut bei OSM auskennt, vielleicht mag der mal hier antworten, oder sich per Konversation bei mir melden.
Dann kann ich ihm mein Problem schildern.
-
Guten Sonntag Morgen!
Da ich eh immer zu Faul zum suchen bin....:
Bei einem Event kann man nun wählen mit DGL Erweiterung oder ohne...
nur was ist dieses "Police-Count" schon wieder?
-
Guten Sonntag Morgen!
Da ich eh immer zu Faul zum suchen bin....:
Bei einem Event kann man nun wählen mit DGL Erweiterung oder ohne...
nur was ist dieses "Police-Count" schon wieder?
Lies mal ab hier: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
DANKE Grisu
-
Warum kann man bei den Grafiksets für die Einsätze bereits den nächsten Einsatz entdecken, aber ihn noch nicht bei den möglichen Einsätzen?
Daraus entnehme ich nämlich, dass am Freitag die Zug Evakuierung herauskommt. Sofern das stimmt.
-
Warum kann man bei den Grafiksets für die Einsätze bereits den nächsten Einsatz entdecken, aber ihn noch nicht bei den möglichen Einsätzen?
Daraus entnehme ich nämlich, dass am Freitag die Zug Evakuierung herauskommt. Sofern das stimmt.
Anscheinend haben es die Entwickler nicht so mit Release-Pipelines bzw zeitlich festgelegten Deployments.
-
Auf der anderen Seite doch aber auch irgendwie egal oder? Durch den Einsatzplan und die entsprechenden Veröffentlichungen wissen wir ohnehin vor Freitag, welcher Einsatz kommen wird.
-
Meine Frage:
Wie lang dauert es in der Regel, bis Vorschläge umgesetzt werden?Und wie geht es weiter, nachdem ein Vorschlag eingebracht wurde?
-
Meine Frage:
Wie lang dauert es in der Regel, bis Vorschläge umgesetzt werden?Das kommt auf die Zustimmung in der Nutzerschaft an.
Manche Vorschläge werden schnell umgesetzt, andere langsam, andere nie. Vorraussagen kann das aber keiner.
Und wie geht es weiter, nachdem ein Vorschlag eingebracht wurde?
Abwarten, Tee trinken und ab und zu mal das Thema hochholen, um neue Diskussion anzustoßen.
-
Das kommt auf die Zustimmung in der Nutzerschaft an.
Manche Vorschläge werden schnell umgesetzt, andere langsam, andere nie. Vorraussagen kann das aber keiner.
Abwarten, Tee trinken und ab und zu mal das Thema hochholen, um neue Diskussion anzustoßen.
Ein schönes erfolgreiches Beispiel ist der DGL bei der Polizei.
-
Wo ist das bitte einzusehen?
-
Wo ist das bitte einzusehen?
https://www.leitstellenspiel.de/mission_graphics
Das ist die Einsatzliste, nur für die Grafiken.
Ganz unten stehen, dann die neuen Einsätze, u.a die Zugevakuierung.
-
moin ich mal wieder...
Wo finde ich in der App im FAQ Bereich das Support Formular?
-
gibts da nicht den Button: "Kontaktieren sie uns"?
sonst einfach ne Email an: support@leitstellenspiel.de
-
gibts da nicht den Button: "Kontaktieren sie uns"?
sonst einfach ne Email an: support@leitstellenspiel.de
Also inder app finde ich sowas net nur ein chat programm und da kommt keine antwort.
Per Email habe ich auch schon geschrieben seit 2 Wochen keine antwort
-
Also inder app finde ich sowas net nur ein chat programm und da kommt keine antwort.
Per Email habe ich auch schon geschrieben seit 2 Wochen keine antwort
Das mit den mehr als 2 Wochen Wartezeit ist da leider keine Seltenheit.
-
Naja dann fahre ich wohl mal nächste Woche nach Hamburg zu der Firmen Adresse. Die sind irgendwie nicht erreichbar
Am 10.03 email geschrieben.