Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Moin

    Gibt es ein Script mit dem man Einsätze ausblenden kann ?

    Du kannst zum Teil die auch schon über den Filter auf der Karte ausschalten.

    Oder meinst du in der Liste? Ich glaube da gibt es auch ein oder zwei Scripte.

  • Meines Wissens nach 2 GKW

    Ein paar Statistiken zu meiner Person:


    Leitstellenspiel-Spieler seit: 03.05.2021

    293.991.522 verdiente Credits

    Verband: NÖ-Verband Niederösterreich

    164 Gebäude (Stand: 01.11.2021)

    Personal: 16088 (Stand: 01.11.2021)

    1524 Fahrzeuge (Stand: 01.11.2021)

  • Jop

    Ein paar Statistiken zu meiner Person:


    Leitstellenspiel-Spieler seit: 03.05.2021

    293.991.522 verdiente Credits

    Verband: NÖ-Verband Niederösterreich

    164 Gebäude (Stand: 01.11.2021)

    Personal: 16088 (Stand: 01.11.2021)

    1524 Fahrzeuge (Stand: 01.11.2021)

  • Mal eine Frage, wie viele GKW Kann man pro THW-Wache kaufen?

    Fahrzeuge der Technischen Züge (TZ)

    2 GKW (1x Start, 1x Ausbau 2.TZ Grundvorraussetzung)

    2 MzKW (2x Ausbauten)

    2 MTW-TZ (2x Ausbauten)

    --- Fachgruppe Räumen

    1 MLW V

    1 LKW K9

    1 Anh DLE

    1 Radlader

    --- Fachgruppe Wassergefahren

    1 LKW 7

    1 TKW

    3 verschiedene Boote (nur 1 gleichzeitig nutzbar)

    --- Fachgruppe Ortung

    2 MTW-OV

    2 Anh Hund

    --- Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen

    1 MLW IV

    1 LKW 7 Lbw

    1 Anh 7

    1 Anh SwPu

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Moin

    Gibt es ein Script mit dem man Einsätze ausblenden kann ?

    Je nachdem was Du genau aus- oder einblenden möchtest, gibt es verschiedene Skripte, die entweder

    Letzterer ist sicher gut, die Aufgaben (z.B. xxx Polizei-Einsätze) der Wochenend-Aufgaben zu lösen, die saisonalen Eventeinsätze oder alle Mülleimer:P für die Auszeichnung herauszufiltern - man muss sich nur die Arbeit machen und die Einsatzbezeichnungen im Skript händisch eintragen.

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit beobachte ich, dass unser täglicher VGE immer weniger Gewinn abwirft. Vor 1-1,5 Jahren hatte man noch einen durchschnittlichen Verdienst von 25-27.000 Credits, also jeden zweiten Tag zwischen 30.000 und 35.000 Credits. Mittlerweile sind wir bei durchschnittlich 19-20.000 Credits angekommen und kommen über die 25.000 Credits nur noch 2-4 mal im Monat.
    I. d. R. öffnen wir selbst erstellte Großeinsätze. Wir haben verschiedenste Konfigurationen ausprobiert, die Einsätze werden auch regelmäßig von verschiedenen (Co)Admins gestartet.

    Meist ist es auch irrelevant, ob es der tägliche oder ein bezahlter Verbandsgroßeinsatz ist.


    Ich bin langsam etwas frustriert, was die VGE angeht und wollte mal hören, ob ihr in euren Verbänden ähnliche Beobachtungen gemacht und das evtl. schon mal dokumentiert habt.


    Grüße

    Hischu

  • Mal die Zahlen von mir:

    die letzten 7 VGSL: (gerundet)

    25.400

    25.400

    17.800

    26.100

    17.500

    25.600

    21.400


    Man kann die Werte selbst interpretieren; im Schnitt um die 23.000 (Patienten bekommt bei uns immer der, der die tägliche kriegt - damit gibts noch ein bisschen mehr)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hallo,


    jetzt nomma neu und kürzer ^^

    Wir hatten letzte Woche auch einen Einbruch (von zuvor um die 25.000-33.000 auf zwei oder drei Tage hintereinander jeweils 12.000, 16.000 und 15.000 Credits).

    Seit Montag sind die Vergütungen wie zuvor. Zusatzinfo: Wir benutzen immer dieselbe Konfiguration.

    Sebastian hatte die Vergütung bei Einführung der eigenen Verbandsgroßeinsätze in seinem Video (ab 02:38) folgendermaßen erklärt:


  • ( Bin Verbandseigentümer )

    Zur allgemeinen Klarheit: damit auch Admin; denn wenn dein Verband ein älterer ist, kann man nicht automatisch von ausgehen; Aber wie schon Noppes schreibt, damit kann nur das Team weiter helfen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Zur allgemeinen Klarheit: damit auch Admin; denn wenn dein Verband ein älterer ist, kann man nicht automatisch von ausgehen; Aber wie schon Noppes schreibt, damit kann nur das Team weiter helfen.

    Da es so als Titel drin steht, gehe ich davon aus, dass es ein neuer VB ist.

    Das ist ein wie Noppes bereits erwähnt hat ein Thema für das LSS-Team bzw. direkt den Support anschreiben.

    Fehlerthread öffnen sowie Verbandslink wie auch dein Profillink definitiv reinsenden.
    Auch aktivierte Scripte, Browser evtl. um alle Infos zu haben. Hier wird das definitiv untergehen.

    Ich würde nicht den "Umweg" über das Forum, sondern den direkten Weg via Support vorschlagen:


    support@leitstellenspiel.de


    Und alles an Infos schicken, was Ron31 beschrieben hat inclusive detaillierter Fehlerbeschreibung.

    Ich denke, dass ein "kleiner Programmierfehler" bei der Rechtevergabe die Ursache ist.

  • Da es so als Titel drin steht, gehe ich davon aus, dass es ein neuer VB ist.

    ok; habs nämlich nicht nachschauen können :thumbup:

    Dann sollte es vond er Rolle her klar sein;

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------