Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Dafür brauchst nichtmal nen Browser, um sowas zu machen. Ein einzelnes Script reicht da auch, wäre nichtmal wirklich kompliziert um ehrlich zu sein ^^

  • Nachdem der Verband jetzt nur mehr 3 Spieler hat, hab ich eine weitere Frage - nur zum Verständnis.


    Warum lässt man den Verband bestehen bzw. bannt auch die letzten 3 Spieler nicht?

    Vor allem wenn einer davon gleich direkt "bot" im Namen stehen hat?


    Denn immerhin kann man durchaus davon ausgehen, das das immer noch ein und derselbe Spieler ist und der das alles ja mit voller Absicht macht/gemacht hat.

    Und das dann evtl. auch wieder macht.

  • Vielleicht, weil der Support gestern auch mal Wochenende haben wollte und es evtl. zeitaufwendig genug war, die anderen 47 Accs zu löschen !?

    Irgend einen Grund wird es da schon geben, ob wir ihn erfahren, ist allerdings das Ungewisse.

  • Vielleicht, weil der Support gestern auch mal Wochenende haben wollte und es evtl. zeitaufwendig genug war, die anderen 47 Accs zu löschen !?

    Irgend einen Grund wird es da schon geben, ob wir ihn erfahren, ist allerdings das Ungewisse.

    47??? Das waren mehr als 1000 Accs ?

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Der letzte Stand wo ich geschaut hatte, waren 1022 Accounts. Aber das ist ja Geschichte, derzeit sind es nur 3 Accounts. Auch das wird sich vermutlich morgen erledigen.

  • Hallo zusammen, weiß jemand wie viele Gebäude man von jeder (Wachen-)art braucht um alle Einsätze bekommen zu können (wie viele Feuerwachen, THW-Wachen, Rettungswachen usw.)? :)

    Findest Du im Browser rechts unten:



    Edit:


    Es geht aber auch darum, dass man die abarbeiten können sollte. Da sind die Mindestanforderungen nicht unbedingt der Maßstab, denn Du musst auch den entsprechend passenden Fuhrpark haben ^^

  • Das weiß ich, bis ich aber alle Einsätze durchgegangen bin und alles zusammengeschrieben habe dauert das ja ewig. Darum auch die Frage ob das schon jemand weiß. :)

    Ja, aber selbst ist der Mann.


    Du fragst doch auch nicht, ob Dir jemand den Hintern abputzt, oder???


    Baue weiter und schau mit "überfliegen, was noch fehlt...

    meistens sind die Einsätze die viel einbringen ein guter Anhaltspunkt

  • Saschaaa112

    Also ich kann dir sagen das ich ALLE MÖGLICHEN EINSÄTZE bekomme.

    Ich kann dir auch sagen was das ich aktuell 2212 Fahrzeuge und 263 Gebäude ( 111x FW / 43xRW / 7xSEG / 44xPW / 5xBePo / 6xTHW und diverse Sonderwachen) besitze.

    Spielen tu ich seit 18.05.2016.

    So jetzt kannst du dir ungefähr ausrechnen wie lange dur brauchst um alle Einsätze zuerhalten - ob du sie dann auch alleine abarbeiten kannst steht auf einem anderen Blatt.


    Und bedenke noch Gott hat zwar die Welt in 7-Tagen erschaffen (sorry 6 Tagen weil am 7.Tag hat er nicht gearbeitet), Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, und was GANZ wichtig ist bei diesem Spiel hier handelt es sich um ein AUFBAU-Spiel. Da braucht man Geduld.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Empfänger hinzu gefügt

  • Das würde mich wundern, da man den Massenanfall an Erkrankten - Stadion erst mit 46 Rettungswachen bekommt.

  • Ganau so ist es - man muss ja nicht alles preisgeben bei einer Antwort auf eine Frage aus der man schleißen kann, das der Fragesteller entweder ein Spiel-Anfänger st oder einfach am liebsten alles auf einmal haben möchte.


    Deshalb auch mein Hinweis:

    ob du sie dann auch alleine abarbeiten kannst steht auf einem anderen Blatt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Aber mal kurz zusammengefasst aus 5 Minuten Excel-Nutzung und um Saschaaa112 eine Lösung auf die Frage zu präsentieren:

    Benötigte Gebäude:

    1 MEK, 1 SEK, 1 SEG, 1x Polizeihubschrauberstation, 1 Flughafenfeuerwehr, 14 Polizeiwachen, 2 Dienstgruppenleitung-Erweiterungen, 2 Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen Erweiterungen, 2 Kriminalpolizei-Ausbauten, 2 Rettungshundestaffeln, 2 Werkfeuerwehr, 32 Feuerwachen, 46 Rettungswachen, 5 THW-Ortsverbände, 5 Wasserrettungswachen, 5 Bereitschaftspolizeiwachen

    1 Rettungshubschrauberstation, 1x Außenlastbehälter-Erweiterung noch dazu, auch wenn sie nicht explizit aufgeführt sind.


    Wichtig: Stand ist 10.01.2022. Mit dem nächsten Einsatzfreitag kann schon alles anders sein.


    Excel, copy, paste, Duplikate entfernen, sortieren, filtern, löschen ;)

  • Hallo zusammen, weiß jemand wie viele Gebäude man von jeder (Wachen-)art braucht um alle Einsätze bekommen zu können (wie viele Feuerwachen, THW-Wachen, Rettungswachen usw.)? :)



    Naja....


    Fang doch mal an Sonderfahrzeuge zu Kaufen u Personal auszubilden.

    POI´s setzen


    ....und zu Ostern nochmal fragen ;)

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert