Verband Leitstelle Bayern sucht Neue Mitglieder

  • Hallo Leute!
    Wir, der Verband Leitstelle Bayern, sind ständig auf der Suche nach neue Mitglieder!
    Wir sind ein Neuer Verband mit großen Zielen!
    Viel Kameradschaft und Betrieb stehen an der Tagesordnung!
    Unser Gebiet umfasst im Moment Niederbayern und die Oberpfalz, würden uns aber auch um Leute aus ganz Bayern Freuen!


    Interesse geweckt? Anbei der Link zu unserem Verband!


    --Link zu Leitstelle Bayern!--


    Euer Admin Team Sven110112 und Tobi958

    Einmal editiert, zuletzt von tobi958 ()

  • Servus Leute,


    Wir suchen nach wie vor Spieler für unseren Verband Leitstelle Ostbayern!!!!
    Wir sind schon 13 Mitglieder und brauchen DICH zur Unterstützung!!!!
    :thumbup:
    Bewirb dich bei uns wenn deine Wachen in Osrbayern oder in der Nähe stehen
    Gruß Sven112110

  • Servus miteinander,


    Wir suchen immer noch Unterstützung für unseren Verband .
    Wir sind jetzt schon auf Seite 12 der verbandsliste und das obwohl unser Verband erst seit 4 Monaten gibt! Also kommt zu uns!!!!


    Gruß Sven112110

  • Hallo läute,


    vielen dank für 24 Mitglieder, DANKE!!!


    Auch ihr könnt teil unseres sehr aktiven Netzwerkes sein! Derzeit sind wir in folgenden Regionen Aktiv:


    Landkreis Regensburg
    Landkreis Kelheim
    Landkreis Straubing
    Landkreis Cham
    Landkreis Schwandorf
    Landkreis Rottal-Inn
    Landkreis Tirschenreuth


    Wir suchen noch vor allem unterstützung in Niederbayern und der Oberpfalz aber auch wenn ihr eure wachen nicht in Ostbayern habt und in einem Landkreis tätig seit, der an einen der oben genannten Landkreisen angrenzt - Kein Problem!
    Setzt euch einfach mit einem (Co-)Admin in Verbindung, wir helfen euch gern weiter.
    unter diesem Link: Leitstelle Ostbayern >Mitglieder habt ihr alle Kontaktdaten.


    Also: Wir sind dabei, wo bleibst du? - Leitstelle Ostbayern
    Wir freuen uns auf euch!

  • Servus Leute,


    Wir haben uns jetzt schon auf Seite 5 in der Verbandsliste hochgearbeitet!
    Kommt zu uns und helft noch weiter vor zu kommen!
    Wir sind sehr gut in Bayern vertreten und nehmen auch gerne Leute auf die in Nachbar Landkreisen sind!
    Gruß Sven112110 Verbandsadmin :thumbup:
    Update!!!!
    Unser Verbandsname hat sich auf Leitstelle Bayern geändert

  • Wir haben uns vergrößert und sie schon auf Seite 3.
    Wir sind jetzt auch im Landkreis München sehr gut vertreten!
    Kommt zu uns und helft uns in ganz Bayern vertreten zu sein!
    Es gibt tägliche VGEs und sonntags ein Event!
    Gruß Sven112110

  • Hallo zusammen..

    nichts ist beständiger als der Wandel!

    Auch hier im Spiel wandelt sich alles immer wieder, und vieles ändert sich, einiges wird auch besser.

    Auch der Verband Leitstelle Bayern hat sich gewandelt. Viele Spieler sind nicht mehr aktiv (das ist auch in anderen Verbänden so, darauf haben wir kein "Alleinstellungsmerkmal"). Und neue Spieler kommen hinzu.

    Bei uns hat sich auch einiges in der Verbandsführung geändert. Alte gingen, neue kamen. Ich bin einer der neuen, die angekommen sind.

    Gut, so neu bin ich im Spiel auch nicht, mach das auch schon mittlerweile ein paar Jährchen hier.

    ich wies nicht wie, aber ich habs geschafft in die Verbandsführung aufzusteigen. Das kann jeder bei uns, der sich aktiv am Spiel beteiligt, und sich anständig verhält. Es gibt ja einige Möglichkeiten in der Verbandshierarchie aufzusteigen. Wir bieten dies natürlich auch an. Allerdings geht das selbstverständlich nicht von heute auf morgen, ein bisschen Ausdauer und Engagement braucht man schon dazu.....


