Einsätze Ausblenden

  • Hy ich Hätte noch eventuell den Vorschlag das man Einzelne Einsätze ausblenden kann so wie es ja schon ist im Algemeinen das man zum Beispiel die Verbandseinsätze ausblenden kann nur eben das das auch für nur einen Einzelnen einsatz möglich ist
    wenn zum Beispiel nur noch in einem Verbandseinsatz darauf gewartet wird das der entsporechende Spieler seinen Sprachwunsch Abarbeitet das man diesen Einsatz ausblenden kann und die anderen VErbandseinsätze Trotzdem sehen kann ;-)
    Zur zeit habe ich nämlich das Problem das die Liste Ziemlich Lang wird nur weil man darauf wartet das ein RTW Sprechwunsch Abgearbeitet wird von einem Verbandsmitglied

  • Hallo, ich würde dieses Thema gerne nochmal überarbeitet hoch hohlen.


    Ich habe Mittlerweile auch schon das Problem, dass meine Einsatzliste ziemlich lang wird, aber gefühlt 90% der Einsätze nur noch einen Sprechwunsch eines anderen Mitglieds haben oder ähnliches und nur darauf warten, bis sie abgeschlossen werden. Ich würde es viel angenehmer finden, wenn man Einsätze ausblenden könnte.


    Hier mein Vorschlag:

    Bei jedem Einsatz in der Liste gibt es ein kleines Kästchen, wenn man das anklickt, verschwindet der Einsatz aus der Liste. Durch ein kleines Feld das am Anfang der Einsatzliste erscheint (darauf steht "Unsichtbare Einsätze"), kann man dann zu allen Einsätzen gelangen, die man dorthin verschoben hat, somit also eine 2. Einsatzliste für alle Einsätze, die man nicht mehr bearbeiten muss oder sie aus einem anderen Grund nicht mehr in der Liste stehen sollen, weil man sie z.B. verfallen lassen will.


    Wie findet ihr meinen Vorschlag?

    MfG Mega-Retter

  • Wenn man das unbedingt im Spiel haben muss, okay. Ich persönlich spiele seit langer Zeit fast nur am PC, weil es sowieso übersichtlicher ist und flüssiger läuft.
    Da gibt es mit Fendos LSS Scripte und Scripts MKS zwei wunderbare Lösungen, die zwar scriptbasiert sind aber nicht so Performance lastig.
    Und sind wir mal ehrlich, viele Lösungen sind seit jeher scriptbasiert.

  • Das ist halt das Problem, ich würde ja auch gerne am Computer spielen, da es besser ist, aber ich hab leider nicht sehr oft einen zur Verfügung. Somit muss ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, am Handy spielen.


    Da hab ich aber dann die Probleme:

    1. Es ist ziemlich unübersichtlich.

    2. Ich kann keine Scripte verwenden (außer es hat jemand herausgefunden, wie das am Handy geht).


    Du hattest zwar eine gute Idee, nur leider funktioniert das bei mir nicht.

  • Ich hab es selbst noch nicht getestet, aber Google Chrome und Firefox laufen definitiv auf dem Smartphone.
    Ein Spieler von uns aus dem Verband hat noch Tampermonkey installiert und spielt am Handy mit Scripten.
    Nein, in der App gehen sie leider nicht, aber im Browser soll es funktionieren.

  • Ich hab es selbst noch nicht getestet, aber Google Chrome und Firefox laufen definitiv auf dem Smartphone.
    Ein Spieler von uns aus dem Verband hat noch Tampermonkey installiert und spielt am Handy mit Scripten.
    Nein, in der App gehen sie leider nicht, aber im Browser soll es funktionieren.

    Aber auch da anscheinend nur mit einer bestimmten Firefox-Version. Zumindest hab ich das mal von nem Kumpel mitbekommen ausm VB.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------