Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Hallo


    Ich hab mir vor kurzen die Bereitschaftspolizei gekauft, ich habe auch schon die erste Ausbaustufe fertig, habe jetzt 6/8 Fahrzeuge. Bekomme aber trotzdem keine Einsätze.

    Habe auch die Ausbildungen.

    Wieso?

    1. Der Einsatzgenerator läuft zufällig.


    2. Ausbau auf bereit? Und baue besser die Wache erst komplett aus mit allen Fahrzeugen, bevor du auf bereit stellst. Hast du weniger Stress :-)

  • Bringt es mehr Credits wenn mehere Fahrzeugen auf einer Freigabe vom Verband fahren?

    Der ein oder andere Spieler bei mir im Verband schickt auf jeder Freigabe mehrere Fahrzeuge die für den Einsatz aber nichts bringen.

  • Bringt es mehr Credits wenn mehere Fahrzeugen auf einer Freigabe vom Verband fahren?

    Der ein oder andere Spieler bei mir im Verband schickt auf jeder Freigabe mehrere Fahrzeuge die für den Einsatz aber nichts bringen.

    Nein, jeder bekommt immer gleich viele, egal wie lang das Fahrzeug vor Ort ist und wie viele Fahrzeuge vor Ort sind.

    Einzigste Bedingung, um den vollen Verdienst zu bekommen: Du musst bei Einsatzende (in dem Moment, in dem der Einsatz verschwindet) mit mind. 1 Fahrzeug vor Ort sein.


    Kleine Abweichung: Je nach eingestellter Abgabe an die Verbandskasse kann es zu Unterschieden in der schlussendlich bei dir aufm konto landenden Creditssumme kommen ;)

  • Es spielt keine Rolle wer wieviele Fahrzeuge da hat.

    Am Ende ist es nur relevant wer alles bei einsätzen de mit wenigstens 1fz am Ort ist.


    Und thema einsätze generieren...


    Es ist, wie schon zigmal gesagt. Ein Zufallsgenerator.

    Bei mir kann ich bis auf 21 einsätze alle generieren.

    Und ich hab 140gebäude und 51einsätze max.

    D. H. Der einsatzgenerator wählt aus 140gebäuden(ohne seg/kh) ein Gebäude aus und nimmt sich dann die einsatzliate von über 600einsätzem daher und schaut was er denn heud lustiges rauswirft.


    Bei mir war heud(bzw gestern) n Scheiß Tag.

    Zwar ü450patienten aber nur 800k gemacht.

    War halt sehr viel kleinschrott dabei.


    Aber das kann man nunmal nicht beeinflussen.

    Auch wenn Ich mir schon wünschen würde 3 großeinsätze pro Stunde, wegen Patienten und Kohle.. ?

    Aber das wär dann glaub au iwann zuviel.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Dann bin ich mal gespannt. Habe momentan 1 ausgebaute KriPo, ab Mittwoch 7 weitere und in 6 Tagen nochmal 6 Ausbauten. Ansonsten hab ich 214 Feuerwachen, darunter 7 Flughafenfeuerwehren, 5 Werkfeuerwehren, 52 Polizeiwachen, 14 Bereitschaftspolizeiwachen, 4 Hubschrauberstationen mit 14 Polizeihubschrauber, 72 Rettungswachen, 64 SEG-Wachen, 19 Rettungshubschrauber, 4 ITW, 17 Wasserrettungswachen, 25 THW-Wachen, 37 Krankenhäuser, 1 Schule und 578 Mio Credits. Müsste doch die Wahrscheinlichkeit für Einsätze etwas erhöht sein. Habe alle möglichen Einsätze, nur kein KriPo-Einsatz.:saint:

    Jetzt mit 24 Zivis nix. Also nur wieder Creditsverbrenner und kein neuer Gewinngenerator. Zeitverbrennung.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Ich habe zwei Wachen umgebaut bzw. die Erweiterung aktiviert. Gleich am nächsten Tag nach Einführung kamen die Einsätze. Bei einem Verbandskameraden kamen die am gleichen Tag. Musst Geduld haben.

    Und ein wenig Glück, so is das wenn der Zufall entscheidet!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich habe da mal ne Frage, darf ich zeitweise einer anderen Person meinen LSS Account geben, weil ich unterwegs bin, oder ist das nicht erlaubt? Bin mir da ziemlich unsicher.

    Dürfen? Keine Ahnung.

    Aber ich würde niemanden, aber auch wirklich niemanden (!), die Kontrolle über meinen Account geben.


    Oder verteilst Du den PIN deiner Bankcard, damit jmd. auf sie aufpasst oder das Passwort deiner E-Mails, damit die jmd. in Abwesenheit lesen kann?

  • Ich habe da mal ne Frage, darf ich zeitweise einer anderen Person meinen LSS Account geben, weil ich unterwegs bin, oder ist das nicht erlaubt? Bin mir da ziemlich unsicher.

    Mal ein Auszug aus den AGB:


    Zitat

    8. Nutzung von Multi-Accounts:


    Ein Spiel kann mehrere voneinander getrennte Spielwelten beinhalten. Den Nutzern ist es untersagt, mehrere Accounts in der gleichen Spielwelt anzulegen.


    1. Nutzung von Tools, Skripten, Bots oder anderen Computerprogrammen:


    Den Nutzern ist es untersagt, Tools, Skripte, Bots oder andere Computerprogramme zu nutzen, die dazu geeignet sind, Aktivitäten in einem Spiel automatisiert auszuführen.


    Die Nutzung der Spiele von SHPlay muss durch den Spieler persönlich erfolgen.

    Den relevanten Teil hab ich jetzt mal fett markiert.

  • Mal ein Auszug aus den AGB:


    Den relevanten Teil hab ich jetzt mal fett markiert.

    Ich lese daraus, dass ich den Account nicht weiter geben darf... Okay, eigentlich schade... Aber Nutzungsbedingungen sind Nutzungsbedingungen, da hat man sich dran zu halten :-) Danke

  • Dürfen? Keine Ahnung.

    Aber ich würde niemanden, aber auch wirklich niemanden (!), die Kontrolle über meinen Account geben.


    Oder verteilst Du den PIN deiner Bankcard, damit jmd. auf sie aufpasst oder das Passwort deiner E-Mails, damit die jmd. in Abwesenheit lesen kann?

    Ich denke, dass ich bestimmten Personen, z.B meine Eltern, meiner Freundin und ein paar anderen diese Daten anvertrauen kann. Das schlimmste was hier bei LSS passieren kann, ist dass mein Account weg ist... Ist ja auch egal, denn es ist sowieso verboten.

  • Kann man das irgendwie entfernen? Das nervt mich extrem und kommt bei jedem Einsatz erneut.

    entfernen ist schlecht, da du dann nicht mehr nachladen kannst.


    Wenn du ihn nicht brauchst, brauchst du da auch nicht drauf zu klicken.

  • Ich habe aktuell fast 2000 Fahrzeuge, und ich brauche den Button zum Nachladen bei jedem 2. od. 3. Einsatz. Da ja nur 250 Fahrzeuge geladen werden,

    vermute ich mal das es sich dabei um die ersten 250 Fahrzeuge die ich gekauft habe handelt, und ich deshalb den Button so häufig brauche.

    Meine Vermutung beruht darauf das ich jedesmal wenn z.B. die BePo benötigt wird (die hab ich relativ spät gebaut) ich auch nachladen muss.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: