An alle Verbands Massendisliker

  • Es tut mir leit da es hier nicht Richtig ist so ein Thema zu machen



    aber es ist mir sehr aufgefallen das wen man irgendwo in irgendeinem Teil des Forums ein Dislike vergeben hat ( was durch Verständnis Probleme oder anderen Gründen vergeben wurde ) das die betroffenen in den Teil Verbände gehen und den Verband des Dislike Gebers mit Sinnlosen Dislikes auf jede Antwort die da steht egal ob Neutral oder Positiv oder sogar Negative wird mit einem Dislike versehen ich weis nicht welchen sinn das für die betroffenen hat aber das macht den Dislike bei deren auch nicht weg


    sollte ein Dislike mal gegeben worden sein den ihr nicht erklären könnt startet mit den Dislike Geber einfach eine Konversation und redet mit ihm oftmals ist es einfach ein Verständnis Problem wie schon gesagt Startet eine Konversation und Redet ist Tausendmal besser als diese Sinnlosen Dislikes


    Danke fürs Lesen ich hoffe das es nicht mehr zu solchen Sachen kommt oder nochmal darüber reden muss


    Reden löst viele Probleme

    mfg
    JF2710

    Einmal editiert, zuletzt von FF2710 ()

  • Sorry, aber irgendwie verstehe ich den Sinn hinter dem Thread nicht ganz. Wenn sowas vorkommt, ist es dann nicht das aller Erste (nach dem Wundern über die Sinnlosigkeit), dass man eine Konversation startet? Und "Reden löst alle Probleme" stimmt hier leider nicht so ganz ...


    Versteh meinen Post jetzt bitte nicht falsch :-)

  • Ich beobachte das, zumindest bei JF2710 ja schon eine ganze Weile (wir kennen uns nicht - aber ich "kenne" einige seiner Dissliker). Mach dir nichts drauß, JF2710, ohne das ich hier persönlich gegenüber den Dauerdisslikern werden möchte: Die haben gaaanz andere Probleme in ihrem Leben und können (das ist dann jetzt nur eine persönliche Mutmaßung meinerseits) das nicht kompensieren und legen dann hier im Forum solch ein Verhalten an den Tag.


    Gruß Rammbock

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!