Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • kann mir wer sagen warum ich keinen Einsatz starten kann ?

    ( bin verbands eigentümer )



    Verschiebe den Marker auf der Karte auf deine Wunschposition. Als Admin bzw. Coadmin kannst du alle 24 Stunden einen kostenlosen Verbandsgroßeinsatz starten. Wenn du vorher einen Verbandsgroßeinsatz starten möchtest, kostet dieses 10 Coins. Als normales Verbandsmitglied kostet dich das starten ebenfalls 10 Coins.

  • kann mir wer sagen warum ich keinen Einsatz starten kann ?

    ( bin verbands eigentümer )



    Verschiebe den Marker auf der Karte auf deine Wunschposition. Als Admin bzw. Coadmin kannst du alle 24 Stunden einen kostenlosen Verbandsgroßeinsatz starten. Wenn du vorher einen Verbandsgroßeinsatz starten möchtest, kostet dieses 10 Coins. Als normales Verbandsmitglied kostet dich das starten ebenfalls 10 Coins.

    Du hast dann also keine Buttons darunter?

    Es müsste ja auch ohne VB-Eigentümer gehen, da auch normale Mitglieder GSL starten können (nur halt immer für 10 Coins)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Du hast dann also keine Buttons darunter?

    Es müsste ja auch ohne VB-Eigentümer gehen, da auch normale Mitglieder GSL starten können (nur halt immer für 10 Coins)

    nur so wie du also mit 10 coins der letzte Einsatz is aber schon länger als 24 Stunden her deshalb wundere ich mich

  • Bist du der einzige Admin? Vielleicht hat ja einer der Co- versehentlich den kostenlosen verwendet. Ansonsten evtl. neu laden. Und mach notfalls einen Screen dazu.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • also ich bin Verbandseigentümer. Es gibt noch andere Admins aber keiner hat einen Einsatz gestartet.

  • also ich bin Verbandseigentümer. Es gibt noch andere Admins aber keiner hat einen Einsatz gestartet.

    Dann schick mal kurz ein Bild des Fensters. Wann wurde der letzte kostenlose gestartet?


    also ich bin Verbandseigentümer. Es gibt noch andere Admins aber keiner hat einen Einsatz gestartet.

    Per Protokoll abgesichert nehme ich an; wenn das so stimmt, dann weiß ich nicht mehr weiter.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ebend hat ein Admin kostenlos einen Einsatz starten können. Jetzt steht bei mir das ist ja klar das ich für den nächsten 10 Coins zahlen müsste mal gucken was morgen da steht. Aber das sollte man im Auge behalten

  • Ebend hat ein Admin kostenlos einen Einsatz starten können. Jetzt steht bei mir das ist ja klar das ich für den nächsten 10 Coins zahlen müsste mal gucken was morgen da steht. Aber das sollte man im Auge behalten

    Also konnte ein anderer, aber du nicht; beachte das mal im Blick (für die nächsten paar Tage) - bei mir ging alles super;

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Bist du als Eigentümer selbst auch Admin? Oder bist du als Eigentümer nur ein normales Mitglied?

  • Ist es also auch bei schon bestehenden Verbänden möglich, dass der Gründer, nachdem er nicht mehr Mitglied des Verbands war dennoch Verbandsgründerrechte hat? Wenn ja, sollte dies schleunigst geändert werden, damit nicht auf einmal Verbände von ehemaligen Mitspielern aufgelöst werden und alle Errungenschaften verloren gehen könnten. :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Ist es also auch bei schon bestehenden Verbänden möglich, dass der Gründer, nachdem er nicht mehr Mitglied des Verbands war dennoch Verbandsgründerrechte hat?

    Unser Gründer, welcher noch im Verband ist, hat aktuell zumindest Mal noch keinen extra Titel (Admin halt, aber mehr nicht), also würde ich auch für "auswärtige Gründer" (sprich nicht mehr Verbandsmitglied) sagen NEIN


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Unser Gründer, welcher noch im Verband ist, hat aktuell zumindest Mal noch keinen extra Titel (Admin halt, aber mehr nicht), also würde ich auch für "auswärtige Gründer" (sprich nicht mehr Verbandsmitglied) sagen NEIN

    Euer Gründer ist noch im Verband, unserer eben nicht mehr, das ist der springende Punkt. Da ich nicht weiß ob er noch aktiv ist und ich durch den vorherigen Bericht verunsichert war, habe ich diese Frage gestellt. Am einfachsten wäre es in meinen Augen, man bietet dem Admin eines Verband den Status Verbandsgründer an. Ich sehe halt die Gefahr, dass ein ehemaliger, langzeitinaktiver, möglicherweise im Streit ausgeschiedener Admin nun eine Möglichkeit bekäme auf den Verband wieder einzuwirken indem er z.B. Mitglieder entläßt.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Euer Gründer ist noch im Verband, unserer eben nicht mehr, das ist der springende Punkt. Da ich nicht weiß ob er noch aktiv ist und ich durch den vorherigen Bericht verunsichert war, habe ich diese Frage gestellt. Am einfachsten wäre es in meinen Augen, man bietet dem Admin eines Verband den Status Verbandsgründer an. Ich sehe halt die Gefahr, dass ein ehemaliger, langzeitinaktiver, möglicherweise im Streit ausgeschiedener Admin nun eine Möglichkeit bekäme auf den Verband wieder einzuwirken indem er z.B. Mitglieder entläßt.:saint:

    Das wird/wurde hier bereits ausführlicher diskutiert als das hier in diesem Frage-Antwort-Beitrag diskutiert werden kann:
    Anstehende Neuerungen und Pläne

  • Heyho, wo genau kann ich denn den DHuFüKw kaufen? In der Normalen Polizeiwache ist es ja nicht, und ich hab auf die Schnelle nichts gefunden und wollte nicht unnötigt Geld ausgeben ?


    Danke im vorraus

    Wenn Du die Erweiterung "Diensthundestaffel" ausgebaut hast:


    In der Polizeiwache:



    In der Bereitschaftspolizei-Wache:



    In der Wache "Polizei-Sondereinheiten" ebenso:


  • Moin

    Gibt es ein Script mit dem man Einsätze ausblenden kann ?

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Heyho, wo genau kann ich denn den DHuFüKw kaufen? In der Normalen Polizeiwache ist es ja nicht, und ich hab auf die Schnelle nichts gefunden und wollte nicht unnötigt Geld ausgeben ?


    Danke im vorraus

    In der BePol

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ah liegt wahrscheinlich daran das es noch eine Kleinwache ist das ich das nicht sehe... Dankeschön :)

    Jup; die Kleinwache bietet "nur" 2 Zellen an; die normale Wache, dann die übrigen POL-Ausbauten

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------