Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Was steht denn im normalen Protokoll?

    Da könntest du nämlich nachschauen, wenn du noch weitere Admins bzw co-admins hast.

  • Also an beiden Geräten, PC und Handy, funktioniert es nicht.

    Hast du schon ein kostenloses starten können? Wenn nicht, dann könnte es an diesem Bug mit dem VB-Eigentümer liegen (wenn der noch nicht behoben sein sollte); falls ja, dann never mind

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ich habe 2 aktive Leitstellen und je eine aktive Rettungshubschrauber- und Polizeihubschrauberstationen (beide voll funktionsfähig). Die Stationen sind nicht zu eine Leitstelle zugeordnet. Warum bekomme ich keine Einsätze, wo die Hubschrauber angefordert werden?

  • Tamju Erfüllst du auch die weiteren Voraussetzungen für diese Einsätze? Schau mal, ob diese unter "Mögliche Einsätze" grün angezeigt werden.

  • Sind einige mit Hubschrauber grün. Muss ich die Stationen immer eine Leitstelle zuordnen, um Einsätze zu bekommen? Wollte eigentlich die Hubschrauber für alle LS nutzen.

  • Solange wie die Leitstelle keinen eigenen Einsatzbereich hat, ist es egal, ob die Wache/das Gebäude der Leitstelle zugeordnet ist oder nicht.


    Die Plattformen der Helis generieren selbst keine Einsätze. (Zumindest sind mir keine bekannt)


    Ergebnis:

    Warten und mit etwas Glück und Hoffnung wird der Rest auch etwas.