    Unser Verband ist mittlerweile in Bayern sehr sehr gut aufgestellt, aber es gibt doch noch den ein oder anderen weißen Fleck bei uns. Daher wäre es schön, wenn sich der ein oder andere Spieler finden würde, der diese Flecken abdeckt. Denn wir haben ein Ziel : Bayern gehört uns :)


    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!!

    Wir freuen uns auch, wenn es "außerbayrische" Spieler gibt, die zu uns finden, und vielleicht sogar eine Wache in unserem Gebiet bauen möchten um am Verbandsleben teil zu haben. Unsere Zentren derzeit sind Regensburg und München, dort spielt sich aktuell das Meiste ab...


    Vielleicht kennt mich auch noch der ein oder andere hier im Spiel unter meinem Nick mugel . Den Nick hatte ich bereits zu seeligen Zeiten von Feuerwache.net.

  • Wir bräuchten aktuell noch ein, zwei oder auch mehr Spieler aus dem Bereich Bamberg / Nürnberg...

    wer also aktiv ist, kann sich hier bei uns gerne melden.

    Unsere "schwäbische Ecke" ist auch noch etwas unterrepräsentiert, und auch hier ist Verstärung sehr gerne willkommen.

  • "Bayern, des san mer mir"

    (das stammt zwar nicht von mir, passt aber irgendwie zu uns.

    Hochfranken, Ostbayern, Niederbayern, Schwaben, "a bissl Minga", 5-Seen-Land, Schwaben, "Allgaier", und auch Seeluft (schwäbisches Meer und bayrisches Meer)

    Dazu noch Mittelfranken, Metropolregion Nürnberg....

    all überall haben wir da zwar keine Lichtlein blitzen, aber Spieler von uns sind dort logiert..

    Wir freuen uns aber dennoch über noch den ein oder anderen Spieler mehr, der bei uns wachsen will. Alles weitere wartet auf Entdeckung bei uns im Verband.


    Den Link dazu findest du, falls du Interesse hast, zwei Postings über diesen....

    Allso, worauf warten, das gute liegt so nah...

  • Ja, den Verband gibts noch, auch den Foren-Threat.

    Wir sind nach wie vor in Bayern gut vertreten, es gibt immer neue Spieler, denen wir auch helfen zu wachsen, und die auch bei uns Karriere machen.

    Was wir aber in den letzten Wochen immer häufiger festellen mussten ist die Tatsache, das es Spieler gibt die sich mit irgendwelchen (automatisch?) generierten Nutzernamen aus irgendwelchen plan- und sinnlosen Zahlen- und Buchstabenreihen bei uns anzumelden versuchen.

    Diese "Usernamen" lehnen wir aber durchwegs ab. Wir sind auch normale Menschen die auf einem normalen Weg miteinander komunizieren. D.h. wir sprechen uns mit Username oder auch Vornamen untereinander an. Und weil es eben in unseren Augen seltsam ist, sich mit irgendwelchen Zahlen-/Buchstabenkolonnen anzusprechen, die sich auch kein normaler Mensch merken kann, haben wir beschlossen, uns erst gar nicht auf solche Spielchen einzulassen. Es mag sicherlich vorkommen, dass sich hinter diesen Zahlen auch Menschen verbergen, die "was drauf haben". Aber haben die wirklich was drauf? Ja, toll, automatische Passwörter generieren können sie, aber sich einen (normalen / lustigen) Usernamen einfallen zu lassen, dazu sind sie nicht in der Lage? Da passt doch was nicht zusammen oder?

    Deswegen, wenn ihr euch bewerbt, macht dies bitte nur als ein Spieler mit nachvollziehbaren Usernamen, aber "82rrTZY75sx" oder ähnliches wollen wir nicht haben... :/

  • Möchte mich mal bedanken :)


    also ich bin ein ziemlicher Frischling in diesem Spiel, hab mich direkt am 1. Tag bei euch beworben und wurde lass mich nicht lügen nach 10 Minuten angenommen.


    Die Hilfe die ich direkt am 1. Tag bekommen habe, war sehr hilfreich. Und es ist eigtl immer i jemand von dem Verband online der bei Fragen und Problemen hilft.


    Ich würde schon jetzt diesen Verband weiterempfehlen. Für jeden neuen Spieler der seine erste FW in Bayern errichtet ist dieser Verband der richtige.


    Hab meinen Sitz in Feucht/Nürnberg/Altdorf


    LG Manuel