THW - Detaillierte Einsätze

  • Hey Leute,
    wie hier wahrscheinlich jeder weiß gibt's für das THW ja noch keine Einsätze. Bis jetzt könnt ihr den GKW des THW lediglich als RW einsetzen. Das soll sich aber natürlich ändern. Neue Einsätze für das THW sollen her!
    Es gibt schon sehr viele Ideen, wie man hier gut nachlesen kann: http://forum.leitstellenspiel.…140-THW-Bergungsgruppe-1/


    Dort fehlen aber noch die Details, wie viele Wachen, wie viele Fahrzeuge, wie viel Verdienst, usw.... Also, falls ihr euch ein wenig mit dem THW auskennt, schreibt doch bitte in einen extra Thread (!) euren Vorschlag. Ihr wisst, keine Sammelthreads ;)
    Unten findet ihr noch ein kleines Beispiel, damit wir es einfacher haben die Einsätze zu übernehmen.


    Wir suchen im Moment vor allem reine THW-Einsätze. Natürlich könnt ihr auch gerne Einsätze mit dem THW und anderen HiOrgs vorschlagen, diese werden aber wahrscheinlich erst später ins Spiel gebracht. Die Einsätze beschränken sich außerdem nicht nur auf den GKW den es aktuell schon gibt, sondern auf folgende Fahrzeuge:




    Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge, vielleicht findet ihr sie ja bald im Spiel wieder, wäre doch auch mal toll, oder nicht? Dann könnt ihr stolz sagen, "Hey, ich hab bei der Entwicklung vom Leitstellenspiel mitgeholfen" . 8o


    So, kleine Schritt für Schritt Anleitung bzw. Checkliste, damit ihr gar nicht erst auf die Idee kommt etwas falsch zu machen. Keine Angst, nicht sehr kompliziert :thumbsup:


    Checkliste:

    • Fachkenntnisse
    • Deutschkenntnisse


    Schritt für Schritt:

    • Neues Thema erstellen
    • Wäre echt klasse wenn ihr in eure Überschrift am Anfang "[THW]" schreiben würdet :) Danach der Einsatzname. Ist übersichtlicher.
    • Jetzt schreibt ihr alle Infos zum Einsatz auf, die man braucht. Das wären folgende:


    • Dies wäre ein reiner THW-Einsatz. Falls ihr andere HiOrgs einbinden wollt, müsst ihr natürlich auch die übrigen Anforderungen aufschreiben.
    • Falls ihr kein Problem mit dem Codes habt, könnt ihr die Einsätze natürlich auch mit Code posten, das würde uns natürlich freuen und wir hätten weniger Arbeit. :) Die Tags für den Code findet ihr im nächsten Spoiler.


    So, ich hoffe ich hab nix vergessen :D Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie ;)

  • Sollte aber scheinbar umgesetzt werden (der Thread ist ja schon älter) ist halt noch nicht übernommen worden.(Damals gabs ja auch nur den GKW)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!