Leitstellengebäude

  • Hallo Zusammen


    Hatte gestern abend einen kleinen Einfall wie man das Coins kaufen verbessern könnte.
    Das Leitstellengebäude bauen können!


    Die Leitstelle selbst sollte 50 oder gar 100 Coins kosten ( müsste Sebastian entscheiden ) und nicht mit normalen Credits gekauft werden können.
    Der Sinn des ganzen ist es das Coins kaufen etwas zu steigern.
    Als Anreiz sollte man das Gebäude nicht einfach so kaufen können damit es nur Dumm rum steht.
    Ich dachte dabei an die Einsatzvergütung.
    Diese könnte man um 25 % steigern wenn man sich das Leitstellengebäude durch den Kauf von Coins kauft und baut.
    Ich selbst wäre für 50 Coins da ich auch das Thema Schüler ,Kinder, Jugendliche nicht ausser acht gelassen habe und die nicht Berufstätigen haben einfach nicht so viel Geld wie ein Berufstätiger.
    Auch ist es einfacher 50 Coins im Spiel zu sparen wie 100.Aber wie gesagt das müsste Sebastian wissen.
    Achja jeder kann selbstverständlich nur EIN Leistellengebäude bauen.
    Was haltet Ihr denn von dieser Idee?
    Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von Killer33 () aus folgendem Grund: ...

  • Frage: wie sollte ein LST Gebäude den Gewinn steigern?
    ich meine in echt nimmt das auch keinen Einfluss!
    und ich denke Credits bekommt man schnell genug, habe 7 Wache und mach am tag fast 200.000Credits, sollte reichen oder nicht?!


    ganz klar
    DAGEGEN

  • Das ist richtig was du sagst, ein Leitstellengebäude hat keinen Einfluss auf die Einsatzvergütung.
    Mir geht es mehr um Das Leitstellenspiel im ganzen. Die Server kosten Geld und ich vermute das es nicht viele gibt die sich Coins kaufen. Das Leitstellengebäude soll der Anreiz sein sich Coins zu kaufen um das Spiel im ganzen besser Finanzieren zu können. Klar ist dann auch das sich jeder sagt "Was bringt es mir wenn ich mir das Gebäude kaufe und nichts davon habe?"! Daher die Idee mit den 25 % mehr Vergütung pro Einsatz.

  • Spielvorteile durch bares geld war schon in anderen spielen nicht erwünscht soweit ich weiß,...


    ich denke das es sich hier ähnlich verhält,...


    DAGEGEN !!!

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<