Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Aber wenn ich schon einen Erleuchtenden am Rohr habe, vllt kannst du mir helfen. Wenn ich bei einem Einsatz z. B. ein GW Mess benötige, zeigt er mir in der AAO ein Kreuz an. D. H. Keines verfügbar. Obwohl 15 Km weiter eines auf der Wache steht. Drücke ich aber den orangen Balken - begrenzte Fahrzeugansicht - lade restliche Fahrzeuge - dann kann ich das GW Mess alarmieren. Dh ich muss immer zuerst runter rollen damit ich den orangen Balken klicke um meine Sonderfahrzeuge aus der AAO alarmieren zu können. Gibt's da auch Rädchen an denen man drehen kann in den Einstellungen?

  • Erleuchtet heißt nur, dass ich viele Beiträge geschrieben hab. Da kann sehr viel Schwachsinn bei sein (und ist bei mir sicher auch).


    Das Fahrzeuge nachladen hat folgenden Hintergrund:

    Zur Verbesserung der Performance werden nur die ersten 250 Fahrzeuge geladen. Jeder Klick auf den Balken lädt 2000 Fahrzeuge nach. Du merkst ja, dass es immer ewig braucht, bis man wieder mit dem Fenster arbeiten kann, nachdem der Balken geklickt wurde, weil due Berechnungen im Hintergrund einfach Performance kosten.

    Deshalb kann man da auch nichts einstellen und das wird auch nicht geändert werden.

  • ja also entweder für dieveinsätze sind die da wo die fahne ist um den einsatz mit 2 coins ist da daneben und wenn es funktioniert hat steht erfolg kurz da manchmal musst du dier 2 mal werbung anschauen

    Für den loginbonus steht es unter der belohnung z.b. tag 1. 1.000 credits

    Sieh dir das video an um den bonus zu verdoppeln


    Oder so ähnlich man kann dies bei beidem aber nur einmal täglich machen

  • Kann mir einer erklären was ne dlk beim Einsatz pfefferspray in Bahn sucht?

    Ist doch ein geschlossener Raum wo einfach unter atemschutz die Leute rausgeholt werden und dann draußen an die RD Mannschaft abgegeben/übergeben wird.

    Oder irre ich da?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Mexshalys Sonst kann die DLK auch einfach nur als ``Personenverstärkung´´ dienen.

    Ja aber ne dlk fährt IG mit 3mann rum..

    Also ob man die 3 hanseln jez als "personalverstärkung" reden kann..

    Da würd ich eher 5hlfs und x elw2 hinjagen(kein real Bauer, auf jeder fw min 2x elw2 ??)

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • DLK ist Teil des Löschzuges.


    Und gerade außerorts sind die Gleise oft höher oder tiefer als die Straße und dann kann ich über die DLK Leute, die den Hang nicht bewältigen können, auf den Boden bringen.

  • Na ich denk da halt an sone ganz stinknormale Straßenbahn mitten inner Stadt (die bei uns zumindest) praktisch überall ebenerdig mit der jewals umliegenden kfz Straße ist.

    Aber das mit der hang Lage klingt logisch.

    Grad wenn wir von einem Zug ausgehen der iwo mitten inner Pampa auf nem aufgeschüttetem Bahndamm zum stehen kommt. Da überhaupt rauszukommen ist ja scho ne Kunst für sich.

    (ich weiß schon warum ich nie mit dem Zug fahre ?)

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Bei uns in Wien, fährt die U Bahn tw auch auf hochgestellten Bögen 6-8 Meter über Boden (sprich Straßenniveau) . Da könnte ne DL von großem Nutzen sein. ? Mkg Nomad

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad77 ()

  • So zum Beispiel.....

    So fahrn bei uns nur nah/fernverkehrszüge.

    Aber ist ja auch wurscht.

    ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Kann mir einer erklären was ne dlk beim Einsatz pfefferspray in Bahn sucht?

    Ist doch ein geschlossener Raum wo einfach unter atemschutz die Leute rausgeholt werden und dann draußen an die RD Mannschaft abgegeben/übergeben wird.

    Oder irre ich da?

    Alleine schon wegen dem Atemschutz. Und je nachdem, wo die Bahn steht, ist eine DLK zur Patienten Beförderung sehr gut, hab ich selber schon an einem steilen Hang erlebt.

    Und wieso sollte die Bahn mitten auf der Strecke stehenbleiben in dem Fall?

    Soll der Zugführer einfach weiter fahren, während die Leute in der Bahn, am verrecken sind, da würde ich dich mal sehen wollen, wen er das macht, wenn der nächste Bahnhof 20 Minuten weiter ist, was auf dem Land nicht selten ist.