Fahrzeuggrafikset • robinkirsten

  • Die Grafiken sind ja sonst super, aber ich kann mich mit den schwarzen Scheiben nicht anfreunden... :-(

    Ich find persönlich die blauen scheiben nicht gut. Jedem dass seine. ;-)

    Könntest du vielleicht auch noch den WLF mit dem AB Rüst der Feuerwache 4 machen?

    Ich schau mal was sich machen lässt. ;-)




    Anbei 2 neue Fahrzeuge: ein weiterer FuStW und für die nächste Erweiterung der THW LKW K9.

  • Die neuen Fahrzeuge des THW, auch im Grafikset eingebaut.

  • NICHT MEHR ÖFFENTLICH!



    Manche Leute haben sich darüber aufgeregt dass im Grafikset manche Grafikennicht passend sind! Die Menschen sind sich es aber zu schade dassganze öffentlich bekannt zu geben und schreiben mir deshalb ein Nachricht.



    Folge: Ich setz das Grafikset nicht mehr online! Wer die Grafiken verwenden will, kann sie sich von hier raus nehmen.

  • Wieso lässt du dich von ein paar Idioten so runtermachen?


    Ignorier das einfach, jeder Grafiker hat einen anderen Stil, andere Vorlieben und Präferenzen und das macht doch gerade den Reiz aus.


    Und nur weil jemand dein Stil nicht gefällt, lass dich nicht runterziehen, es gibt Leute die mögen deine Stil und es gibt welche die hassen ihn.


    Du musst nur entscheiden, wer für dich wichtiger ist!
    Die die ihn lieben = Set öffentlich und Grafiken weitermachen
    Die die ihn hassen = Set verbergen und ggf. aufgeben.


    Und selbst wenn dein Stil nur 2-3 Leuten gefällt (und die nur das Set nutzen) mach für dich weiter und lass die anderen teilhaben!

  • diese situation kenne ich auch, einzelne leute haben den wunsch, andere grafiken an eine bestimmte position zu setzen oder einfach sagen "zeiche bitte das thw neu!"...


    das ist ärgerlich, insbesondere dann, wenn man diese ding per pn versucht zu klären. man soll schließlich nach ihrer pfeife tanzen…


    wie DarkPrince schon schrieb: Es ist Dein Grafikset und nicht das anderer User. Also hast Du den Hut auf und gibst vor, welche Grafiken es wie zu sehen gibt.
    Es sind ja auch immer einzelne Personen und nicht ganze Gruppen, wo man dann eh nicht weiß, wem man folgen soll. Denn bedenke:


    man kann es nie allen recht machen! also sollte die leitlinie von dir gesetzt werden und in diesem sinne auch nicht alle zwei tage über den haufen geworfen werden, weil irgendjemandem ein einzelnes fahrzeug nicht passt.


    Ich persönlich fände es sehr schade, wenn solche Ereignisse dazu führen, dass engagierte Leute wie Du und ich, die Arbeit einschränken. Wir machen dass alle nebenbei und das darf man einfach nicht vergessen, wir sind keine Deinstleister, die sich an den Kunden orientieren müssen. Bedenke das bitte. Schalte Dein Grafikset wieder online!

  • Ich habe manchmal das Gefühl die Leute vergessen das ihr das als Hobby macht.
    Ich bin froh über jeden Grafikwunsch den ihr mir erfüllt und danke Euch das auch sehr.
    Aber wir alle müssen damit Leben wenn es mal nicht so kommt wie es soll....


    Es gibt einen Unterschied zwischen Wunsch und Anforderung!!!

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Ich dank euch für den Zuspruch. Dass gibt nochmal Mut.



    Ich sag es nochmal! ENTWEDER NUTZEN ODER SEIN LASSEN!!!



    Set ist wieder Online. Anbei gibt es Fahrzeuge der Feuerwehr Pirna und das neue HLF 10 der STF Niedersedltiz und Kaitz als Zusatz!



  • TLF 20/40-SL neue Grafik! (Richtung!)



    Außerdem der neue ELW 2



    GW-Tier


    und das alte WLF Fahrzeug mit AB-Strahlen-/Atemschutz


    ELW 2 und TLF 20/40-SL sind auch im Grafikset eingebaut!

  • Tut mir leid für die 3 neuen Grafiken gestern Abend.
    War dann doch etwas später :P
    Die Grafiken kommen gleich überarbeitet und fehlerfrei.

  • - GRAFIKUPDATE! -



    HLF 20 Update:
    WLF Atem- und Strahelnschutz:
    GW-Tier:
    ELW 2:

    2 Mal editiert, zuletzt von robinkirsten ()

  • - 3. GRAFIKUPDATE! -


    ELW1 Update:



    LF 10 Update:



    RTW Update:
    RTW Extra: