Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • hat eine PolizeiWache am anfang nicht 200.000 Credits gekostet? Weil jetzt kostet Sie 200.000 Credits

  • bis jetzt 1 wollte grad meine 2. bauen. Das Geld hätt ich ja, nur würde das dann nicht mehr in die Planung passen.

  • Wenn ich als Admin meinen selbst gegründeten Verband verlasse was passiert dann mit dem Verband?
    Kann einer von den Co-Admin´s dann den Verband übernehmen? Oder bleibt der Verband dann ohne Admin? Wie läuft das ab?

  • Der letzte Stand war 22 Wachen, allerdings weiß ich nicht ob mit der Aufhebung des Limits bei der Fw dies bei dem RD auch aufgehoben wurde. Vllt hat ja schon jemand so viele Wachen des RD

  • Ich muß jetzt auch mal was fragen... meine nächste FW kostet 400.000. Ich muß nun aber eine abreißen, da die nutzlos ist. Wenn ich die jetzt abreiße, bekomme ich dann bei meinem nächsten Neubau wieder die 100.000 als Preis? Oder bleibt es bei 400.000 ? :S

    Einmal editiert, zuletzt von Tfz218 ()

  • Da mich die Frage von Tfz218 ebenfalls interessiert und die fachkundige Antwort von Rob951 noch immer zwei Möglichkeiten offen lässt, möchte ich die Frage nochmals stellen ...


    Mal hypothetisch angenommen, ich habe bereits 26 Feuerwachen gebaut, davon aber 3 wieder abgerissen, so hätte ich dann aktuell insgesamt 23 Feuerwachen ...
    Wie rechnet nun der zuständige Server ?


    Legt er die 26 Feuerwachen zugrunde, die ich ja bereits gebaut habe, und vernachlässigt die zwischenzeitlich wieder abgerissenen ?
    Kostet meine nächste (27.) Feuerwache dann 600.000 Credits ?


    Oder rechnet er mit den tatsächlich aktuell vorhandenen 23 Feuerwachen ?
    Kostet meine nächste Feuerwache dann noch die gewohnten 100.000 Credits ?


    Hat das schon jemand ausprobiert und kann eine eindeutige Antwort geben ? :)

  • Ich kann deine frage beantworten aber mit veränderter wachen anzahl
    ich hatte mal 9 wachen hab des profites wegen 4 abgerissen und hab schwupp wieder die einsätze bekommen die man ab 5 wachen bekommt


    mit preis vermute ich mal das es bei deinem val die nächste wache wieder wie gewohnt 100k kostet


    Kostet net eigentlich die 24te wache net schon 400k??


    Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten ^^

  • Zwischendurch war ich nun mutig und habe es gewagt. Ja die Wachenanzahl wurde zurück gerechnet, meine Wache kostete somit 100 k statt 400 k. Also geht er nach der Zahl der wirklich vorhandenen Wachen.


  • Zwischendurch war ich nun mutig und habe es gewagt. Ja die Wachenanzahl wurde zurück gerechnet, meine Wache kostete somit 100 k statt 400 k. Also geht er nach der Zahl der wirklich vorhandenen Wachen.


    Selbiges wollte ich auch ausdrücken... ich bin kein Mensch, der kompliziert denkt, eure Betrachtungsweise ist mir nicht in den Kopf gegangen (für mich war es logisch, dass es um die tatsächliche Wachzahl geht). Und bevor gemeckert wird über die Antworten, die man bekommt, hättest es ja schon vorher ausprobieren können ^^


    Kostet net eigentlich die 24te wache net schon 400k??


    Nope, das ursprüngliche Limit lag bei 22 Wachen, es wurde zwischenzeitig um 2 weitere erhöht. Erst nach dem Aufheben des Limits wurde der Preis von 400k festgelegt, und zwar für alle zusätzlichen Wachen ;)


    PS: @Andy: dein "fachkundiges" kannst dir schenken, ich trage dazu bei, dass anderen geholfen wird und pöbele nicht rum (stellt die Fragen präziser, dann gibts fachkundigere Antworten :) )

  • Rob951, da lobt man dich mal, ist es auch wieder nicht recht ... ?(



    dominik, diese Fahrzeuge werden benötigt:
    Brand in Werkstatt
    (RTW für 1 bis 2 Verletzte)
    (Nachforderung NEF)
    Nachforderung ELW
    Nachforderung DLK
    Nachforderung RW
    Nachforderung 4 LF (gesamt)
    Dauer: etwas über 12 Minuten
    Vergütungen: 2.172 / 2.316 /3.330 / 3.475 / 4.633 / 5.647 / 5.792 Credits + Verletztenpauschalen


    Das sind die Werte, die ich, kurz nachdem der Einsatz hier eingeführt wurde, gesammelt hatte.
    Ich selbst schicke 5 LF, damit es etwas schneller geht ... ;)