Die Leitstelle dient nur zur Übersicht & Einstellung.
hab ich ihm auch schon geschrieben aber privat
Die Leitstelle dient nur zur Übersicht & Einstellung.
hab ich ihm auch schon geschrieben aber privat
Die ist aber nicht spielentscheidend
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23823458xg.png]
auf das Symbol (bei mir das Grüne Logo)
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23823459vc.png]
Sorry, ich muss darauf noch mal zurück kommen. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich auf "Fahrzeuge ausgeblendet" klicke oder auf das Symbol (links neben Details) dann werden zwar die Fahrzeuge wieder eingeblendet, aber sobald ich die Seite neu lade ist wieder alles ausgeblendet. Es gibt doch sicher irgendwie eine Möglichkeit die Fahrzeuge dauerhaft angezeigt zu lassen oder?
Sorry, ich muss darauf noch mal zurück kommen. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich auf "Fahrzeuge ausgeblendet" klicke oder auf das Symbol (links neben Details) dann werden zwar die Fahrzeuge wieder eingeblendet, aber sobald ich die Seite neu lade ist wieder alles ausgeblendet. Es gibt doch sicher irgendwie eine Möglichkeit die Fahrzeuge dauerhaft angezeigt zu lassen oder?
Cache löschen, browser neustarten etc
Danke für das Kompliment, dass ich weiß was gemeint ist, aber: WAS?
Kannst du das auch für Laien, die sich nicht so gut mit Computern auskennen, erklären?
Danke für das Kompliment, dass ich weiß was gemeint ist, aber: WAS?
Kannst du das auch für Laien, die sich nicht so gut mit Computern auskennen, erklären?
Müsste erst wissen welchen Browser du nutzt.
Denke das du zumindest den Browser schonmal komplett geschlossen & neu gestartet hast oder?
Klingt für mich eher, als wenn Cookies von der Seite nicht zugelassen sind. Dadurch wird im Cache nichts sein, das dieses speichert (selbigen Löschen ist also hier eher sinnbefreit). Wenn du uns nennst, welchen Browser du nutzt, kann man dir auch beschreiben, wie das geht
Der Cache hat damit soweit nichts zu tun, die geschlossenen Wachen werden in einem Cookie gespeichert.
Mein Browser ist Firefox.
Öffne das Menü (Icon mit 3 Waagerechten Strichen) -> Datenschutz und dort die Option "Firefox wird eine Chronik" auf "anlegen" oder auf "nach benutzerdefiniierte Einstellung anlegen" (hier mus konkret das Häkchen bei Cookies akzeptieren gesetzt sein) umstellen. Dann sollte es normalerweise klappen.
So rein interessehalber: Werden animierte Grafiken in der App eigentlich angezeigt oder nicht?
Bei mir zumindest nicht
Öffne das Menü (Icon mit 3 Waagerechten Strichen) -> Datenschutz und dort die Option "Firefox wird eine Chronik" auf "anlegen" oder auf "nach benutzerdefiniierte Einstellung anlegen" (hier mus konkret das Häkchen bei Cookies akzeptieren gesetzt sein) umstellen. Dann sollte es normalerweise klappen.
Und wie ist das bei Safari? Dort habe ich bei "Cookies und Website-Daten:" "Immer zulassen", aber da funktioniert es nicht?
Und wie ist das bei Safari? Dort habe ich bei "Cookies und Website-Daten:" "Immer zulassen", aber da funktioniert es nicht?
Sorry mit Safari arbeite ich nicht und kenne mich von daher damit nicht ganz aus... vllt kann dir da ein anderer helfen. Aber hattest nciht geschrieben, du nutzt Firefox?^^
Ja. Mein Fehler. Habe ich verwechselt.
Trotzdem danke!!
Vielleicht weiß es ja jemand anderes?
Gibt es ein Script bzw. Tool mit dem man sich den Radius um die Wachen auf der Karte zeigen kann, indem Einsätze auftreten können?
Wenn nicht, gibt es hier jemanden der so etwas erstellen könnte?
Danke schon mal im voraus
Gibt es ein Script bzw. Tool mit dem man sich den Radius um die Wachen auf der Karte zeigen kann, indem Einsätze auftreten können?
Wenn nicht, gibt es hier jemanden der so etwas erstellen könnte?Danke schon mal im voraus
Siehe in meiner Signatur - ist dort vorgesehen
Sehr schön
Dann warte ich mal bis du fertig bist
Hallo,
ich habe aktuell 2 Aufträge die GW-Messtechnik bzw. GW-Gefahrgut erfordern.
Allerdings habe ich noch keine Feuerwehrschule.
Was nun?
Gutes Neues übrigens!
Gruß
Bonner
Einem Verband beitreten oder 24h warten. Einsätze richten sich nach der Anzahl der Wachen, nicht danach ob das Fahrzeug verfügbar ist oder nicht