du wirst nicht dazu gezwungen. Du hättest auch 24h warten können, oder nen RW kaufen.

Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
-
Edit: Mensch basti musst du immer ne Minute schneller sein?
Neulich warst du schneller. Das wurmt mich immer noch
Also verfolge ich dich auf Schritt und Tritt im Forum und schreibe weniger und poste eher
-
hättest ja sparen können
-
Haben wir einen neuen Polizei Einsatz bekommen? Ich habe gerade einen Mettaldiebstahl
-
144 Metalldiebstahl 28. Mai, 20:48 Uhr
-
Ja ist bewusst im Spiel. Kein Hack kein Phänomen
-
Ok.Danke
-
Hab ich auch erst seit dem ich den POI Güterbahnhof gesetzt habe
-
mir wurden auch seit ca. 2 stunden stahl gestohlen
-
-
Ist unter bestehende Einsätze zu finden.
-
Nein... Muss der Beitrag vielleicht von einem Mod freigeschaltet werden oder so? Ich seh ihn jedenfalls nicht. Oder ich brauche ne Brille, hast du nen Link?
-
Metalldiebstahl - POI Güterbahnhof
schon 13 Aufrufe -
Ich bin davon ausgegangen, dass der neu von heute ist. Aber da die ID 64 ist, scheint es den Einsatz ja schon länger zu geben... Ich hätte den noch nicht. Gibt es den jetzt seit heute oder schon länger?
-
so ganz unter uns... darf niemand wissen... der hatte bei der Veröffentlichung nen falschen POI.. ist erst beim ins Forum stellen aufgefallen... aber niemanden verraten!
-
Ich schweige wie ein Grab!
Wird aber nix bringen, da alle mitlesen können -
wie ist das jetzt wegen der Belohnung : was muss der geworbene Spieler angeben, dass ich als Werber anerkannt werde ?
-
Du hast unter Profil einen Spiel weiterempfehlen, mit deinem Persönlichen Link. Wenn er sich über deinen Link Registriert steht unten wen du geworben hast.
-
Macht es einen Unterschied, ob "Sonderfahrzeuge" voll besetzt sind oder nicht?
Konnte bisher keinen feststellen...
(Einsatzgeschwindigkeit richtet sich nur nach der Besatzung der LF/TLFs, bzw. FuStW)
-
ok danke ;D NE das macht normal keinen unterschied zumindest bei mir nicht