Bekommt man die überhaupt nicht mehr weg? Weil mein einer Freund hat schon wieder aufgehört zu spielen und jetzt belegt er diesen Platz
Welchen Platz? Da ist unendlich davon.
Aber sonst wie Jan geschrieben hat
Bekommt man die überhaupt nicht mehr weg? Weil mein einer Freund hat schon wieder aufgehört zu spielen und jetzt belegt er diesen Platz
Man kann irgendwie nur 10 Leute einladen, habe ich gelesen.
Man kann irgendwie nur 10 Leute einladen, habe ich gelesen.
ich weiss nicht, wie genau die Beschränkung ist und ob dauerhaft oder für einen bestimmten Zeitraum, aber ja: Es gibt eine Beschränkung, damit du dir nicht zu viele Coins dadurch ercheaten kannst, indem du viele geworbene Accounts erstellst und diese wenig hochlevelst
Moin,
ein Mitspieler in unserem Verband sucht ein Skript, welches den Status der Einsätze sortiert.
Grün, gelb, rot
Könnt ihr da evtl weiterhelfen?
Moin, ich habe das Problem, das meine alten Einsätze nicht mehr verfallen und ich dadurch keine neuen Einsätze generieren kann. Hierzu müsste ich um die 1000 Kleinsteinsätze abarbeiten. Die Einsätze laufen schon seit dem 30.09. , 05:25 Uhr. Ist das lösbar?
Schöne Grüße Christian
Moin, ich habe das Problem, das meine alten Einsätze nicht mehr verfallen und ich dadurch keine neuen Einsätze generieren kann. Hierzu müsste ich um die 1000 Kleinsteinsätze abarbeiten. Die Einsätze laufen schon seit dem 30.09. , 05:25 Uhr. Ist das lösbar?
Schöne Grüße Christian
Wieso das denn nicht mehr? Ich soll immer um die 1000 Kleinsteinsätze neben den großen abarbeiten? Das Spiel ist ja ein Hobby. Dann muss ich ja jemanden einstellen.
Wieso das denn nicht mehr? Ich soll immer um die 1000 Kleinsteinsätze neben den großen abarbeiten? Das Spiel ist ja ein Hobby. Dann muss ich ja jemanden einstellen.
Da ist wohl einfach ein Fehler im Aufräum-Job, der bisher unbemerkt blieb. Morgen wird sich sicherlich jemand drum kümmern
Ist nur leider ein doofer Fehler.
Ich bekomm weder über die App noch per Browser Zugriff auf das Spiel, immer ein Serverfehler. In meiner Liste müssten über 2600 Einsätze sein. Bei den unzähligen VGSL die unser Verband heute vermutlich gestartet hat wird da wohl das System schlapp machen und nicht mehr hinterher kommen.
Schöne Grüße Christian
Versuchs mal mit: MissionSH
Kann es sein das gerade die Einsatzgenerierung in die Knie gegangen ist? Bekomme keine neuen Einsätze mehr.
Edit: Bekomme neue Einsätze, aber definitiv zu langsam.
Moin,
Sind Verbands Zellen (von der Verbandskasse Finanzierte) in ihrer Anfahrt, also von der Entfernung, her begrenzt?
Moin,
Sind Verbands Zellen (von der Verbandskasse Finanzierte) in ihrer Anfahrt, also von der Entfernung, her begrenzt?
Ja, ich mein 35 Kilometer. Das gilt für vom Verband gebaute Zellen und Zellen von Verbandsmitgliedern. Ein entsprechender Vorschlag, das zu ändern müsste irgendwo im Forum rumschwirren
Okay danke
Bin seit kurzem Admin.
Was bedeuten die Farben bei den Mitgliedern?
grün: ist online
rot: länger wie 60 Tage weg
schwarz: aktuell nicht online
gelb: ?
blau: ?
ah, danke.
das hab ich irgendwie nicht gefunden
Nerdy_Birdy mit der Maus drüber fahren hätte deine Frage auch gelöst, sofern du am Rechner spielst. ?
Beim Datum des Einsatzes im Einsatznamen funktioniert es genauso.
Außer man hat ein Script oder den lssm aktiv, dann kann es dir auch dauerhaft angezeigt werden.
Vieles funktioniert durch ausprobieren. Zum Glück kann man auch durch solche Fragen immer wieder was dazu lernen.
Hallo zusammen,
gibt es eine Reglementierung wieviele Coins man am Tag irgendwie ausgeben darf? Ich kann derzeit mit meinen Coins irgendwie nichts anstellen. Mit Credits aber schon
LG Rhakara
Hallo zusammen,
gibt es eine Reglementierung wieviele Coins man am Tag irgendwie ausgeben darf? Ich kann derzeit mit meinen Coins irgendwie nichts anstellen. Mit Credits aber schon
LG Rhakara
Ein Limit pro Tag gibt es nicht.
Coins kannst Du aber natürlich nur ausgeben, wenn Du auch welche auf dem Konto hast.
Was heißt denn, "Du kannst damit nichts anstellen"? Was willst Du denn anstellen?
Ein Limit pro Tag gibt es nicht.
Coins kannst Du aber natürlich nur ausgeben, wenn Du auch welche auf dem Konto hast.
Was heißt denn, "Du kannst damit nichts anstellen"? Was willst Du denn anstellen?
Nun im Grunde Personal einstellen Gebäude aufwerten. Aber all dies funktioniert nicht. Ich klicke den Button und nichts passiert. Und natürlich sind Coins auf dem Konto.