Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Moin,


    Die Adventskalender-Events findest Du unter "Aufgaben und Events", so wie z.B. die Wochenendaufgaben. Jeden Tag gibts einen Tag lang ein neues.


    Die Werkfeuerwehr bietet Dir nur dann Einsätze, wenn Du selbst im nahen Umfeld (<500 Meter oder so) um Deine Werkfeuerwehr auch entsprechende POIs gesetzt hast. Ohne eigene POIs wird es keinen Einsatz geben. (Der Turbolöscher ist kein Löschfahrzeug im eigentlichen Sinn, sondern ein besonderes Aerosollöschfahrzeug)

  • In dieser Rubrik finde ich nur Belohnungen, jedoch keine Einsätze.


    VG

    Betjal

    Aufgaben und Einsätze sind unterschiedliche Dinge.

  • Alle Jahre wieder... ?


    Es gibt besondere Einsätze wie brennender Adventskranz. Diese findest normal bei den Einsätzen. Der Zähler für die Einsätze ist unter Auszeichnungen.


    Die Aufgaben baue neue Wachen, Stelle Personal ein, usw. Findest du unter Aufgaben und Events.

  • Es gibt besondere Einsätze wie brennender Adventskranz. Diese findest normal bei den Einsätzen. Der Zähler für die Einsätze ist unter Auszeichnungen.


    Die zählen scheinbar nicht. Ich habe bereits zig davon erledigt, der Zähler bleibt jedoch bei 0.


    Die Werkfeuerwehr bietet Dir nur dann Einsätze, wenn Du selbst im nahen Umfeld (<500 Meter oder so) um Deine Werkfeuerwehr auch entsprechende POIs gesetzt hast. Ohne eigene POIs wird es keinen Einsatz geben.


    Welche Art von POI müsste es sein? Langt "Industrie allgemein"?


    VG

    Betjal

  • betjal

    Das hier

    Ist ein Weihnachtseinsatz.

    Wie du siehst taucht der bei deinen Einsätzen auf.

    Den Zähler für diese Einsätze findest du hier unter Auszeichnungen:


    Und beides hat mit diesem hier:

    Überhaupt nichts zu tun. Da hast du solche Aufgaben wie auf Platz 1 und 4:

  • Bei den Pois empfiehlt es sich alle 3 zu setzen.

  • Bei den Pois empfiehlt es sich alle 3 zu setzen.

    Aber nicht gemischt, es sei denn man möchte einen großen Mischbetrieb.


    Welche Art von POI müsste es sein? Langt "Industrie allgemein"?

    Es sind 3 verschiedene verfügbar, die dann auch die Art der Industrie definiert:

    - Industrie allgemein

    - Automobilindustrie

    - Chemiepark

    diese sind exklusiv; nur deine gesetzten werden gezählt (die Entfernung wurde ja bereits genannt.)


    Andere die einen großen Betrieb noch mitdefinieren, z.B Lagerhalle, Werkstatt, ... diese werden aber global erkannt.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Schau im privaten Bereich. Dort findest du dann Die Auszeichnungen und auch die Aufgaben und Events. Aber auch die Bearbeitung der Aao usw.

  • Schau im privaten Bereich. Dort findest du dann Die Auszeichnungen und auch die Aufgaben und Events. Aber auch die Bearbeitung der Aao usw.

    Wie gesagt - die Auszeichnungen und die Belohnungen finde ich. Nur die Aufgabenstellungen um die Punkte der ""Adventskalender" Event-Aufgaben" zu bekommen, die fehlen.


    VG

    Betjal

  • Wie gesagt - die Auszeichnungen und die Belohnungen finde ich. Nur die Aufgabenstellungen um die Punkte der ""Adventskalender" Event-Aufgaben" zu bekommen, die fehlen.


    VG

    Betjal

    Da sind dann Aufgaben drinnen; die, die [Adventskalender] davor haben, gehören dazu. (Ich habe meine heutige bereits gelöst); heute war es z.B [Adventskalender] - Kaufe X Fahrzeuge in einer Polizeiwache;

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • andy1307t Ja, wie ich schon schrieb - das finde ich auch. Nur mir ist es nicht möglich, darin Punkte zu bekommen, weil ich keine Einsätze erhalte.

    Doch; wenn du jetzt ein Fahrzeug in einer POlizeiwache kaufst, erfüllst du die Aufgabe für heute. Siehe die Aufgabe ganz oben.

    Und das hat nix mit Einsätzen zu tun. "Event-Aufgaben" sind genau in diesem Fenster dargestellt (1 pro Tag), die man erfüllen muss, wenn man die Sammelaufgaben (Erledige 6, 12, 18, 24) erreichen möchte. Ist aber kein Zwang, wird halt nur mit bisschen Credits bzw. Coins belohnt.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • andy1307t Ja, wie ich schon schrieb - das finde ich auch. Nur mir ist es nicht möglich, darin Punkte zu bekommen, weil ich keine Einsätze erhalte.

    Nochmals zum mitschreiben:

    Einsätze und Aufgaben sind komplett unterschiedliche Dinge!

    Aufgaben sind das, was du in deinem Screenshot da siehst. Einsätze sind sowas wie "Mülleimerbrand" etc.

  • Kauf dir ein Fahrzeug auf einer Polizeiwache und schon steigt der Zähler um 1.

  • Kann mir mal bitte ein Polizei-Spezialist den Unterscheid zwischen den Einsätzen "Tankbetrug (292 keine Ahnung wann der Eingeführt wurde)" und dem heutigen NEUEN Einsatz "Kraftstoffdiebstahl ( 693 von Heute)" erklären.

    Sind mMn die Gleichen Einsätze mit den exakt gleichen Anforderungen.

    Sogar der Verdienst ist genau gleich.

    Haben die Herrn Entwickler keine Ideen mehr.

    Gabs hier nicht mal einen super ausgearbeiteten Einsatzplan???

    Da stecken doch bestimmt gute (auch kleine) Einsätze drin.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tankbetrug: Ich fahr zur Tanke, tank voll und fahr ohne zu bezahlen

    Kraftstoffdiebstahl: Ich schleich mich auf Parkplätzen an PKWs und pump denen Benzin ab.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.