Einsatzfehler

  • Hallo. Ich hab leider nicht nachgeguckt ob es das Thea schon gibt... Sry dafür^^
    Ein Mitglied in meinem Verband bekommt fast nur Einsätze, für die RTWs gebraucht werden. Er selber hat 2 FW und keine RTW/-Erweiterung. Er kann deshalb kaum Credits verdienen und arbeitet langsam auf den RTW hin. Weiß jemand, warum er dieses Problem hat und wie man es evtl. beheben kann?

  • Hmm eigenartig, hat er vllt mal eine Rettungswache gehabt und diese abgerissen? Wäre übrigens gut, wenn du seinen Namen nennen würdest oder wenn er sich selber meldet. Dann kann Sebastian mal nachschauen, was da los ist ;)

  • Also er hat noch nicht mal 300.000 Credits erspielt. Da kann er nur höchstens 2 Wachen haben. Also schließe ich das aus, dass er mal eine gebaut hat.
    ich werde ihn vorher fragen ob ich ihn nennen darf:) vllt will er das ja nicht

  • Wenn er sie Abgerissen hat (man bekommt innerhalb von 24h nach dem Bau das Geld wieder) oder etwas mit Coins gekauft hat sind die erspielten Credits irrelevant. Und ich denke ohne Name braucht man hier nicht weitermachen, da dies scheinbar ein Einzelfall ist.


  • Ein Mitglied in meinem Verband bekommt fast nur Einsätze, für die RTWs gebraucht werden. Er selber hat 2 FW und keine RTW/-Erweiterung. Er kann deshalb kaum Credits verdienen und arbeitet langsam auf den RTW hin. Weiß jemand, warum er dieses Problem hat und wie man es evtl. beheben kann?




    2 FW und keine RTW/-Erweiterung und keine RD Wache. Er sind keine RTW stelplatze und arbeitet mit RTW's? Stimt nicht.

  • @tjuagut, er arbeitet nicht mit RTW's. Er will ihn sich nur bald kaufen. Aber die Diskussion hat doch eh keinen Sinn, solang sich das betroffene Mitglied nicht selbst meldet...



    Warum Hat das Keinen sinn?


    Verbands Admins können doch hier Fehler oder andere Sachen nachfragen die von seinem Mitglieder kommen.


    Nicht Jeder aus dem Spiel ist hier im Forum angemeldet also kann das doch hier besprochen werden wo der Fehler liegt

  • Es bringt hier garnichts über Fehler Dritter zu schreiben. Jeder hat die Möglichkeit sich hier im Forum anzumelden. Ohne konkrete Aussagen und Informationen kann Sebastian den Fehler nicht lokalisieren.


    Entweder der Name des Spielers wird hier im Forum benannt, so dass Sebastian in seinen Account schauen kann oder der Fehler kann nicht behoben werden.


    Des Weiteren möchte ich euch bitten wegen der Übersichtlichkeit, mit einer "normalen" Schriftart bzw. Schriftgröße eure Beiträge zu verfassen. Zur Betonung einzelner Passagen ist eine Formatierung sicherlich von Vorteil, aber ganze Beiträge so zu verfassen macht in meinen Augen keinen Sinn.


    Back to Topic

  • Der Spieler heißt beatwolf. Ich habe gerade gesehen, dass er seine 2. Feuerwache gelöscht. Obwohl das löschen keinen Sinn ergibt, da er ja noch langsamer Credits bekommt und die Credits der gelöschten Wache auch nicht mehr erstattet bekommt, da sie älter als 24 h war.
    Edit:
    Sie wurde nicht gelöscht. Man sieht sie nur nicht mehr.

  • @Cedric

    Zitat

    Es bringt hier garnichts über Fehler Dritter zu schreiben. Jeder hat die Möglichkeit sich hier im Forum anzumelden. Ohne konkrete Aussagen und Informationen kann Sebastian den Fehler nicht lokalisieren.


    Entweder der Name des Spielers wird hier im Forum benannt, so dass Sebastian in seinen Account schauen kann oder der Fehler kann nicht behoben werden.


    Back to Topic

  • so jetzt schreibe ich mal was ich für ein problem habe ich spiel noch nicht lange hatte noch keinen einzigen rtw krankenhaus oder was anderes ich habe 2 feuerwachen mit insgesamt 5 lf20 ich habe das problem das ich ständig aufträge bekomme bei denen ich einen rtw brauche wie zb unstillbares nasen bluten und bei meinem glück habe ich dan 3 von 3 einsätze davon und kann dadurch kaum credits verdienen wenn mir jemand helfen könnte echt super danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von beatwolf ()