Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Die Bundeswehr hat auf ihrem Fliegerhorst Achum 3x TroTLF 16-35´s stehen. Weiß einer, was das für Fahrzeuge sind? Unimogs oder was? Wie sehen die denn aus?


    Und einer unserer gGrafikkünstler hatte mal n roten BW-Unimog mit Rettungsbühne vorne gezeichnet-wer war das bzw wo finde ich den?

  • Hallo Locke - der Unimog mit RTB ist von NOAH

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also zu den TROTLF 16-35 sind leider keine Informationen bekannt - nicht einmal im Bereich Modellbau wo ich bezgl. BW sehr gute Internetverbindungen habe, ist etwas in Erfahrungen zu bringen.:(

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also der Grafiker heist NOAH380 und auf Seite 8 seiner Grafiken findest du den besagten Unimog


    ? Fahrzeuggrafiken von Noah380 ?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • frage zum G-Rtw


    wenn ich ihn im Modus für die 3 Schwer verletzte einsetzen möchte wie viele Notärzte benötige ich denn dafür als Besatzung?


    Der "Normale Modus" benötigt ja keinen Notarzt wenn ich das richtig verstehe

  • Also zu den TROTLF 16-35 sind leider keine Informationen bekannt - nicht einmal im Bereich Modellbau wo ich bezgl. BW sehr gute Internetverbindungen habe, ist etwas in Erfahrungen zu bringen.:(

    Ok, trotzdem Danke für deine Mühe. Dann nehme ich rote Unimogs mit Anhänger - hatte ich hier auch schon mal irgendwo gesehen.

  • Den kenn ich auch kann dir bloss net sagen von wem der war - der liegt bei mir in einem Verzeichnis "ALLE" stammt also noch aus meinen Anfangsjahren hier.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich such auch noch hab aber bis jetzt nix gefunden

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Heute habe ich meinen G-Rtw zu einem Einsatz mit mehreren Verletzten Personen gesendet. (benötigt wurden 4 Nef und 6 Rtw)

    Ich habe also mein G-Rtw mit dem Modus des Notarztes (das 3 gleichzeitig versorgt werden) gesendet und habe mir gedacht das der sich auf die Notarzt pflichtigen Patienten stürzt, doch Pustekuchen er hat sich die ersten 3 Patienten geschnappt und diese behandelt und natürlich auch mitgenommen.


    Da ich nun ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt bin und mir auch die Routine mit dem Fahrzeug fehlt stellt sich mir nun die frage ist das so gewollt von Entwicklerseite her oder ist das evtl. sogar ein Bug(Fehler) in letztem Fall wäre es dann nett wenn ein Mod das anschließend verschiebt wo es dann hingehört.

  • Heute habe ich meinen G-Rtw zu einem Einsatz mit mehreren Verletzten Personen gesendet. (benötigt wurden 4 Nef und 6 Rtw)

    Ich habe also mein G-Rtw mit dem Modus des Notarztes (das 3 gleichzeitig versorgt werden) gesendet und habe mir gedacht das der sich auf die Notarzt pflichtigen Patienten stürzt, doch Pustekuchen er hat sich die ersten 3 Patienten geschnappt und diese behandelt und natürlich auch mitgenommen.


    Da ich nun ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt bin und mir auch die Routine mit dem Fahrzeug fehlt stellt sich mir nun die frage ist das so gewollt von Entwicklerseite her oder ist das evtl. sogar ein Bug(Fehler) in letztem Fall wäre es dann nett wenn ein Mod das anschließend verschiebt wo es dann hingehört.

    nein ist normal. Der GRTW nimmt alle Patienten auf nicht nur Schwerverletzte.

  • Is halt so programmiert worden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: