Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Hallo,


    Ich würde mir gerne Credits kaufen, weiß aber nicht wie?! Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Danke.


    MFG reqs^^


    Hier geht es weiter!



    Ich vermute er meinte nicht Credits, sondern Coins.


    Um Coins zu kaufen musst du auf die Anzahl Coins bzw. das Symbol klicken, dann kommst du in die Auswahl zum kaufen der Coins (da wo das Dollarzeichen $neben ist).


    Credits kann man nicht kaufen ;)

  • Ich muss nochmal auf das Thema Bots zurückkommen.

    Interessiert das eigentlich die Betreiber nicht, falls hier jemand einen Bot laufen hat oder wie sind ein Verdienst von 100 Mio in weniger als 100 Stunden am Stück zu erklären??

  • Ich muss nochmal auf das Thema Bots zurückkommen.

    Interessiert das eigentlich die Betreiber nicht, falls hier jemand einen Bot laufen hat oder wie sind ein Verdienst von 100 Mio in weniger als 100 Stunden am Stück zu erklären??

    Da gibt es viele Möglichkeiten / Antworten dazu.


    Letzten Endes kannst Du mit Coins innerhalb weniger Stunden viele Millionen machen. Dazu braucht es halt Geld, aber keinen Bot.

    Wie Aktiv ein Verband ist spielt auch eine Rolle (Freigabenmenge und -Vergütung)

  • Ich mach am tag ca ne mille.. Minus Patienten sagen wir 800k.

    Würd ich all diese einsätze mit coins beenden würd ich zwar am tag rund 500-1000coins verblassen aber ich könnte diese 800k in ca 2h schaffen(oder vill sogar nich weniger.)

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Quizfrage..

    Ich hab den Sinn von bereitwtellungsräumen. Noch nicht so ganz verstanden..

    Bei uns gibt's einige die halt real in ihrer heimatecke bauen und dann bei uns im hauptgebiet(50-150km entfernt) n BR hinsetzen im zügig die vielen verbandseinsätze anzufahren..

    Aber...

    Für mich is das noch so ganz schlüssig..


    Ich hab noch nie n BR Gebraucht und die 2x die ich einen genutzt habe, warn mehr kompliziert als nützlich.

    Ich konnte(wenn ich mich recht entsinne) damals nicht über die aao sondern nur aus dem BR Raum selbst heraus alarmieren was sehr belastend war.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Da gibt es viele Möglichkeiten / Antworten dazu.


    Letzten Endes kannst Du mit Coins innerhalb weniger Stunden viele Millionen machen. Dazu braucht es halt Geld, aber keinen Bot.

    Wie Aktiv ein Verband ist spielt auch eine Rolle (Freigabenmenge und -Vergütung)

    Sorry, aber so viele Coins kannst du nicht verblasen, dass das einen Sinn macht.

    Ich finde es schade, das in den AGB steht eine Automatik ist nicht erlaubt und dann findet man in den entsprechenden Foren die Original Spielernamen und Überraschung Überraschung, genau diese Spieler machen hier Credits ohne Ende.

    Der Spieler von dem ich gestern gesprochen habe, hat jetzt in 103 Stunden 112 Mio gemacht, also in der ganzen Nacht 12 Mio dazu und vor allem was ich ja "begeisternd" finde, ist er spielt min. seit Freitag komplett durch ohne 1 Minute zu schlafen.

  • Sorry, aber so viele Coins kannst du nicht verblasen, dass das einen Sinn macht.

    Ich finde es schade, das in den AGB steht eine Automatik ist nicht erlaubt und dann findet man in den entsprechenden Foren die Original Spielernamen und Überraschung Überraschung, genau diese Spieler machen hier Credits ohne Ende.

    Der Spieler von dem ich gestern gesprochen habe, hat jetzt in 103 Stunden 112 Mio gemacht, also in der ganzen Nacht 12 Mio dazu und vor allem was ich ja "begeisternd" finde, ist er spielt min. seit Freitag komplett durch ohne 1 Minute zu schlafen.

    Komm u.A. auch auf den Verband an - durch einen aktiven Verband können sehr hohe einahmen generiert werden



    Wenn Du meinst, das jemand botet, mache nen Screenshot und schick die an : support@leitstellenspiel.de

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Komm u.A. auch auf den Verband an - durch einen aktiven Verband können sehr hohe einahmen generiert werden



    Wenn Du meinst, das jemand botet, mache nen Screenshot und schick die an : support@leitstellenspiel.de

    Sorry, manche Kommentare von euch verstehe ich nicht. Also ich spiele auch sehr viel und bin mir bewusst, das ich gegen große Spieler eine kleine Leuchte bin, aber die Argumentation "Komm u.A. auch auf den Verband an - durch einen aktiven Verband können sehr hohe einahmen generiert werden" kann ich nicht nachvollziehen.


