[Pol] Verdächtige Wahrnehmung

  • Hallo,


    mein Vorschlag "Verdächtige Wahrnehmung" ist ein Einsatz, der im realen Leben auf jedem Revier so gut wie täglich vorkommt. Ich fände es gut wenn auch solche Einsätze aufgenommen werden, da sie das reale Revierleben wiedergeben.


    Meistens rufen die Leute an, da sie verdächtig wirkende Personen wahrgenommen haben und Einbrecher vermuten.


    Verfügbarkeit
    Ab 1 Polizeiwache


    Benötige Fahrzeuge/Benötigtes Personal
    1 Funkstreifenwagen


    Vergütung
    Eher gering


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von sajmen ()

  • Erklär mal bitte deine Vergütung :D Was ist denn eher gering??

    Nunja so Einsätze kommen relativ oft vor und sind schnell abzuarbeiten. Daher würde ich zwischen 100 - 250 Credits vorschlagen.

  • Nunja so Einsätze kommen relativ oft vor und sind schnell abzuarbeiten. Daher würde ich zwischen 100 - 250 Credits vorschlagen.

    Damit liegst du aber schon recht hoch, wenn man sich die anderen "einfachen" Polizei-Einsätze anschaut. Da gibt es teilweise nicht mal 100 für

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

  • Damit liegst du aber schon recht hoch, wenn man sich die anderen "einfachen" Polizei-Einsätze anschaut. Da gibt es teilweise nicht mal 100 für

    Ist ja auch nur ein Vorschlag, 75-150 Credits tun es ja auch