Fahrzeuge nehmen Umwege zum Einsatz

  • Hallo und Guten Tag zusammen.


    Ich weis nicht ob es generell ein Fehler ist oder ob das so gewollt ist.


    Ich habe 3 Feuerwachen auf der U.S Air Base in Ramstein stationiert.
    Wenn ein Einsatz reinkommt fahren die Mädels und Jungs immer einen riesen Umweg, anstatt den direkten weg zu nehmen der eigentlich kürzer wäre.


    Jetzt weis ich ja nicht wie das aussieht, ob das so gewollt ist da die Straße vielleicht nur in eine Richtung benutzt werden kann ( sprich Einbahnstraße ) oder ja keine Ahnung.


    Kann man das vielleicht mal prüfen ?


    Ich hab mal ein Bild geschossen damit man sieht was ich meine


    Meine Frage ist nun, warum nehmen die nicht den Fahrtweg, den ich mit einem gelben Pfeil mal angedeutet habe ?


    Danke jetzt schon mal für die Mühe.


    Lg Manu


    Ps: Falls ich den Post falsch positioniert habe bitte verschieben Danke ^^

  • Hm, hab mir das auch grad mal auf der Karte angesehen.




    Ich mein klar das ist alles Militär Gelände, daher auch Privat, aber ich mein die Wachen sind ja da schon auf dem Gelände, deshalb verstehe ich die Fahrweise irgendwie nicht so ganz.


    Ich weis aber was du meinst muex4u

  • Aha ok, kann man das beheben oder ist der Aufwand dafür zu groß ?


    Ich mein wirklich stören tut es mich nicht, ist halt ein unterschied ob das Fahrzeug oder die Fahrzeuge jetzt nur 4 minuten fahren oder 10 minuten.

  • muex4u schon schrieb arbeiten wir Mapper für OSM und nicht für den Renderer/Nutzer.

    aktiver Mapper in OSM


    bei Fragen rund um OSM, schreibt mich an.