Der Leitstellenbereich Donau-Iller sucht DICH!

  • Auch der Verband Leitstellenbereich Donau-Iller sucht noch den einen oder anderen Mitspieler. Schließlich lebt dieses Spiel auch vom Miteinander.


    Gerne gesehen sind Spieler aus den Landkreisen Günzburg, Neu-Ulm, Unterallgäu und der kreisfreien Stadt Memmingen. Bei uns spielt es keine Rolle aus welcher Hilfsorganistion du kommst. Wir setzen uns jetzt schon aus Spielern zusammen, die aus Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und der Wasserrettung kommen.


    Uns ist es wichtig, dass wir kompakt bei einander liegen. Auf diesem Weg können wir gemeinsam Großeinsätze fahren und auch mal gegenseitig aushelfen.


    Krankenhäuser und Gefängniszellen sind selbstverständlich vorhanden und können von den Mitgliedern angefahren werden. Auch an Lehrgängen für die Verbandsmitglieder mangelt es nicht.


    Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann klick doch einfach auf das Banner in der Signatur und bewerbe dich!

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq