Anzeige der THW Ausbildung falsch

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist soeben der erste Ausbildungsdurchgang an der THW Bundesschule zu Ende gegangen. Beim besetzen des MTW TZ fiel mir auf, dass die frisch ausgebildeten Leute als Sonderausbildung "GW-Messtechnik" angezeigt werden. Ich hoffe mal das dies keine Auswirkungen auf den Einsatz der Fahrzeugs hat.


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • och..... nö..... und jetzt ??? THW-TZ in den Status 6 und warten ?

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Dann hoffen wir mal das wir die Leute nicht noch einmal ausbilden müssen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • ich hab diesen Fehler komischerweise nicht. Bei mienen 2 THw-Wachen wird korrekt "Zugtrupp" angezeigt, und mein MTW fährt auch raus ..

    Lauf ohne Fehler 4 Mann auf dem MTW sind drauf!


    Schon mal versucht die 4 Mann (Zugtrupp) einzubinden??

  • Bei mir gibt es nur GW-Messtechnik und ein Ausrücken ist nicht möglich. Müssen alle 4 Mann eine Ausbildung haben?

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

    Einmal editiert, zuletzt von DerbyDCS ()

  • Also folgendes Bild ist jetzt bei mir :


    - die erste Ausbildung für den Zugtrupp ist in die Hose gegangen (siehe 1. Post)
    - Jetzt habe ich noch einmal 4 Mann ausgebildet und den Lehrgang direkt fertiggestellt und siehe da...... jetzt haben die 4 Leute die richtige Ausbildung.


    Seltsam....., aber wenigstens funktioniert es jetzt.


    Wenn Sebastian was drauf hat, dann würde ich die 6 Coins zurück bekommen. Warten wir`s ab.....


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Abwarten und an Himmelfahrt viel Bier trinken und Bollerwagen löschen. :P

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Woran kann es denn liegen, dass es bei manchen Spielern funktioniert hat und bei anderen nicht ?
    Spielt ihr beispielsweise über das "normale" Web oder mobil über die App ?


    Da die Ausbildung "GW-Messtechnik" (noch ?) garnicht für das THW angeboten wird, kann es jedenfalls nicht an einem Verklicken liegen ...




    Bei mir läuft nur 1 Lehrgang "Zugtrupp" an meiner Bundesschule. Dieser ist allerdings auch erst am Sonntagmittag fertig ...
    Gestartet habe ich ihn vom Rechner aus und über den Browser.


    Nachtrag, 17.05.:
    Mein erster Lehrgang "Zugtrupp" ist beendet und alle Teilnehmer haben die richtige Ausbildung abgeschlossen.
    Es scheint bei mir also zu funktionieren ... :thumbup:
    Es dauert nun aber noch bis Donnerstag, bis auch der Zugtrupp am OV ausgebaut ist und die Helfer den zugehörigen und noch zu beschaffenden MTW-TZ besetzen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()