Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Hallo mal lieb frage - kann es sein das Sebastian an der Stellschraube gedreht hat - ich bekomme seit 3 Wochen den Volkslauf aktuell mindest einmal die Woche - diese Woche habe ich ihn gerade zum 2. Mal bekommen?

    Is Super hat meine SEG auch mal Arbeit.

    DANKE

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • Guten Morgen,

    hallo Leute ich hab ein kleines Problem in meiner Excelliste habe ich ein Fahrzeug mehr als in der Spielstatistik - zum finden des Fehlers bräuchte ich eine Übersicht der belegten Stellplätze je Wache - ist sowas irgendwo im Spiel oder in einem Script schon hinterlegt - evtl. vielleicht sogar im LSSM.

    BITTE BITTE um Hilfe.

    DANKE schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Guten Morgen,

    hallo Leute ich hab ein kleines Problem in meiner Excelliste habe ich ein Fahrzeug mehr als in der Spielstatistik - zum finden des Fehlers bräuchte ich eine Übersicht der belegten Stellplätze je Wache - ist sowas irgendwo im Spiel oder in einem Script schon hinterlegt - evtl. vielleicht sogar im LSSM.

    BITTE BITTE um Hilfe.

    DANKE schonmal im Voraus.

    ich versteh garnicht was du meinst... ?(

  • Danke Jan genau das war es - war zwar ein bisschen kompliziert weil in meiner Exceltabelle in einer Spalte die Anz. der max. Stellplätze angeben sind - aber ich hab den Fehler gefunden - war 2 mal bei den POL-Wachen (2 zuviel und einer zu wenig) wobei der zuwenig natürlich meine ENTEN-Streife war die hab ich vergessen zum eintragen.

    Also Fehler erkannt und Fehler gebannt (behoben).

    Danke für die schnelle Hilfe - LSSM bekommt von mir :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: (2Daumen +2Großezehen+2Hühneraugen)


    Schönes Wochenende allen und den Diensthabenden ein ruhiges, einsatzarmes Wochenende

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Servus,


    bei vielen Games bekommt man als Spieler eine Belohnung für tägliches Einloggen im Spiel (meist nach hinten ansteigend).

    Gibt es so etwas hier nicht oder habe ich es nur noch nicht gefunden?


    Schönes WE und denkt dran ... bei diesem Wetter viel trinken! ;)


    Liebe Grüße, Ictis

  • Gibt es hier nicht. Hier im Forum fliegt aber irgendwo ein Vorschlag dazu rum.

  • Hall Ictis,

    herzlich willkommen im Forum.

    Zu deiner Frage - die wurde ja von Jan schon beantwortet.

    Ich geb dir nur noch einige Tip´s bevor du auf die Idee kommst den Vorschlag zu suchen oder selbst einen Vorschlag zu erstellen.

    Bedenke folgendes - das LSS ist völlig kostenlos (mit Zeit und Geduld kannst du alles erreichen) - Das Spiel wird von Sebastian ganz alleine programmiert - wenn du schneller wachsen willst kannst du Coins kaufen - damit unterstützt du Sebastian (er kann das Spiel weiterhin kostenlos anbieten) - es gibt diverse Aktionen wo man kostenlos Coins erhält (Adventskalender) oder Sebastian macht mal eine Ausschüttung (meist als Entschädigung für engeschlichene Fehler im Spiel).

    So das sind jetzt nur Tip`s keine Regeln oder sonst was. Ich kann und will dir nichts verbieten nur helfen das du nicht die selben Fehler machst wie schon Leute vor dir.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Genau bei der Hitze Ictis - nur da denk ich Schokolade:evil:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • A350-1000 Du kennst dich ja im Lkr. LA sehr gut aus, wie viele RWs haben wir eigentlich im Lkr.? Den von LA Stadt zähle ich einfach mal mit.

  • Das ist bestimmt der Holländer mit seinem Wohnmobil mit Tandemanhänger - darin hat er seinen Smart untergebracht - der hatte letztes Jahr auf der B20 ein Problem mit seinem Gasofen.:evil:;)8o

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • A350-1000 Du kennst dich ja im Lkr. LA sehr gut aus, wie viele RWs haben wir eigentlich im Lkr.? Den von LA Stadt zähle ich einfach mal mit.

    Hallo, also...


    FF Landshut LZ 1, RW 2

    FF Piflas, RW 1

    FF Vilsbiburg, RW 2 - LB

    FF Rottenburg, RW 1

    FF Ergoldsbach, RW 2


    das sind die, die ich jetzt auf Anhieb im Kopf habe aber viel mehr dürften es nicht sein. Die Werkfeuerwehr KKI hat sicher keinen, bei der Werkfeuerwehr BMW bin ich mir nicht sicher ob da nicht ein AB THL steht.

  • Danke, war immer auf 3, aber das konnte ich mir einfach nicht vorstellen. :thumbup:

  • Hallo Nilo - deine eigenen POI`s kannst du immer ändern (löschen und neu anlegen) - POI`s anderer Spieler sieht man nur wenn der POI-Check wieder irgendwann mal funktioniert. Ist leider so ich hab das gleiche Problem jetzt fahr ich halt zu einem Krankenhaus-Brand mitten in den Wald (ich denk mir is halt die Tierklinik vom zuständigen Forstamt).:evil::evil:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: