Verbandshilfe

  • Frage:


    Wenn ich nun einen Einsatz von einem Verbandsmitglied annehme (der Einsatz ist 387,71km vom Fzg.) entfernt und ich schicke nun ein Fahrzeug los ... Muss ich dafür online sein, dass es ankommt, oder erledigt es den Einsatz auch ohne, dass ich online bin? Also müsste ich die 750km, die es fährt, online sein?


    LG

  • Hallo,


    grundsätzlich würde ich mal bedenken, dass die Fahrzeuge hier mit der 1,5-fachen Geschwindigkeit fahren, welche von GoogleMaps gespeichert sind (also zB statt 50 sind´s dann 75 km/h) - das heißt bei dieser Strecke vergehen schon mal locker 3-4 Stunden bis du dort bist - ob damit deinem Verbandskollegen geholfen ist, bezweifle ich...


    Die Sache mit dem Weiterlaufen nach dem Ausloggen wurde hier schon mal diskutiert - meiner letzten Info nach ist es für die Zukunft geplant, dass diese weiterlaufen...