Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Mal wieder was besonderes:

    Wie ich eine AAO (einzeln oder komplett) kopieren kann ist mir bekannt - das mal vorne weg.

    Ich bräuchte aber folgende Möglichkeit:

    AAO-Unfall mit 2 Verletzten (ist ne eigen Konstruktion) steht aktuell im Reiter "FW-THL" - ich bräuchte die selbe AAO aber im Reiter "Unwetter" - also ich möchte eine AAO kopieren und in einen anderen Reiter einsortieren - das geht meines Wissens nach mit der bekannten Methode = AAO-exportieren und wieder einfügen nicht, weil ich den Reiter beim einfügen nicht ändern kann.

    Hat da jemand ein Lösung oder kann sowas über ein Script gelöst werden - schöner wäre das Ganze natürlch im Spiel, aber das ist dann eine andere Baustelle.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mal wieder was besonderes:

    Wie ich eine AAO (einzeln oder komplett) kopieren kann ist mir bekannt - das mal vorne weg.

    Ich bräuchte aber folgende Möglichkeit:

    AAO-Unfall mit 2 Verletzten (ist ne eigen Konstruktion) steht aktuell im Reiter "FW-THL" - ich bräuchte die selbe AAO aber im Reiter "Unwetter" - also ich möchte eine AAO kopieren und in einen anderen Reiter einsortieren - das geht meines Wissens nach mit der bekannten Methode = AAO-exportieren und wieder einfügen nicht, weil ich den Reiter beim einfügen nicht ändern kann.

    Hat da jemand ein Lösung oder kann sowas über ein Script gelöst werden - schöner wäre das Ganze natürlch im Spiel, aber das ist dann eine andere Baustelle.

    Du kannst einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Knopf (im Bearbeitungsfenster) drücken und kopieren wählen. Im sich dann öffnenden Fenster kannst du dann einfach den anderen Reiter auswählen und ggf. andere Änderungen vornehmen.

  • Super Danke Feuerlöscher 291 - ob ich das in 2 Monaten ach noch weis?;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn nicht, erinnern wir dich. Weil das ist doch eigentlich reicht einfach. Das hätte sogar ich ohne fragen hinbekommen. Aber hatte Sebastian nicht dazu etwas erklärt?

  • Ich habs halt nicht einfach hinbekommen - sonst hätte ich nicht gefragt - das brauch ich wenns hoch kommt 3-mal im Jahr - und man kann sich nicht alles merken - leider hat die SUFU und WIKI dazu nichts hergegeben - ALSO SORRY FÜR DIE FRAGE (hat sich ja Gott sei Dank schnell geklärt).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Was bringen krankenhausausbauten bzw. Fachrichtungen??

    Ich mein, ich kann die patienten auch ohne entsprechende ausbauten einliefern.

    Hat das was mit realimus zu tun oder ist die notaufnahme wieder schneller frei?

    Rechtschreibfehler an:


    Leck.mich@doch,aa


    Schönen Tag noch^^

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wieviele Patienten der SEG-KTW aufnehmen kann?

    Danke, MfG Klappi

    1 Patient

  • Hi mal andere Frage gibt es eine Begrenzung unter dem pers. Werbelink vom Leitstellenspiel da sich bei mir aus dem Umfeld einige Leitstellenspiel zugelegt haben über den Link und ich ab dem 6-7 aber keine Coins mehr bekommen habe;(