oder fährt das WLF einen Fremden AB abholen?
Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
oder fährt das WLF einen Fremden AB abholen?
Wie gesagt und in Screenshot 2 zu sehen, da war nix
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Point of interest (POI). Kann man die irgendwo einstellen? Bez. kann man sich eigene einstellen? Oder kann man das auch überprüfen von anderen Spielern die gesetzten POI ?
Vielen Dank im voraus.
-
-
Wenn du Gebäude bauen willst, kannst du auch einen neuen POI anlegen auswählen
-
Ich würde auch ganz gerne selber welche setzten. Jedoch finde ich die Einstellung nicht mehr.
-
Falls du nur eigene Points nutzen möchtest, findest du dies in den Einstellungen deiner Leitstelle.
Neue fügst du einfach über den entsprechenden Button bei den Gebäuden hinzu, dort wo man auch neue Wachen bauen kann.
-
Ich würde auch ganz gerne selber welche setzten. Jedoch finde ich die Einstellung nicht mehr.
In der App musst du im Kartenbildschirm auf das Plus klicken.
Am Handy ist es in der Wachenansicht und am PC neben dem Button für den neubau von Wachen
-
Kurze Frage in die Runde gibt es diese Woche kein Wochenende-Event?
Oder hab ich nur was verpasst??
Danke für eure Antworten
-
Okay alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Kurze Frage in die Runde gibt es diese Woche kein Wochenende-Event?
Oder hab ich nur was verpasst??
Danke für eure Antworten
Sieht nicht so aus. Es hat sich ja seit einigen Tagen/Wochen so etwas wie "tägliche Aufgaben" eingeschlichen. Am vergangenen Wochenende liefen diese parallel, nun gibt es scheinbar nur noch die täglichen Aufgaben.
-
Sieht nicht so aus. Es hat sich ja seit einigen Tagen/Wochen so etwas wie "tägliche Aufgaben" eingeschlichen. Am vergangenen Wochenende liefen diese parallel, nun gibt es scheinbar nur noch die täglichen Aufgaben.
OK ja diesen Gedanken hatte ich auch nur man hat bisher eben nirgends was darüber gelesen ob es jetzt nur noch tägliche oder beides gibts. Naja egal.
Danke für die Antwort partykroni!!!
-
OK ja diesen Gedanken hatte ich auch nur man hat bisher eben nirgends was darüber gelesen ob es jetzt nur noch tägliche oder beides gibts. Naja egal.
Danke für die Antwort partykroni!!!
Kommentar des Betreibers auf FB Leitstellenspiel.de Ja, das ist richtig, es wurde jetzt auf tägliche Aufgaben umgestellt. Aufgrund eines Fehlers gab es letzte Woche doppelte Aufgaben.
-
hi mal eine Frage.
Ich will mein Profiltext im Leitstellenspiel (nicht forum) anpassen und wollte folgendes wissen:
Gibt es Befehle für "Font" Anpassungen wie farbe, Fett usw.??
Bzw. Eine Möglichkeit diese zu ändern?
-
Kann man eigentlich auch die Fahrzeugrubriken in der rechten Bildschirmhälfte "Freie Fahrzeuge" selber editieren?
Ich will nur die Labels der Reiter verkleinern, damit die bei meiner Lieblingsbildschirmauflösung in eine Zeile passen.
Im Moment sieht das bei mir so aus:Ich könnte dann z.B. meine Labels "BP" und "Weiter" anbringen und wäre schon happy.
-
Aktuell nur per Skript. Vorschlag zum editieren existiert schon: [SEG] Übersicht erweitern
-
1000.
Also 1000 Einsätze in 10 Wochen und 3 Tagen (So lange können Wintereinsätze dieses Jahr generiert werden) => 100 Winter-Einsätze pro Woche => 14,2 Winter-Einsätze pro Tag.
Trotzdem spreche ich mich auch für eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit aus, gerne auch mit neuen, sinnvollen, Winter-Einsätzen. Das gehört aber in ein eigenes Thema im Vorschlagsforum!
Ich möchte mal kurz anmerken wie viele Einsätze ich noch brauche und was mein Schnitt sein müsste:
Ich habe jetzt 111 Geschafft und habe noch 56 Tage Zeit. Heist ich brauche mindestens 15,9 Einsätze am Tag. Wenn es gut läuft schaffe ich einen schnitt von 10 Einsätzen am Tag.... Ich bin mittlerweile frustriert...
-
Ich möchte mal kurz anmerken wie viele Einsätze ich noch brauche und was mein Schnitt sein müsste:
Ich habe jetzt 111 Geschafft und habe noch 56 Tage Zeit. Heist ich brauche mindestens 15,9 Einsätze am Tag. Wenn es gut läuft schaffe ich einen schnitt von 10 Einsätzen am Tag.... Ich bin mittlerweile frustriert...
-
Dann müsste man aber quasi 24/7 On sein und Einsätze am Fließband auf Einsatzgenerierungs-Geschwindigkeit "Normal" oder "Semi-Realistisch" abarbeiten. Für kleine Spieler und Leute mit Dailyjob ist ≈1450 Einsätze für alle (Bronze-, Silber- und Goldmedaille) einfach nicht machbar.
-
wie kommst du auf die 1450?
die Einsätze aus Silber und Bronze bleiben stehen (zumindest war dies so bei den anderen Auszeichnungen)