JFW Gangloffsömmern/Schilfa

  • Hey Leute,
    Ich möchte hier mal die Website unserer Jugendfeuerwehr vorstellen, ich selbst bin sehr stolz darauf, da ich finde sie ist uns sehr gut gelungen. Ich selbst habe Inhaltstechnisch auch an vielen Stellen gewerkelt und auch in der allgemeinen Planung geholfen.


    Das wäre es auch schon, mir bleibt nur noch zu sagen: ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wir freuen uns über jeden Besucher bzw. auch jeden Gästebucheintrag.


    Nun hier entlang: www.jfw-gangloffsoemmern.de



    Natürlich sind wir auch auf Facebook vertreten: https://www.facebook.com/pages…rnSchilfa/594978000513618
    Auch hier freuen wir uns über einen Like :-)



    Falls es irgendwelche Fragen, Anregungen oder Ähnliches gibt könnt ihr das einfach hier rein schreiben ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter0501 ()