Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Für solche Fragen kannst du diesen Thread nutzen: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"


    Ansonsten: Der 1. GKW kann nicht abgeschaltet werden und meines Wissens gab es 2 oder 3 Einsätze die trotzdem generiert wurden (z.B Heißluftballon in Hochspannungsmast) - Sollte aber mittlerweile gefixt sein, da die Anforderungen nach Ausbauten gestaffelt sind.


    Und notfalls (bzw. Absicherung): Eine neue Leitstelle bauen, eigenen LST-Bereich einstellen und Leitstelle deaktiveren. Damit werden die Wache sowohl nicht berücksichtigt, als auch generieren diese keine Einsätze. So eine Art Bau-Leitstelle

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • danke habs gefunden. die gebäude zur 2 leitstelle zuordnen die keine einsätze generiren sollen. danke für die hilfe. somit sollte später zb 2 thw wache oder sage ich ich mal zb ne 2 wache mit mek nicht einsätze generieren. gute sache ist das. somit kann mann die zb für geld überwachung oder thw fals bei der ersten noch ein einsatz kommt die 2 nehmen ohne das die wachen selbst einsätze generien.

  • @aw10 - ganz einfach - die Wachen die nicht generieren sollen (also z.B. deine 2.THW-Wache) dieser neuen Leitstelle (ich würde die auch z.B. Bauleitstelle nennen) zuordnen - das geht einfach - Wache öffnen - ganz unten Button bearbeiten an klicken - im neuen Fenster der neue LSt zuordnen.

    Das Thema "Leitstelle deaktivieren" ist noch wichtig weil sonst diese Wachen zu deiner 1.Wache weiterhin zählen.

    Eigener Einsatzbereich findest du bei der neuen Leitstelle ebenfalls nach dem Öffnen der LSt ganz unten den Button bearbeiten - nach dem Anklicken gibts im neuen Fenster 2 Auswahlpunkte - du musst beim 1. (Leitstelle deaktivieren) einen Haken setzen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich würde jetzt tippen, es geht um eine Massenschlägerei. Die macht ja Patienten und Gefangene und der Sprechwunsch des Streifenwagens wäre dann von den Gefangenen, die ja auch auftreten können, wenn die Patienten noch nicht abtransportiert wurden.

    Gefangene gab's keine(könnten aber auch schon vom anwesenden DGL transportiert worden sein), aber es war ein Banküberfall


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Gefangene gab's keine(könnten aber auch schon vom anwesenden DGL transportiert worden sein), aber es war ein Banküberfall

    Ja, das ist die Geschichte mit den Sprechwünschen, die teilweise stehen bleiben, obwohl die Gefangenen schon abtransportiert sind.
    Die können, so wie es bei mir aussieht, von allen Gefangenen transportierenden Fahrzeugen generiert werden. Gefangene weg, nur Sprechwunsch verschwindet nicht.

  • Ich würde jetzt tippen, es geht um eine Massenschlägerei. Die macht ja Patienten und Gefangene und der Sprechwunsch des Streifenwagens wäre dann von den Gefangenen, die ja auch auftreten können, wenn die Patienten noch nicht abtransportiert wurden.

    Negativ. Wenn man genau hinschaut hat der FuStw in dem Fall einen Patient und keinen Gefangenen, somit war er in diesem Fall First Responder und daher (vermutlich) auch der Sprechwunsch.

  • Negativ. Wenn man genau hinschaut hat der FuStw in dem Fall einen Patient und keinen Gefangenen, somit war er in diesem Fall First Responder und daher (vermutlich) auch der Sprechwunsch.

    Wieso sollte der FuStW einen Sprechwunsch für den Patienten auslösen, den er behandelt hat?
    Die Jana T. welche bei diesem Einsatz verletzt ist benötigt noch einen RTW, wie man drüber sieht, also wurde die Behandlung auch nur angefangen.

  • Negativ. Wenn man genau hinschaut hat der FuStw in dem Fall einen Patient und keinen Gefangenen, somit war er in diesem Fall First Responder und daher (vermutlich) auch der Sprechwunsch.

    Es besteht die Chance, dass es einen Gefangenen gibt der gleich heißt (wenn auch die nicht hoch ist). Denn aus reiner Spiellogik: Wieso löst ein FuStW (kein transportfähiges RD-Fahrzeug) einen Sprechwunsch aus? Behandeln ja, möglich (First Responder), aber so ein Patient löste nie einen SW aus. (Zumindest nicht, bis ein behandlungs- und transportfähiges Fahrzeug den übernommen hat)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • OK - sowas hatte ich noch nie gesehen.


    Hast du irgendwelche Scripte aktiv? Und um was für einen Einsatz handelt es sich?

    Sollten es nicht die Gefangenen sein:


    Ich habe folgende Skripte aktiv:


    First Responder

    Fuhrpark-Manager

    missedVehicles

    Permanent AAO Selector

    Personalhelfer

    Remaining Credits

    Status aller Fhz gleichzeitig setzen

    Zeige NA Wahrscheinlichkeit


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Salve,

    Frage zum täglichen Login Bonus:

    Bei mir wird die Verdopplung der Credits/Coins durch Video anschauen nicht angeboten, bei anderen Spielern teilweise schon.

    Wird die Funktion ab einem bestimmten Dienstgrad nicht mehr angeboten oder habe ich die irgendwo deaktiviert.

    Grüße

    Jaiden

  • Ohne Premium ist die Schlange immer maximal 1 lang. Du kannst also zusätzlich zum aktuell laufenden Ausbau nur einen weiteren Ausbau starten. Das ist für alle Gebäude gleich :)

  • Tiefgarage Leerpumpen.

    Laut LSS Manager brauch ich ne Feuerlöschpumpe.

    Ist damit das Reine Fahrzeug gemeint oder gibt es da ein extra fahrzeug was als Feuerlöschpumpe fungiert.:?:;(

  • Tiefgarage Leerpumpen.

    Laut LSS Manager brauch ich ne Feuerlöschpumpe.

    Ist damit das Reine Fahrzeug gemeint oder gibt es da ein extra fahrzeug was als Feuerlöschpumpe fungiert.:?:;(

    Für solche Fragen kannst das Thema hier nutzen: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"


    Ansonsten: Feuerlöschpumpen sind automatisch auf jedem LF / TLF / HLF verbaut. LF vor Ort = FLP vor Ort

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Signatur Problemchen.

    Ich möchte ein Bild in meiner Signatur nutzen aber bei der vorschau steht nur da blokierte Grafik.


    Why ;(

  • Signatur Problemchen.

    Ich möchte ein Bild in meiner Signatur nutzen aber bei der vorschau steht nur da blokierte Grafik.


    Why ;(

    Kann es sein, dass das Bild zu groß ist? Ich glaub da gibt es eine Begrenzung, was die kb betrifft. Aber wie viel und wo das steht, weiß ich leider auch nicht

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Also die Bild Größe ist 94kb

    Als Bild muss man ja einen Link angeben.

    Aber egal bei welchem Uploader ich versuche es bleibt ne Blockierte Grafik.

    Selbst bei meiner Dropbox.