Ich habe ganz bewußt und gewollt von Anfang an auf Feuerwehr verzichtet, weil ich das Spiel nur für Polizei nutzen will. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich einen Einsatz erhalten habe, der zwingend ein Löschfahrzeug benötigt.
Da ich keine einzige Feuerwehrwache habe (und auch keine will), kann ich den Einsatz nicht loswerden. Auch ein reloggen hat nichts gebracht.
PS: Das ist doppelt ärgerlich, da ich für den Bau der Polizeistation gleich zu Spielbeginn sogar extra Coins gekauft habe, um das überhaupt so machen zu können.
Einsatz nicht ausführbar
-
-
kann ich den Einsatz nicht loswerden. Auch ein reloggen hat nichts gebracht.
HI,
alle Einsätze bleiben maximal 24h im Spiel.. also wenn du ihn nicht abarbeiten willst/kannst, lass ihn einfach offen und warte noch paar Stunden.
Hoffe, das hilft dir etwas weiter.... -
Um welchen Einsatz handelt es sich?
Einfach die Einsatzurl hier rein kopieren. Dann kann ich den Einsatz entsprechend bearbeiten. -
wie mache ich das??
Und löst das mein Problem dauerhaft?
-
beim Alarm-Button rechtsklick, "Adresse des Links kopieren" und hier rein!
-
-
wie mache ich das??
Und löst das mein Problem dauerhaft?
Die Einsatz URL findest du wenn die bei geöffnetem Alarmierungsfenster Rechtsklick machst und dann die Eigenschaften der Seite öffnen. Den Link der dort steht kopiere Sebastian hier herein damit er den Einsatz bearbeiten kann und das Problem nicht mehr auftritt.
-
Link siehe oben @ Sebastian. Aber das Problem als solches wird doch dann immer wieder kommen, da ich nur Polizeigebäude spiele und keine einzige Feuerwehr. Es müßte doch möglich sein, einen Trigger zu setzen, der solche Einsätze verhindert, wenn notwendige Vorraussetzungen, z.B. eine Feuerwerhwache fehlen...
-
Der entsprechende Einsatz wurde entfernt
Ich habe genau diese Bedingung bei dem Einsatztyp eingefügt. Habe alle anderen auch kurz überflogen, da sollte es aber passen. Wenn dir sowas also nochmal auffällt, dann einfach hier melden und ich kann den Einsatztyp reparieren. -
Super. Danke. Und fettes Lob für den schnellen Support!