Wo ist das ein Problem?
Ein Einsatz und 2x Verletzte, also die Anzeige im Einsatz sind sie 1x
Wo ist das ein Problem?
Ein Einsatz und 2x Verletzte, also die Anzeige im Einsatz sind sie 1x
Wo ist das ein Problem?
Naja, normalerweise werden unter jedem Einsatz nur einmal die Patienten angezeigt.
Gullwing Irgendwelche Skripte an?
Naja, normalerweise werden unter jedem Einsatz nur einmal die Patienten angezeigt.
Gullwing Irgendwelche Skripte an?
Ohne werden sie normal angezeigt und jetzt mit Skripten auch wieder, war wohl beim Laden ein verschlucker
Blöde Frage, gibt es das Script noch, dass wenn ich bei einem Spieler auf das Profil gehe und dann auf der Karte seine Wachen anklicke, sich die Wachen öffnen und man sich die Fahrzeuge anschauen kann?
Hatte das Script früher einmal aber ich finde es leider nicht mehr. Vielleicht habe ich es auch nur unter dem falschen Namen gesucht....
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe!
Das geht auch ohne Script. Ansonsten Ist das Standard bei der v4 oder als externes lighbox in lightbox
Das geht auch ohne Script.
seit wann? 👀
ansonsten reserveclaas
Einzelscript: [Script] Lightbox in Lightbox in Lightbox in…
bzw. wie gesagt: Nativ im LSSM V.4 integriert -> aktiv, wenn der LSSM aktiv ist.
Moin, ich war länger nicht mehr hier und bin im aktuellen Stand nicht so drin, aber ist es mittlerweile möglich, Fahrzeuge aneinander zu koppeln?
Also wenn Fahrzeug A rausfährt, kommt automatisch Fahrzeug B mit.
Moin, ich war länger nicht mehr hier und bin im aktuellen Stand nicht so drin, aber ist es mittlerweile möglich, Fahrzeuge aneinander zu koppeln?
Also wenn Fahrzeug A rausfährt, kommt automatisch Fahrzeug B mit.
Nein, das ist nicht möglich, Ausnahme Zugfahrzeuge mit Anhänger/AB
Ein Verbandmitglied hat den Einsatz Bewusstlose Person geteilt, und seinen eigenen RTW hingesendet.
Danach hat er den Verband um 13:29h verlassen und ist auch aktuell nicht online.
Das Problem ist, bei dem Einsatz steht nun sein Sprechwunsch an und weder ich als Admin, noch ein Co oder Sprechwunschadmin kann den bearbeiten.
Weiss jemand dazu, eine schnelle Lösung?
Hier noch der Einsatz:
Ist ja eig egal. Denn der Einsatz gibt ja eh nur dem der den Patienten transportiert Geld. Einfach alles abziehen und verfallen lassen.
Ich weiss, er stört mich einfach in der Liste.
Ich komme gerade online und habe die Meldung bekommen, dass es eine neue News gibt. Aber es gibt keine neue News.
Die Letzte ist die Änderung des Automatischen Gefangenentransport. Vor einigen Tagen hatte ich das schon einmal, dass der Button geleuchtet hat, es aber keinen neuen Eintrag gab.
Gude allerseits,
hab inzwischen die Kriminalpolizei ausgebaut, habe aber den Eindruck, dass keine richtigen Einsätze dazu generiert werden.
Gibt es noch irgendwelche Bedingungen um entsprechende Einsätze zu bekommen, hab insgesamt 6 Polizeiwachen inkl. der notwendigen Ausbildung.
PS: hatte mal hierzu im Leitstellenwiki geschaut da ist es aber noch nicht eingepflegt.
Danke für eure Tipps.
Grüße
BushBene
Alles anzeigenGude allerseits,
hab inzwischen die Kriminalpolizei ausgebaut, habe aber den Eindruck, dass keine richtigen Einsätze dazu generiert werden.
Gibt es noch irgendwelche Bedingungen um entsprechende Einsätze zu bekommen, hab insgesamt 6 Polizeiwachen inkl. der notwendigen Ausbildung.
PS: hatte mal hierzu im Leitstellenwiki geschaut da ist es aber noch nicht eingepflegt.
Danke für eure Tipps.
Grüße
BushBene
Wenn du im Browser ganz unten recht schaust gibts den Link Mögliche Einsätze, dort findest du alle Einsätze, deren Voraussetzungen und kannst direkt erkenne ob du ihn bekommen kannst oder nicht.
Ich komme gerade online und habe die Meldung bekommen, dass es eine neue News gibt. Aber es gibt keine neue News.
Die Letzte ist die Änderung des Automatischen Gefangenentransport. Vor einigen Tagen hatte ich das schon einmal, dass der Button geleuchtet hat, es aber keinen neuen Eintrag gab.
Ist wohl nur über FB
ZitatLiebe Leitstellenspieler,
heute möchten wir etwas von denjenigen wissen, die schon eine Weile beim Leitstellenspiel dabei sind. Wenn ihr euch daran erinnert, wie ihr angefangen habt, zu spielen, vielleicht war manches nicht so einfach oder ihr habt etwas gemacht, das ihr später bereut habt. Deswegen möchten wir heute gerne folgendes wissen: Was sind eure “geheimen” (oder vielleicht nicht ganz so geheimen) Tipps für neue Spieler? Wir freuen uns auf eure Antworten!
Euer Leitstellenspiel-Team
https://missionchief.onelink.me/hWsV/4c186w3p
Der Link daunter schaltet am handy wenn die app installiert ist auf die app weiter, am pc wirste auf die spielseite weitergeleitet Mein Kommentar zu so nem Link hab ich denen schon auf Facebook hinterlassen
Ist wohl nur über FB
ah ja.... schön... ich schaue aber nur auf die Newspage da mich FB null interessiert
cool wäre es wenn es auch einen Frühlingseinsatz für 1 Feuerwache geben würde für kleine Feuerwehrspieler.
Moin,
in welchem Umkreis einer Wache werden nochmal Einsätze generiert? Waren das 5 km bei einer Feuewache?
Moin,
in welchem Umkreis einer Wache werden nochmal Einsätze generiert? Waren das 5 km bei einer Feuewache?
die genauen Umkreise sind geheim, aber es gibt Wachen mit kleinerem (z.B. FW, Pol) und Wachen mit größerem (z.B. THW, BPol) Radius.