Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Also ich habe 18 Feuerwachen 6 Rettungswachen 4 Polizeiwachen und 1 SEG wache die Wachen haben maximal ca 3km auseinander

    Bei solch einer Nähe müssten schon das Anti-Cheat-Ding anspringen und Einsätze sehr weit weg spawnen lassen. Vielleicht eine Folge davon (oder die Entwickler haben da was dran gedreht?)

    Bis auf das + Einsatzgenerator kommt mir keine Idee mehr auf.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Screenshot machen und dann über Dateianhänge das Bild anhängen.

  • Manchmal spinnt der einsatzgenerator..

    Wenn ich bei mir in 3 Runden(also 3x alle einsätze) nur Schrott bekomme, mach ich kurz auf Pause, arbeite alle einsätze ab und wart 1 bis 2h.

    Dann schalt ich wieder ein.

    Hat bei mir bisher immer funktioniert.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Wenn ich aber grad ma hier bin..

    Gibts iwo ne Liste in der ich sehen kann, was wache x kosten wird?

    Also wenn ich jez aktuell z. B. 10thw wachen habe und gern wüsste was die 17. Kosten wird?

    Ich weiß da gibt's ne Formel aber.. Gibt's das zufällig auch iwo als fertige Liste?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Wenn ich aber grad ma hier bin..

    Gibts iwo ne Liste in der ich sehen kann, was wache x kosten wird?

    Also wenn ich jez aktuell z. B. 10thw wachen habe und gern wüsste was die 17. Kosten wird?

    Ich weiß da gibt's ne Formel aber.. Gibt's das zufällig auch iwo als fertige Liste?

    Bei uns im Verbandsforums verlinkt, oder halt hier. ?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol () aus folgendem Grund: Link ergänzt

  • Wenn ich aber grad ma hier bin..

    Gibts iwo ne Liste in der ich sehen kann, was wache x kosten wird?

    Also wenn ich jez aktuell z. B. 10thw wachen habe und gern wüsste was die 17. Kosten wird?

    Ich weiß da gibt's ne Formel aber.. Gibt's das zufällig auch iwo als fertige Liste?


    aufgrund des hier verlinkten wiki's, bin ich auf den wachenrechner gestossen auf der seite

    https://wiki.lss-kats-bund.de/index.php?title=Wachenrechner

    :) da kannste es zumindest ausrechnen

    Es würde dann z.b. der 17te OV 608.746 Credits kosten xD

  • aufgrund des hier verlinkten wiki's, bin ich auf den wachenrechner gestossen auf der seite

    https://wiki.lss-kats-bund.de/index.php?title=Wachenrechner

    :) da kannste es zumindest ausrechnen

    Es würde dann z.b. der 17te OV 608.746 Credits kosten xD

    Da ist aber ein kleiner Fehler drin. ? Kostet die Kleinwache FW nicht maximal 1mio und wird dann nicht mehr teurer? Mir ist so, als wäre da Mal sowas gesagt worden

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Interessannt wird dann ab der 748 Feuerwache der Jeweils Ausbaupreis der Wachen


    Nur um das mal fest zu halten: der Bau der 1.000 Feuer-(klein-)Wache, kostet 1.000.000 Und der Ausbau Dieser dann 1.086.443?

  • Interessannt wird dann ab der 748 Feuerwache der Jeweils Ausbaupreis der Wachen


    Nur um das mal fest zu halten: der Bau der 1.000 Feuer-(klein-)Wache, kostet 1.000.000 Und der Ausbau Dieser dann 1.086.443?

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine Kleinwachen baue. Die bieten mir einfach zu wenig Platz für meine Abrollbehälter

  • Interessannt wird dann ab der 748 Feuerwache der Jeweils Ausbaupreis der Wachen


    Nur um das mal fest zu halten: der Bau der 1.000 Feuer-(klein-)Wache, kostet 1.000.000 Und der Ausbau Dieser dann 1.086.443?

    macht ja auch Sinn, da die Kleinwachen auf einen maximalen Preis von 1.000.000 Credits beschränkt ist und der Ausbau zur Normalwache die Differenz zum normalen Preis ist.

  • Da ist aber ein kleiner Fehler drin. ? Kostet die Kleinwache FW nicht maximal 1mio und wird dann nicht mehr teurer? Mir ist so, als wäre da Mal sowas gesagt worden

    Jetzt sollte der Wachenrechner ordnungsgemäß funktionieren. Kleinwachen sind nun auf 1 Mio. gedeckelt

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince () aus folgendem Grund: Verbandswerbung entfernt!

  • Interessannt wird dann ab der 748 Feuerwache der Jeweils Ausbaupreis der Wachen


    Nur um das mal fest zu halten: der Bau der 1.000 Feuer-(klein-)Wache, kostet 1.000.000 Und der Ausbau Dieser dann 1.086.443?

    Am Beispiel der 1230. Feuerwache hab ich einen Screenshot:


    Grundpreis war die 1.000.000, Ausbaudifferenzpreis: 1.147.442 Cr.


    Der Gesamtpreis entspricht somit exakt dem Direktpreis für die "Normale" Wache