Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Account Bearbeiten, dann auf Account löschen klicken.

  • Einen schönen Guten Tag wünsche ich,


    ich möchte meine 2 Accounts löschen lassen. Was muss ich dafür machen?


    LG

    Im Spiel oder Im Forum ??

  • Wo hast du 2 Accounts? Und logischerweise musst du dort die Accounts löschen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Guten Abend,


    wenn ich POI erstelle, sind die dann für alle oder müsste die dann jeder mit seinem Account für sich erstellen?

    Alle von den Spieler erstellten POI's sind für alle Spieler nutzbar, ausser sie wurden von der Mehrheit beim POI-Check (zur Zeit inaktiv) abgelehnt oder der Spieler nutzt die Einstellung in der Leitstelle >> Nur eigene POI verwenden << dann spielt er nur mit den von ihm erstellten POI's

  • Ausnahme die Flughafen und (glaube ich) die Industrie POI die verwendet immer nur der Spieler der sie erstellt hat.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich kann da Adronimus beipflichten. In meinem Verband habe ich auch ganz "komische" Industrieanlagen auf der Map. Also müssen das POI`s anderer Mitspieler sein.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich kann da Adronimus beipflichten. In meinem Verband habe ich auch ganz "komische" Industrieanlagen auf der Map. Also müssen das POI`s anderer Mitspieler sein.

    Trotzdem werden mir nur meine eigene Angezeigt. Ich habe mir bei komischen Orten für einen Einsatz sowas auch schon gedacht. Nur das diese dann nicht bearbeitet werden können ist blöd.

  • Carni nicht jeder Einsatz benötigt ein POI, einige Entstehen auch einfach an "Straßen" wobei hier auch Feld/Waldwege und Fährstrecken als Straßen gelten.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Da es in letzter Zeit des öfteren den Hinweis gab: "Nutz Google, die interne Suche ist Murks" und es anscheinend Unklarheiten darüber gibt wie man bei Google in einer Seite sucht, wollte ich hier ein Minitutorial dazu machen.

    1. Google.com oder lokale Alternative (.de/.at/.nl/.be...) aufrufen

    2. In der Suchleiste "site:forum.leitstellenspiel.de" (ohne Anführungszeichen) und den Suchbegriff eingeben (z.B.: site:forum.leitstellenspiel.de AAO optimieren).

    3. Die Suchmaschine zeigt jetzt nur Treffer auf der Seite "forum.leitstellenspiel.de" an, aber dafür alles mit diesen Begriffen.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • @Grisu-il-draghetto Ja, ich wollte jetzt aber nicht einen Beitrag schreiben der mit der Mentalität "Pinnt mich an!!!" ankommt. Des weiteren wusste ich nicht wie "geheim" dieser "Trick" ist und wie hilfreich er dementsprechend ist :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • @Grisu-il-draghetto Ja, ich wollte jetzt aber nicht einen Beitrag schreiben der mit der Mentalität "Pinnt mich an!!!" ankommt. Des weiteren wusste ich nicht wie "geheim" dieser "Trick" ist und wie hilfreich er dementsprechend ist :)

    Na er muss ja sehr geheim sein, wenn nur wenige ihn kennen. Ich benutze seit längerer Zeit nur noch Tante Google und hatte im Vergleich zur internen Suche eine Erfolgsquote von 90 %.

  • Da es in letzter Zeit des öfteren den Hinweis gab: "Nutz Google, die interne Suche ist Murks" und es anscheinend Unklarheiten darüber gibt wie man bei Google in einer Seite sucht, wollte ich hier ein Minitutorial dazu machen.

    1. Google.com oder lokale Alternative (.de/.at/.nl/.be...) aufrufen

    2. In der Suchleiste "site:forum.leitstellenspiel.de" (ohne Anführungszeichen) und den Suchbegriff eingeben (z.B.: site:forum.leitstellenspiel.de AAO optimieren).

    3. Die Suchmaschine zeigt jetzt nur Treffer auf der Seite "forum.leitstellenspiel.de" an, aber dafür alles mit diesen Begriffen.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

    Hat da jemand in Informatik aufgepasst? ;) :)

  • Also dass man auf diese Art auf der Forumsseite via google suchen kann, wusste ich; die genaue Schreibweise hatte ich jetzt auf Anhieb nicht im Kopf. Danke dafür Crazycake :thumbup:

  • Hat da jemand in Informatik aufgepasst? ;) :)

    Was hat das mit Informatik-Unterricht zu tun?