Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Kann man den LNA nicht als einfachen Notarzt einsetzten?
    Also der Typ auf dem LNA hat auch die Notarzt-Ausbildung :(

    Es geht nicht um die Person, es geht ums Fahrzeug. Das Spiel möchte ein NEF deshalb nein

  • Ich hab dir die Gebäude mal berechnet ;)




    Für die Excel-Liebhaber unter euch... :P
    =100000+200000*LOG(A1-23;2)

    2 Mal editiert, zuletzt von Robs92 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Das war nicht meine Frage *g* Ich frage weil, wenn man hier anfaengt zu spielen, das spiel moechte das du eine feuerwache baust - und zwar ziehmlich penetrant mit pfeilen und hinweisen ;) Und ich moechte jetzt wissen ob die wiederkommen wenn ich meine einzige Feuerwache abreisse obwohl ich noch 2 Polizeiwachen habe. Testen kann ich es noch nicht, mir fehlt noch bissl geld bis ich die zweite Polizeiwache habe *g* Darum frage ich vorweg ob das jemand weiss :)

  • Ah, gut zu wissen. Danke dir. Morgen kann ich das entweder bestaetigen oder nicht :D


    @Advocatus_Dei Danke fuer den Link uebrigends!

    Wie schon gesagt, musst du nicht, aber es wird hart Geld(Credits) zu verdienen, mit der Feuerwehr geht es leichter.(Dies ist nur ein nett gemeinter Hinweis, hier kann natürlich jede machen was er will)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Achtung: da die Anzahl maximal gleichzeitig auftretender Einsätze an der Anzahl der FW-Wachen hängt, spielst du dann dauerhaft mit nur einem einzigen Einsatz gleichzeitig. Wenn das mal nicht langweilig wird...

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    holger74

    CoAdmin im LFV NDS

  • Das ist auch so.
    Bei der maximalen Einsatzzahl zählt derjenige Wachentyp, der am häufigsten vorhanden ist.
    Beispiele:
    15 FW, 3 RD, 1 POL, 1 THW: 16 Einsätze, großteils FW
    10 FW, 15 RD, 7 POL, 2 THW: ebenfalls 16 Einsätze, diesmal aber großteils RD
    3 FW, 1 RD, 15 POL; 0 THW: ebenfalls 16 Einsätze, diesmal aber fast überwiegend POL
    1 FW, 1 RD, 1 POL, 15 THW: ebenfalls 16 Einsätze, diesmal aber überwiegend THW

  • Weil die SEG an sich ja keine Einsätze generiert.


    Ich weiß allerdings auch nicht, wie es sich verhält, wenn du an allen SEG-Wachen Wasserrettung ausgebaut hättest. Ab dem Zeitpunkt generieren sie ja Einsätze.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt