Leihfahrzeuge / Fahrzeugverleih

  • Es ist doch doof du bist am Spielen
    und in deinen Verband ist gerade keiner da der dir mal ein Fahrzeug leiern
    kann.


    Da hatte ich an was richtig gutes gedacht.
    In jeder Staat gibt es eine wache wo man sich Fahrzeuge leihen kann gegen
    Credits.


    Euer Hamma9999 8)

  • Finde ich sehr bedenklich. Das ist doch dann einfach eigentlich eine weitere Wache, die sozusagen dann alle Fahrzeuge besitzt.


    Normalerweise kannst du kaum zu wenig Fahrzeuge für die auftretenden Einsätze haben, wenn du deine Wachen einigermaßen ausgebaut hast. Selbst ich (5 Wachen, davon mehrere OF nur mit einem LF) komme gut klar. Stell dann einfach Prioritäten auf und arbeite einen Einsatz nach dem anderen ab, also zuerst z.B. Dachtstuhlbrand und das brennende Laub muss eben warten.


    Da kann man genau so gut selbst eine neue Wache bauen oder vorhandene ausbauen. Dagegen.

  • es wäre doch auch möglich das man bereitschaften nachalamieren kann. diese kosten dann aber geld sie zu allamieren und es dauert bis sie ausrücken

  • Was spricht eigentlich dagegen, sich eine solche Wache selbst irgendwo in der eigenen Stadt zu bauen ??? :D


    Wenn man soweit ist, dass wirklich reichlich Sonderfahrzeuge benötigt werden, kommen die Credits schon so schnell rein, dass man das Kapital dafür innerhalb weniger Stunden erspielt hat.


    Sorry, aber ich halte garnichts davon, dass man auch hier schon wieder alles hinterhergeschmissen kriegt.
    > DAGEGEN ! :thumbdown:

  • Sehe das wie Andy :)! Ich habe jetzt 8 Wachen und komme gut voran. Man muss nur seine Sonderfahrzeuge richtig platzieren und fertig, dann bekommt man auch gut und schnell Credits.


    Bin also auch DAGEGEN ! (Ein Spiel wird langweilig wenn alles zu einfach ist, es läuft doch gut so und macht Spaß, bitte nicht zu einfach machen !)


    lg

  • Eigentlich haben wir doch diese Funktion schon. Sogar mit Leihgebühr. ;)


    Einfach auf "Einsatz direkt fertigstellen" klicken und schon ist das fehlende Fahrzeug vor ort und der Einsatz erledigt. Kostet halt ein paar Coins.

  • Außerdem ist dafür die Funktion "Einsatz im Verband freigeben" um sich bei anderen Spielern hilfe zu holen,...


    also auch DAGEGEN

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Wenn man beim Bau/bei der Stationiering etwas mitdenkt kommt man mit dem Fahrzeugbedarf auch ohne Verbandshilfe ohne Weiteres zurecht.
    Ein Spiel bei dem man gar nicht mehr denken muß gibts von SHPlay schon, das muß man hier nicht auch noch einführen, sonst wirds sehr schnell langweilig.

  • Bin klar dagegen.
    Man kann sich seine Wachen genug hochziehen um genug FHZ zu haben.


    Und wenn man meintwegen 5 RW braucht und nur 2 hat , im Verband niemand On ist müssen die Einsätze eben ein paar Minuten warten.

  • Hallo ich hatte die idee eines fahrzeug verleihes der so aufgebaut ist: in der leitstelle wird ein knopf hinzu gefügt der dann einen auf den fahrzeugverleih führt .dort sind dann alle Autos für die Hälfte des Preises

    wenn man dich dort ein Fahrzeug gekauft kann man es für die Hälfte des Preises erwerben aber die Autos bleiben dann nur für eine Woche dort auf der dann zugewiesenen Wache .man braucht keine Stellplätze aber ausgebildetes Personal


    was haltet ihr von der Idee

  • Was soll das bringen!? Also warum sollte ich für die Hälfte des Kaufpreises mir ein Auto leihen!? Wenn ich das Personal habe, dann kann ich doch auch den Stellplatz dafür bauen und mir das Auto fest zulegen!?

  • Was soll das bringen!? Also warum sollte ich für die Hälfte des Kaufpreises mir ein Auto leihen!? Wenn ich das Personal habe, dann kann ich doch auch den Stellplatz dafür bauen und mir das Auto fest zulegen!?

    sinn ist das wenn ein einsatz ein sonder fahrzeug braucht dasist man nicht hat oder am anderen arsch der welt oder nicht vorhanden ist kan man sich leihen um zb ersatz zu haben