Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • bei mir geht das auch ohne jegliche Zellen.

    Kann ich bestätigen.


    Was sein kann: wenn du kein Premium Account hast und aktuell 2 Ausbauten am Ausbauen sind, kannst du keinen weiteren Ausbau starten, bis einer der Ausbauten fertig ist.

  • Ich habe ne komplett neue Wache für die Kripo ohne Zellen gesetzt. Konnte ausbauten so starten

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Faszinierend, bei uns hat sich soeben raus gestellt, dass der Member das Problem nur mit der genau der EINEN Pol Wache hat.

    Zum Test hatte dieser eine neue Wache gebaut und schon ging der Ausbau, auch ohne Zellen etc.


    Vielen Dank an alle schnellen Antworten ^^

  • Hallöchen ich habe da Mal ne Frage. Und zwar könnt ihr mir bisschen helfen ich möchte meine wachen mehr realistisch umbauen das heißt z.b. Bf Unna und dann die entsprechenden Löschzüge und co. Villeicht habt ihr ja paar Tipps oder Scripts wäre sehr nett. Mfg. Leon :)

  • Und dass alles realistischer machen mit Einsätzen und so halt ausrückverzögerung und co.

    Das nächste mal bearbeite deinen ersten Post einfach^^ und dafür gibt es den Informations Thread für Realbauer^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich hab da mal folgende Frage.


    Ist es möglich Fahrzeuge der WF in Feuerwehrwachen zu verschieben die keinen Ausbau Werksfeuerwehr haben?? Konkret geht es um eine TM-50 di eich gerne verschieben würde an einen Standort wo es eine echte Tm gibt.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • (Annahme)

    Ich glaube das es eh nur notwendig ist eine werksfeuerwehr zu bauen.

    Von den Fahrzeugen bzw den Anforderungen an die einsätze.

    Oder irre ich mich da?


    (die exp feuerwerksfabrik ist doch der größte wf Einsatz und ich hab auch nur eine wf und bekomm den auch regelmäßig)

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Liegt auch mit daran wieviele Wachen du insgesamt hast

  • Liegt auch mit daran wieviele Wachen du insgesamt hast

    Nein mir gings jez explizit um die mindest/maximal Menge an werksfeuerwehr wachen.


    Ich generierte eigentlich fast alle einsätze,

    Bei der wf hab ich noch keinen gefunden den ich nicht generiere.

    Und ich hab nur eine werksfeuerwehr.


    Worauf ich eig hinauswollte, thema TM50 verschieben wie man lustig ist..


    Da man mit einer wf bereits alle wf einsätze freischaltet, würde die Aktion alle möglichen tm Standorte mit wf aus au zu versehen wohl nur dezent ins Geld gehen.


    Ich bin mir grad nich sicher ob man die wf ausbauten auch auf nicht einsatzbereit stellen kann.. Ansonsten hat man wohl etwas öfters wf einsätze.

    Bei mir sinds aktuell ca 5/300 pro Tag.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Ich bin mir grad nich sicher ob man die wf ausbauten auch auf nicht einsatzbereit stellen kann.. Ansonsten hat man wohl etwas öfters wf einsätze.

    Bei mir sinds aktuell ca 5/300 pro Tag.

    Ob man die nicht einsatzbereit schalten kann, spielt gar keine Rolle.
    Nur die Werkfeuerwehren, bei denen du auch die POI für die WF gesetzt hast, generieren Einsätze. Alles andere ist nur eine nette Geldverschwendung

  • Tipp (vermutlich ein Bug):

    Ein Zivilstreifenwagen, der auf einer Wache mit Ausbau gekauft wurde, kann auf eine Wache ohne Ausbau oder eine Kleinwache verschoben werden, wenn dort ein Stellplatz frei ist. Damit kann man also auch auf Kleinwachen die Zivilstreifenwagen stellen.

    Spannend. Dieser Bug wurde anscheinend bereits gefixt, bei mir ist es jetzt nicht mehr möglich.

    Interessant, dass solche Bugs direkt behoben werden, andere aber seit Jahren mitgeschleppt werden.

  • Entgegen meiner Ankündigung - bei den WE-Events nur noch die Aufgaben zu erledigen wo ich was verdiene, habe ich mich entschlossen dieses WE nochmal ganz genau zu schauen. Und siehe da heute hab ich gleich ne merkwürdige Erscheinung - laut meiner Übersicht habe aktuell 12 Aufgaben erledigt (siehe Bild 01), gewertet werden aber nur 11 Aufgaben (siehe Bild 02).


    Deshalb folgende Frage:

    Weiß jemand ob die Aufgaben "Erledige xx Wochenende Event-Aufgaben" gezählt werden ( z. B. Erledige 10 Wochenende Event-Aufgaben zählt als 11. Aufgabe zu Erledige 16 Wochenende Event-Aufgaben)?


    Wenn ja dann stimmt dieses WE die Anzeige nicht ( siehe Bild 02).

    Wenn nein ist es blöd, den ich war der Meinung die letzten Wochenenden das anders war, und ich bin gespannt was dann Morgen alles an Aufgaben kommt.

    Es sollten dann 10 erfüllbare Aufgaben kommen.


    Bild 01


    Bild 02

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Weiß jemand ob die Aufgaben "Erledige xx Wochenende Event-Aufgaben" gezählt werden ( z. B. Erledige 10 Wochenende Event-Aufgaben zählt als 11. Aufgabe zu Erledige 16 Wochenende Event-Aufgaben)?

    Moin zusammen,


    bei den WE Aufgaben läuft der Zähler logisch weiter. Würde ja sonst auch keinen Sinn machen. Ansonsten würden ja am aktuellen Wochenende insgesamt 57 Aufgaben zu erfüllen sein.


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Also zählen tun die Sammelaufgaben (oder wie man die nennen mag) nicht

  • Danke sb_modder - das ist ne einfache und klare Antwort auf meine Frage - dann hab ich mich wohl dei letzten Wochen getäuscht.

    Das ist mit ein Grund warum ich dieses Wochenende nochmal genau schaue und das auch protokolliere.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: