Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Nein die Stellplätze beim THW sind Fahrzeug gebunden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und wichtig ist auch das du keine Credits direkt einzahlen kannst wie bei ner Bank.

    Genau danach suchte ich gerade.


    Schaaade. Hab so viele Credits, weiß nicht wohin damit und wollte meinen eigenen Verband bißchen unterstützen. ;(


    Aber Danke für die Antwort. ;)

  • real_Katerchen

    Schick dein Personal zu Lehrgängen an Verbandsschulen und stelle den maximalen Preis ein. Und schalte deinen Verbandsrabatt aus. Außerdem kannst du deine Verbandsabgabe auf das Maximum hochschrauben.

  • FRAGE:


    Bis wann sind die EM-Einsätze online (Also die für die Auszeichnung EM-2021)

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

  • Naja da nutze ich dann lieber meine eigene :/?(

    Es ging ja drum, wie man schneller in die VB-Kasse einzahlen kann. (Damit auch VB-Krankenhäuser / Zellen auf 50%)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ok danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

  • Man kann ja alle 25 Wachen einen RTH und einen Polizeihubschrauber kaufen. Zählen da auch Krankenhäuser, Schulen, Leitstellen und Hubschrauberlandeplätze dazu?

    Jop, die zählen alle. Auch Leitstellen.
    Cave:

    Ein Hubschrauberlandeplatzausbau zählt als Hubschrauberstation, aber nicht als neues Gebäude

  • real_Katerchen

    Schick dein Personal zu Lehrgängen an Verbandsschulen und stelle den maximalen Preis ein. Und schalte deinen Verbandsrabatt aus. Außerdem kannst du deine Verbandsabgabe auf das Maximum hochschrauben.


    Und nutze nur VB-KH und Zellen.


    Und die am besten dann auch auf 50 % hochstellen. So füllt sich die Kasse ein Ticken schneller.

    Mach ich alles schon, soweit es geht. ;)

  • Kleine Frage an Community-Team Leitstellenspiel :


    Wie bitte soll man 30 Fussballeinsätze in xx - Stunden erledigen wenn fast keine Kommen.


    Als Beispiel - ich habe aktuell 93 Feuerwachen (bekomme also max. 94-Einsätze).

    - aktuell läuft meine Einsatzgenerierung auf 1min

    - aktuell (10:56) habe ich 58 offene Einsätze - davon 2 Fussball-Einsätze

    - da ich noch ein privat Leben und einen 450€-Job habe, und deshalb nicht 15 und mehr Stunden am PC sitze, werde ich wohl die 30-Einsätze heute

    (und auch an den nächsten Spieltagen) nicht schaffen.


    Deshalb bitte ich um eine Erklärung durch das Team von XYR...

    Ein Möglichkeit wäre das hoschrauben der Einsatzgenerierung der Fussball-Einsätze an diesen Tagen.


    Ansonsten sag ich mal Danke für das nicht erhalten eines Coins weil ich die Aufgabe nicht schaffen werde.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe 35 Einsätze und sitze seit 9 Uhr am Rechner, Ergebnis sind 3 Fussballeinsätze.

    3 Stück in 3 Stunden, also einer pro Stunde. Rechnerrisch brüchte ich also noch 27 Stunden die ich nicht habe^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Okay - ich biete mehr


    50 Einsätze / 24Std

    Da sich hier ja alles zum guten wendet , denke ich , kommen die "dicken Dinger" zu 21:01 ;) ( wer es nicht verstanden hat IRONIE PUR )


    ---

    Ansonsten

    Weekend 1800 Einsätze oder 550 am letzten Sonntag

    ----

    Und ganz nebenbei - es nervt als Einzelspieler so abgestraft zu werden

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • kann ich bestätigen, heute kommt nichts Fussballerisches. Hab ich mir jedoch gedacht dass es so kommt als ich die Aufgabe gesehen habe.

  • 50 hab ich auch .. und das alles für einen lächerlichen Coin!

    Ist halt ein Geschenk an die Verbände die ordentlich Coins reinballern und sowieso nur auf ökonomisch spielen.

    Man merkt halt hier die Auswertung der Daten, die Realos bringen kaum Geld und ihr eigenes Spiel kennen sie halt auch nicht.


    Also nutzt man das sieben Tage online sein, was auch einen Coin gibt oder tippt heute Abend richtig! :D

  • So war jetzt beim Zahnarzt und zuvor beim Essen - aktuell sind meine 95-Slots voll und davon ist 1-Fussball-Einsatz dabei.


    :thumbdown::thumbdown:Super XYR.... nochmal großes Danke (ich schreib jetzt absichtlich normal und nicht inGroßbuchstaben)

    an XYR... für das tolle Fussball-Event und die heutige Aufgabe! :thumbdown::thumbdown:


    Damit ist das Thema und die folgenden Aufgaben an den weiteren Spieltagen für mich erledigt.:cursing::cursing::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: