Zu wenig Personal kann eigentlich nicht sein, ich habe alle Fahrzeugzuordnungen geprüft und Personal ist mehr als genug vorhanden...
Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
@ichbnneuhier versuchs mal die animierte Grafik in beides einzufügen also in ohne Sobdersignal und in mit sondersignal.
-
Klar, das ginge.
Aber denn würden die Autos ja mit Blaulicht zurück in die Garage fahren
-
ja stimmt auch wieder
-
Guten Tag hab eine Frage, um wie viel uhr genau bekommt man neues personal
-
um 0:00Uhr
-
Negativ, es müsste 3 uhr sein weil nach 3 uhr bekomme ich erst neue aber gestern war es nicht genau deswegen wollte ich fragen oder weiß jmd eine genaue richtige antwort
-
Ich glaube irgendwo stand mal zwischen 2 und 3 Uhr, bin mir aber nicht sicher, hab ich nie drauf geachtet.
-
Also bei mir ist das neue Personal immer so gegen 3.10 Uhr da.
-
Warum benötigt man einen RTW zusätzlich zum RTH , der RTH sollte große strecken überbrücken können ohne auf einen RTW warten zu müssen.
-
Warum benötigt man einen RTW zusätzlich zum RTH , der RTH sollte große strecken überbrücken können ohne auf einen RTW warten zu müssen.
Wenn man keine Ahnung hat .... sollte man sich erstmal informieren!
Der Rettungs-TRANSPORT-Hubschrauber kann zwar Strecke machen ... er hat aber keinen Behandlungsplatz.
Wo also soll der Patient versorgt werden?
-
Große Strecken überbrücken kann er und auf einen RTW muss er nur warten, wenn noch keiner da ist. Bei großen Strecken ist aber meistens schon einer da. Und falls nicht, muss eben gewartet werden, aber auch die Besatzung des RTH leistet doch Erste Hilfe, oder?
-
Der RTH hat schon einen behandlungsplatz, wenn auch nur einen kleinen, aber er hat einen, also in echt ist so denk ich mal so(vielleicht deswegen auch im spiel) dass der RTH 1.oft nur den NA bringt der Pat aber mit dem RTW ins KH kommt, und 2. der RTH in der Regel nur 2 Mann medizinischen Personal hat, also NA + RA, also nicht die zusätzliche RTW Besatzung
-
Genau. Der RTH dient ausschließlich dazu, einen Patienten möglichst schonend in die nächstgelegene Spezialklinik zu fliegen. Der diensthabende NA auf dem RTH macht während dem Flug nichts anderes wie überwachen da zum behandeln kein Platz ist.
-
es wird vielleicht das Feature eingebaut sein Patient muss reanimiert werden und dazu brauchst dann n rtw
-
Zur Aktuellen Disqusion:
Hatten a Samstag die grösste Flugshow des Landes. ich war zur Sanitätsdienstliche Absicherung vor ort.
Irgendwann kam der Notruf einer Zusammengebrochenen Person. wir rückten also as, Zeitgleich alarmierung der Feuerwehr(Stützpunktwehr, zur Absicherung auf dem Flugplatz,alarmierung dess RTWs und Eskortierung auf dem geläde. irgendwann(vor dem RTW) kamen der Paramedic und der Notarzt der REGA(RTH) OHNE RTH und leisteten zusammen mit uns erste Hilfe. es KANN also durchaus sein, dass der RTH auf nen RTW warten MUSS
-
Desweiteren wird der RTW auch oft als Notarzt-Zubringer genutzt, da der RTH ja nicht überall landen kann, wir haben da eine Wiese 70 m von meinem Haus entfernt, wo der landet und dann mit dem RTW die restlichen 100 m zum Einsatzort Gefahren wird.(wurde)
-
Hey ho,
eine Frage, für die angemeldete Demo, müssen da die Erweiterungen der BePo aktiviert sein Ich weiß ist ne ziemlich doofe Frage aber ich will das jetzt nicht ausprobieren da meine BePo Wache dezent abgelegen liegt von meinen restlichen Wachen und deshalb sind alle Erweiterungen deaktiviert damit keine Einsätze generieren weil man für einige Einsätze FuStW's benötigt und die brauchen dann 45 Minuten bis nach obenMFG
Robin -
Ja, sie müssen auf Einsatz bereit stehen
-
bei uns in Mecklenburg-Vorpommern haben wirdas ja auch n Helikopter nur für den NA wie gesagt Notarzt Zubringer und der muss auch auf RTW warten