    Kannst du mir erklären, wie man in einem aktiven Verband über 1 Mio pro Stunden erspielen kann und das 24 Stunden am Tag über viele Tage hinweg?

  • Also per AAO kann ich definitv alarmieren (mach ich sehr häufig);

    Wenn der BR immer wieder verlängert wird, dann machts keine Probleme mit dem Hinalarmieren.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Sorry, manche Kommentare von euch verstehe ich nicht. Also ich spiele auch sehr viel und bin mir bewusst, das ich gegen große Spieler eine kleine Leuchte bin, aber die Argumentation "Komm u.A. auch auf den Verband an - durch einen aktiven Verband können sehr hohe einahmen generiert werden" kann ich nicht nachvollziehen.


    Kannst du mir erklären, wie man in einem aktiven Verband über 1 Mio pro Stunden erspielen kann und das 24 Stunden am Tag über viele Tage hinweg?

    Das ist u.A. bei sehr großen Verbänden machbar. Da ist i.d.R. zu jeder Tages und Nachtzeit jemand da, der Einsätze freigibt oder schließt.



    Edit: Aber wie gesagt, bei verdacht wende dich an den Support oder ans Community Team

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Sorry, manche Kommentare von euch verstehe ich nicht. Also ich spiele auch sehr viel und bin mir bewusst, das ich gegen große Spieler eine kleine Leuchte bin, aber die Argumentation "Komm u.A. auch auf den Verband an - durch einen aktiven Verband können sehr hohe einahmen generiert werden" kann ich nicht nachvollziehen.


    Kannst du mir erklären, wie man in einem aktiven Verband über 1 Mio pro Stunden erspielen kann und das 24 Stunden am Tag über viele Tage hinweg?

    Wie es manche schaffen 24/7 über Tage durchzuzocken... keine Ahnung, aber das ist wie Noppes bereits erwähnt hat ein Thema für den Support / den Betreiber.


    ansonsten ist es relativ einfach auch ohne Coins oder Verband knapp 1 Mio in der Stunde zu verdienen (Spieltempo: Schnell) sobald man als Spieler in dem Bereich ankommt, wo Fahrzeuge nicht mehr ausgehen, sondern nur längere Wege haben.


    In bestimmten Verbänden wird eine Gemeinschaftskultur für große Einsätze gelebt, bei der der Verband und nicht der Einzelspieler im Vordergrund steht. Da kommen auch mal gut und gerne 1000, 2000 oder mehr Einsätze an einem Tag als "Freigaben" für alle zusammen. Hast Du genug Autos und Zeit alle anzufahren, dann knallts auf Deinem Konto...


    Hier findest Du paar Auszüge von Spielern aus den Tageseinnahmen:

    Rekorde


    Sorry, aber so viele Coins kannst du nicht verblasen, dass das einen Sinn macht.

    ...

    Über den Sinn... lässt sich streiten, es geht ja oft um locker 100€ aufwärts dabei, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden denke ich.

    Fakt ist, dass ein GSL/VGE mit Patienten so ca. 70.000cr im Schnitt bringt, wenn Du selbst alle Patienten abräumst. Bei 100 GSLs/VGEs am Tag... oder 200... 500...

    manche mögen das und können sich das auch leisten.

  • Anschlusseinsätze kommen mit Abschluss eines Einsatzes.


    Beispiel aus der Realität (nicht auf LSS übertragbar): die Feuerwehr hat eine brennende Lagerhalle gelöscht.

    Nach Abschluss wird festgestellt, dass diese droht, einzustürzen, woraufhin entsprechende Geräte angefordert werden und es in dem Sinne ein neuer Einsatz ist.

  • Generiert sich der Anschlusseinsatz dann direkt oder erst wenn der eigentliche Einsatz beendet ist?

    Erst, wenn der andere Einsatz erfolgreich abgeschlossen wurde.

  • Generiert sich der Anschlusseinsatz dann direkt oder erst wenn der eigentliche Einsatz beendet ist?

    erst nach Abschluss des ersten Einsatzes.

  • Hallo,


    Ich hätte eine Idee für die Menschen und Retter die durch das Hochwasser aktuell in mehren Bundesländern betroffen sind, was wäre wenn man am Wochenende vom Coins Kauf 50% als Spende an eben diese Menschen und Retter bereit stellen könnte um diese damit zu unterstützen. Manche werden vielleicht sagen, hey brauchen wir nicht aber Ich bin der Meinung das wir da schon etwas bewirken können?


    Was haltet Ihr von dieser Idee?