Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Infovideos zum LSS?

    Gehe auf YouTube und suche bei den Kanälen nach „Sebastian Heinisch“

  • Zitat

    in den nächsten 2 Wochen habt ihr die Möglichkeit durch das Anschauen von Videos im Leitstellenspiel belohnt zu werden - Ihr könnt euren Täglichen Login Bonus verdoppeln und jeden Tag einen Einsatz abschließen (Nur in der mobilen App möglich) ?

    Es steht alles drinnen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

  • Ich mal Wieder:

    Ich weis nicht ob die Frage schonmal kam und ob es schon eine Lösung dafür gibt - Also Sorry falls es sowas schon gibt.


    Ich habe diverse Leitstellen und möchte die Wachenabdeckung im Umkreis von Xkm um Leitstelle xy sehen (also Leitstelle und Abdeckungskreis einstellbar).


    Gibt es sowas schon (wenn ja bitte verlinken) ?


    Wenn Nein, kommt die Frage an unsere Scripter:


    Kann man das mit einem Script abdecken?

    Wenn Ja kann jemand so was basteln?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Aber ich habe trotzdem keine Ahnung wo die in der App zu finden sein sollen und ich spiele nur per App. Vlt. ja auch erst ab morgen. Heute definitiv noch nichts gefunden.

  • Ich mal Wieder:

    Ich weis ncht ob die Frage chonmal kam und ob es schon eine Lösung dafür gibt - Also Sorry falls es sowas schon gibt.


    Ich habe diverse Leitstellen udn möchte die Wachenabdeckung im Umkreis von Xkm um Leitstelle xy sehen (also Leitstelle und Abdeckungskreis einstellbar).

    LSSM V3 Heatmap? (Ist zwar nur für die Einzelnen Wachen mit ihren Fahrzeugen.)
    Plus Kartenfilter


    Aber ja, sowas auch auf einzelne Leitstellen bezogen wäre recht interessant.

  • Also Heatmap vom LSSM3 kenn ich - Das mit Kartenfilter kenn ich nicht - beim Heatmap nur die Version mit den Fahrzeugen - ganze Wachen kenn ich auch nicht.

    Bringt aber Alles nich das was ich mir wünsche - nämlich eine Heatmap-Version für die Leitstellen. Ich wähle Leitstelle x mit einem Radius xy und sehe dann alle Wachen in diesem Kreis.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ja so meinte ich das. ? Wusste nicht wie genau ich das schreiben sollte.

  • Aber ich habe trotzdem keine Ahnung wo die in der App zu finden sein sollen und ich spiele nur per App. Vlt. ja auch erst ab morgen. Heute definitiv noch nichts gefunden.

    Habe da was gefunden durch Zufall.


    Das ist ein Verbands-Zeiteinsatz:

    An der Stelle wo bei den persönlichen Einsätzen die Flagge ist, taucht sporadisch bei verbandseinsätzen so ein Video auf. Ist jetzt meine Vermutung.

  • Hallo Ich Habe eine Frage Mein Bruder hat eine Polizeiwache mit 2 Streifenwägen 2 Zivilstreifenwägen und 1 Polizeihundefahrzeuge ich habe auch eine Polizei wache mit 3 Zivilstreifenwägen aber er kriegt schon Einsätze dafür ich aber noch Nicht Weshalb


    Grüße Julian

  • Hallo Ich Habe eine Frage Mein Bruder hat eine Polizeiwache mit 2 Streifenwägen 2 Zivilstreifenwägen und 1 Polizeihundefahrzeuge ich habe auch eine Polizei wache mit 3 Zivilstreifenwägen aber er kriegt schon Einsätze dafür ich aber noch Nicht Weshalb


    Grüße Julian

    1) Zufall

    2) Hast du die anderen Anforderungen der Einsätze erfüllt?

  • Hallo Ich Habe eine Frage Mein Bruder hat eine Polizeiwache mit 2 Streifenwägen 2 Zivilstreifenwägen und 1 Polizeihundefahrzeuge ich habe auch eine Polizei wache mit 3 Zivilstreifenwägen aber er kriegt schon Einsätze dafür ich aber noch Nicht Weshalb


    Grüße Julian

    Ansonsten schauen, ob du auch den Kripo-Ausbau auf "einsatzbereit" gestellt hast ; )

  • ja Eigentlich schon? was Wären Den Anforderungen Für Reine Kripo Einsätze

    Geil.

    Aussage mit dem Motto "Ich kenn die Vorraussetzungen zwar net, aber ich hab sie sicher erfüllt" :D

    Made my day!

  • Gibt es einen Filter oder ein Script wo ich auf der Karte nur z.B. RD-Einsätze sehe?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn dann auf der Karte nur die RD-Einsätze angezeigt werden, wäre das genau sowas wo ich suche.

    kannst du mir das verlinken?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: