F...Achleute halt

Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
-
F...Achleute halt
Du sagst es!
-
Wurde an anderer Stelle bereits erläutert. Lies mal die übrigen neuen Beiträge, dann findest du es, Polyintoxikomane
-
-
Wurde an anderer Stelle bereits erläutert. Lies mal die übrigen neuen Beiträge, dann findest du es, Polyintoxikomane
Grade auf die schnelle nix zum Kreislaufstillstand gefunden
Nur den SEG Beitrag
-
Achso, das waren zwei Punkte.
Ja, stimmt.
-
Achso, das waren zwei Punkte.
Ja, stimmt.
Habe den falschen Screenshot verwendet
Bei dem anderen habe ich es markiert
Is mir grade erst aufgefallen
-
Wenn ich NEF von einer RW zu einer anderen Verschiebe nimmt der die Medizienmänner auch mit oder?
-
Soweit ich weiss nicht.
-
Ist in Real ja auch nicht so
-
-
Außer du versetzt die Personen, das kannst du ja bis zu 10 Personen.
-
Jap. Hab das aber gestern schon auf ner andern RW gemacht. Und Coin hab ich auch keine mehr.
Also warte ich bis nächste Woche bzw. Bilde neue aus.
-
Jap. Hab das aber gestern schon auf ner andern RW gemacht. Und Coin hab ich auch keine mehr.
Also warte ich bis nächste Woche bzw. Bilde neue aus.
Bis Sonntag abend oder Montag - hier wird der Zähler irgendwann zurückgesetzt
-
Hallo, Mein Name ist Luca. Ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist wenn nicht dann tut's mir leid.
Also zu meiner Frage. Ist es möglich Einsätze direkt an den Verband zu senden?
Danke im Voraus
-
Herzlich Willkommen im Forum Lucaderkiller
Was genau meinst du?
Man kann Einsätze für den Verband freigeben. Das geht über den Teilen-Button im EInsatzfenster.
Solche Fragen gerne auch hier rein: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
Hallo Luca.
Willkommen im Forum.
Die Frage hätte hier Sammelthread Einfache Fragen u. Antworten besser gepasst.
Zu deiner Frage:
Wenn du meinst ob man Einsätze im Verband freigeben kann. Ganz klar JA!
Mit jedem Feld, wo das Symbol des "Kugeldreiecks" zu finden ist.
Wenn du meinst, dass du Einsätze aus deiner Einsatzliste direkt "verschwinden" lassen willst, sodass sie nur in der Verbandseinsatzliste auftauchen: NEIN, das ist nicht möglich.
-
Ich meine das sobald ich ein Einsatz bekomme er sofort in den Verband "gepostet" wird
-
Ein Automatisches Freigeben gibt es nicht.
Du kannst aber mit dem LSS MANAGER V3 (Modul "MissionOut", mein ich) einen Einsatz direkt von der Einsatzliste aus freigeben. Eine Installationsanleitung zum LSSM findest du hier: http://docs.lss-manager.de/#installation
-
Ich meine das sobald ich ein Einsatz bekomme er sofort in den Verband "gepostet" wird
Nein, das ist nicht möglich. Das musst du schon selbst machen.