Löschzüge im Alarmierungsfenster

  • Hallo!


    Ich wollte mal eine kleine Idee einbringen. Ich habe meine Fahrzeuge auf den Wachen in Löschzüge eingeteilt wie in echt. Nun ist es mir allerdings schon häufiger passiert, dass ich bei einem Einsatz mit dem LZ verklickt habe... die Fahrzeuge sind also ausgewählt und müssen momentan manuell wieder entwählt werden. Es wäre cooler, wenn man mit einem 2.Klick auf den Löschzug die Fahrzeuge wieder abwählen könnte. Was haltet ihr davon?(Das gleiche auch bei Alarm und Ausrückeordnung)


    MfG


    LZStadtmitte

  • Hallo,


    Finde ich bei den Zügen keine schlechte Idee!!! Allerdings finde ich das für die AAO nicht so gut. Aktuell ist es ja so, dass ich beim Doppelklick auf die AAO die angegebenen Fahrzeugtypen doppelt angewählt werden. Das finde ich persönlich besser so. Wenn man sich verklickt hat, kann man ja das Fenster schließen und wieder öffnen (so mach ich das zumindest immer).