Fahrzeuggrafiken Ludo - RD, Pol und THW

  • Da der 2016er Bayern-RTW kommt, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:




    und die Anhänger:



    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!



    Den Anhänger mit dem Raupenbagger hab ich nicht einzeln


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • So, wieder mal was neues, vllt gibt es auch bald das passende HLF dazu


    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Der 2016er ist in da, vorerst in der Schrägzeichnung, die Seitenansicht wird auch noch angepasst!






    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!





    und zwei kleine Schnellzeichnungen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, mich dem Thema LNA/OrgL zu widmen:


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • 3 neue Helis: (und zum Vergleich die beiden alten)


    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Das Thema habe ich gerade ingame im Nachrichtensystem, bist das du?


    Ansonsten habe ich mir den auf die Liste gesetzt, mal sehen, bis wann das was wird

  • der neue BMW 5er:



    und noch einmal die SEG, inzwischen fast vollständig:



    JUH


    MHD



    BRK


    ASB


    MK
    AAU
    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Hi habe da mal eine große Wunschliste zusammengestellt (mal wieder :D )


    Damit das ganze übersichtlich bleibt, habe ich auch die Feuerwehrfahrzeuge hier hingeschrieben.



    Alles, wenn möglich als Seitenansicht mit der Front Links. (Alles sind Beispielbilder. Da ich nicht weiß, was für Bilder du als Vorlagen brauchst, könntest du , falls du Interesse an den Grafiken hast irgendwas in der Form raussuchen)





    Feuerwehr :



    -GW Gefahrgut


    http://images.google.de/imgres…g9KAgwCA&bih=955&biw=1920


    oder


    http://www.feuerwehr-langen.de…edium/public/IMG_6027.JPG



    -WLF mit AB Tank (ungefähr so https://www.herten.de/fileadmi…m_AB-TankW_4a9993f55f.jpg )




    Polizei wäre nett, wenn du das Design der Polizei NRW nehmen könntest und einen VW Passat und einen VW T5 machen könntest



    Ebenso wäre ich begeistert, wenn du die BePol ein bisschen ausbauen könntest (ZuMiLa, WaWe etc)




    Rettungsdienst :


    ELW 2 (Der der FF Haar und wenn möglich einen langen MB Sprinter) der HiOrg's Malteser, DRK, Johaniter, ASB


    Betreuungskombi der HiOrg's Malteser, DRK, Johaniter, ASB


    Diverse MTW in Elfenbeinweiß er HiOrg's Malteser, DRK, Johaniter, ASB


    LKW der o.g. HiOrg's


    etwa so


    http://images.google.de/imgres…MASg2MDY&bih=955&biw=1920


    und GW San Modell NRW der HiOrg's


    etwa so


    http://images.google.de/imgres…hWKBswGw&bih=955&biw=1920


    Ich weiß, es sieht extrem viel aus. Ich verstehe selbstverständlich, wenn du nicht alles machen willst. Bin gerade dabei meine gesamten Fahrzeuggrafiken zu ändern und wollte dabei dann auch ,zusätzlich zu den bereits von dir benutzten, neue Grafiken benutzen .


    Als letztes habe ich eine etwas unkonventionellere Frage :D


    Könntest du etwa solche Grafiken erstellen ?


    http://re.jtruckenmueller.de/gladbeck/00/00_2676.jpg


    also jetzt nur ne moderne DLK, ein LF /HLF ein WLF mit AB und einen ELW



    Ich habe jetzt hier extrem viel geschrieben. Jedes Fahrzeug, welches du erstellen würdest, wäre eine massive Berreicherung für meine geplante Umstellung der Grafiken





    LG Chris

  • Hi,
    den RTW für xXxSteven kann ich gerne als Seitengrafik erstellen, für eine Schräggrafik müsste ich den Koffer und das Blaulicht komplett neu zeichen, was ziemlich lange dauern dürfte. Die Seitengrafik würde ich im September anfangen, vorher komme ich leider nicht dazu.


    Was die Wünsche von Gamecruiser angeht:
    An Fahrzeugtypen zeichne ich in der Regel nur diejenigen, die auch im Spiel integriert sind. (BePo wird von mir in Zukunft aber noch mal angegangen)
    Für die SEGn sind noch einige weitere Fahrzeuge geplant, womöglich werde ich ähnlich wie bei der Holland- und KatS-Vaiante alle Feuerwehr-MTWs (-ELWs) umlackieren. Die GW-San der Länder Bayern und BaWü sind bereits geplant, da wird der NRW-Typ auch gut mit rein passen.
    Die drei einzelnen Fahrzeuge oben sollten kein Problem sein, werde ich aber auch erst im September angehen können.
    Die Lackierung unten sieht toll aus, werde mal versuchen, ob sie in klein auch noch wirkt. Wenn es allerding Scanias sein sollen, dürfte es noch etwas länger dauern, da ich bisher nur einen auf Lager hab, mit dem ich auch noch nicht zufrieden bin.

  • bisher hab ich die zwei:



    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!



    für den obersten


    -GW Gefahrgut


    images.google.de/imgres?imgurl…g9KAgwCA&bih=955&biw=1920

    hab ich bisher leider keine passende Seitenansicht gefunden.


    Für den AB-Tank bräuchte ich noch eine Info, für welches WLF ich den anpassen soll.


    Der Bereich SEG ist etwas umfangreicher als ich dachte, wird deshalb wohl auch nur eingeschränkt (ohne HiOrg-Kennung) und nicht für alle Fahrzeuge kommen.


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()