Verband Stadt Pforzheim

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    der Verband "Stadt Pforzheim" sucht noch neue Mitglieder, die sich in der wachsenden Gemeinschaft einbringen wollen. Wir sind ein noch kleines Team, von dem jedoch immer jemand aktiv ist und unterstützen kann. Für uns zählt, dass man sich im Verband wohl und ernst genommen fühlt, benötigt man Hilfe sind wir füreinander da.


    Örtlich beschränken wir uns nicht nur auf den Stadtkreis Pforzheim, sondern auch auf den Landkreis Enzkreis. Wir sind ständig am expandieren und ausbauen.
    Unser Verband orientiert sich bislang an den realen Wachen, es wäre schön wenn du das auch würdest, es ist aber selbstverständlich kein Muss.


    Bewerbungen werden schnell, spätestens nach 24 Stunden bearbeitet. Über deine Bewerbung würden wir uns freuen!


    Hier noch der Link zu unserem Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/3548


    Zum Abschluss natürlich liebe Grüße!

  • mit Mir habt Ihr auf jedenfall ein weiteres Mitglied gewonnen :)
    Ich such nämlich schon lange ein passenden und aktiven Verband in Pforzheim/Enzkreis
    (Ich hab das selbe Profilbild wie hier im Forum....so wie ihr, das ich es bin)